Wie soll ich weitermachen?

halu051

Neuer Benutzer
13. Feb. 2013
1
0
0
27
Hallo Forumuser!

Ich brauche eure Hilfe! Zuerst zu mir ich bin 15 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Freundin!

Nun folgendes; Ich hab vor 2-3 Monaten ein Mädchen kennengelernt im Internat. Wir lernten uns kennen und unternahmen sehr viel. Im Dezember haben wir uns täglich extrem viel miteinander geschrieben und telefoniert. Wir haben dann das Thema angesprochen was wir füreinander Empfinden. Ich sagte ihr dass ich Sie liebe! Und Sie sagte, dass es ihr zu schnell geht aber sie empfindet was für mch allerdings nicht so wie ich Sie und ihr Gefühl könnte im Laufe der Zeit stärker werden. Ein paar Wochen später hat Sie mich zu ihr Nachhause eingeladen! Wir haben die ganze Zeit miteinander in ihrem Bett gekuschelt! Dann küssten wir uns. Aber bevor ich gehen musste haben wir nochmal drüber gesprochen wie es zwischen uns steht! Ich sagte ich würde gerne mit ihr zusammen sein. Allerdings sagte sie das sie momentan keinen Freund haben kann! Und sie möchte nicht mit mir zusammen sein weil sie Angst hat dass wenn die Bezihung zu Ende ist dass wir dannach kein gutes Verhältnis zueinander haben! Wir haben beschlossen beste Freunde zu bleiben! Als ich das Internat gewechselt hab, war ich sehr Traurig und hab sie vermisst da sie nichtmehr im gleichen war wie ich! Aber ich habe ihr versprochen denn Kontakt zu ihr zu behalten! wir schrieben trotzdem noch täglich und telefonierten! Ich ging sie auch paarmal besuchen. Aber als ich sie das 3te mal besuchen ging sagte sie zu mir dass wir aufhören müssen so oft miteinander zu schreiben! Dass tat weh aber ich sagte ihr ja ich werde es versuchen! Nach ein paar Tagen bemerkte ich dass das sehr schwierig für mich fällt, denn sie ist die einzige Person die ich wirklich mag und mit ihr kann ich auch über alles sprechen! Da ich trotzdem noch so häufig versuchte mit ihr zu schreiben, fing sie an mir halt immer weniger zurück zu schreiben. Das machte mich Traurig und ich hab sie darauf aufmerksam gemacht dass dies mich stört und ich habe Angst dass wir dann irgendwann plötzlich Kontakt verlieren! Sie meinte nein das wird nicht passieren, es wird nur passieren wenn ich mich weiterhin an ihr festklammere! Und seit da an schreiben wir viel weniger! Und da ich weniger mit ihr schreibe fühl ich mich sehr einsam zwischendurch. Und ich hab das Gefühl dass sie mich garnicht mehr Mag sondern nur nerve!

Nun meine Frage an euch, wie soll ich weitermachen? Ich liebe sie wirklich sehr stark, und weiss nicht wie weitermachn! Findet iht es eine gute Idee wenn ich sie frage ob sie am Wochenende zu mir Nachhause kommen möchte?

Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben und helfen

MfG

 
Hi.

Ja, frag sie, ob sie zu dir kommen will oder nicht. Man kann auch nicht genau sagen, wie viel ihr an dich (noch) liegt, aber das wirst du mit der Frage herausfinden könne. Liegt ihr etwas an dir, wird sie kommen, wenn nicht, dann nicht. Dann wirst du loslassen und mit der Enttäuschung umgehen müssen.

 
Ich würde sie auch einladen. Das finde ich eine schöne Geste und dann siehst du ja, wie sie reagiert. Vielleicht wirds was, vielleicht auch nicht, aber das wirst du nur erfahren, wenn du was tust.

Mara