Wie könnte ich den ersten Schritt machen?

Kolibri88

New member
07. Juni 2015
3
0
0
35
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein sehr grosses Interesse an einem bestimmten Mann. Ich "kenne" ihn schon 6 Jahre. Das Problem ist, wir haben ein Kundenverhältnis (Tierarzt von meinem Pferd) und er ist etwas älter wie ich. Ich bin schüchtern und diese Situation macht es für mich auch nicht gerade einfacher ihn an zu sprechen. Es ist auch schwierig heraus zu finden ob er nur ein geschäftliches Interesse an mir hat oder ob er mich vielleicht auch privat kennenlernen möchte. Er ist nett und höfflich (was er zu jedem Kunde sein muss), er erinnert sich an Sachen die ich gesagt habe an die nicht mal ich mich erinnere (könnte auch eine Geschäftsstrategie sein). Und wenn wir uns sehen ist es nur auf geschäftlicher Basis. Ich habe immer irgendwie das Gefühl geschäftliches und privates lassen sich nicht gut kombinieren. Hat jemand einen guten Rat oder Tipp für mich?

 
Hallo Matilda,

Nein, leider war ich etwas überrumpelt worden und konnte die Gelegenheit nicht ausnutzen :( :mauer:  . In zwischen war ich mit meinem Pferd bei ihm, da er ihr die Zähne machen musste, und war länger bei ihm. Aber ich konnte von seinem Verhalten leider nichts ableiten was er von mir denkt :unsure:  Aber ich und mein Pferd haben in dieser Zeit sein Pferd kennengelernt und sie mögen sich. Vielleicht kann ich dort ansetzen und nochmals darauf zurückkommen ob wir uns wieder einmal im Wald treffen könnten. So vielleicht, dass mein Pferd sein Pferd vermisst und es doch schön wäre, wenn wir uns wieder beim Reiten treffen würden.... ;)  Aber leider sehe ich ihn nicht oft...

Ich danke Dir sehr für deine Tipps und dass ich mit jemandem darüber "reden" kann :)

 
Hallo kolibri

Mich würde sehr interessieren wie es nun bei euch aussieht?! Habt ihr euch mal getroffen? Liebe grüsse