wie kann eine mutter so herzlos sein?

Ich würde viel lieber mal das Zeichnen lernen und mir die Welt so gestalten, wie ich das für richtig und gut halte. Paar Gleichgesinnte finden vllt. Musik produzieren usw. oder umbringen
Also umgebracht wird nicht, das ist verboten.  Aber zeichnen lernen kannst du jederzeit, es gibt unzählige Tutorials bei YouTube und Anfängergruppen bei fb, es ist eine gute Idee. 

Und vielleicht brauchst du AD, wenn man sie nimmt, ist man entspannter,  alles wird dir ein wenig egal und das Leben erscheint viel einfacher, man leidet nicht so viel. Mag sein, dass es nur Verdrängen ist, aber man kann sie auch über einen langen Zeitraum nehmen. 

Ohne besondere Nebenwirkungen,  außer Appetitsteigerung☹

 
-. 

Und vielleicht brauchst du AD, -
Du meinst nicht etwa die tollen Neurotoxine "Antidepressiva" = Psychopharmaka.

😉
ich ess lieber Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Cashewkerne und Leinsamen.

Davon bekommst du ganz sicher keine Thrombosen, Krebs, Sehstörungen, Psychosen etc.

Probier das lieber mal, falls du auf Neurotoxine angesetzt wurdest.

Du solltest die lieber Absetzen wenn die dir welche aufdrängten. In der Klapse wird alten Frauen auch gern einfach ein "Lutschtablette" gegeben. Schecklich so was, ich will nicht so alt werden.

 
Ich finde es außerordentlich wichtig sich mit sich, seiner Herkunft, seinem Dasein, seinem Tun und Handeln auseinanderzusetzen. Auf eine gesunde Art und Weise. Für die richtige Therapie und Auseinandersetzung mit sich und den vorhandenen Gefühlen die einen runterziehen, ist es nie zu spät. Lieber spät wie garnicht. Heute erst weis ich das ich weder meine Mutter bin, noch irgendetwas mit dem Leben meiner Mutter und meines Vaters gemein habe. Ich bin ich und erkenne es als mein Leben das ich lebe und in momenten wo ich meine Mutter in mir erkenne, weis ich das es lediglich als abschreckendes Beispiel dienen soll. Ich bin egoistisch, aber ich hasse deshalb keine Männer, ich mag sie sogar. Mit Ausnahmen. Du solltest an dir und deinen Selbstzweifel arbeiten, dann hast du es nicht mehr nötig andere in Schubladen zu stecken. 

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Naja, solange immer die andern an allem Schuld sind, was einem widerfährt, wird nichts mit einem besseren Leben.

So viele hätte, möchte, würde, täte - aber eben: die Pose Welt und vor allem DIE Männer lassen einem ja nicht. Deren Sinn und Zweck ist es, unschuldige Frauen zu schwängern. Und den Nachwuchs an einem erfüllten Leben zu hindern.

Aber dann gibt es ja die Frauen, die offensichtlich genau in dieses Schema passen - schwängern lassen und unglücklich leben, weil es der Mann so will. Freier Wille? Denkste. 

Aber immerhin läuft der verbale Erguss wie geschmiert.

Meine Welt sieht übrigens ganz anders aus. Aber du darfst dich natürlich so vorstellen, wie es dir am besten gefällt und wie du es überhaupt kannst. Es muss keine Realitätsprüfung bestehen, da wir uns nur in diesem virtuellen Raum begegnen. Und das genügt auch vollkommen. Als Mann möchte ich mich in der Realität nicht mit Frauen abgeben, die als grosses Feindbild Männer haben. Das wäre ja schon masochistisch. Das überlasse ich lieber jenen, die sich das wünschen und auch leben möchten.

 
ich ess lieber Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Cashewkerne und Leinsamen.

Davon bekommst du ganz sicher keine Thrombosen, Krebs, Sehstörungen, Psychosen etc.

Probier das lieber mal, falls du auf Neurotoxine angesetzt wurdest.
Werde ich machen 🙂 Nein, ich habe sie nur ein halbes Jahr lang genommen,  um zu überleben.  Dann abgesetzt,  weil ich leider dauernd essen musste. Aber sie haben mich gerettet,  glaube mir.

Wenn ich mal im Altersheim lande, möchte ich vermutlich sediert werden, sonst wird es unerträglich.

 
Ich bin nicht bei Facebook. Solchen Stress tue ich mir nicht an. Und überhaupt: Was will ich Unterstützung von Menschen, die ich nicht kenne? Die sind mir so was von Schnuppe.
Also die Unterstützung hier tut mir gut. 

Bei fb bekomme ich viele mehr oder weniger sinnvolle Infos, z.T. wirklich interessante Sachen und Bilder. Die besten teile ich, ich habe mal ein Interview mit einem Philosophieprofessor gesehen,  über die sozialen Medien.  Er meinte, dass die durchaus einen großen Beitrag zur Erziehung und Aufklärung leisten,  dass wir uns gegenseitig durch den Austausch der Informationen erziehen und das habe ich mir zu Herzen genommen,  ich habe zwar einen sehr kleinen Freundeskreis da, weil ich nur die da gelassen habe, die ich irgendwie mag. Aber alles Wissenswerte,  was einen erzieherischen Wert hat, teile ich öffentlich.