Wo trifft man gute Männer und wie möchte ein guter Mann angesprochen werden?

Dena

Active member
31. Jan. 2021
199
52
28
                       Hallo

Mich interessiert die Meinung von Männern hier, die sich als ,,die Guten“ bezeichnen würden. 

Ich bin 35. Ich habe noch nie einen Mann angesprochen. Selbst wenn mir einer gefällt, mache ich es nicht. Würde das mal gerne versuchen, wenn mir einer gefällt z.B. in einem Laden oder so. Ich denke halt immer, dass Männer die Jäger sind und sein wollen und es nicht mögen, ,,gejagt“ zu werden. Auf der anderen Seite werde ich gejagt, aber meistens nur von Idioten und die, die gut wären, gefallen mir entweder optisch nicht, sind zu klein oder leben viel zu weit weg. 

Wie spricht man einen Mann an und bleibt dabei trotzdem weiblich? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke halt immer, dass Männer die Jäger sind und sein wollen und es nicht mögen, ,,gejagt“ zu werden.


Stimmt vielleicht teilweise, ist aber langfristig komplett egal. Das Kennenlernen ist der kürzeste Teil der Beziehung. Ist also egal, wer wen zuerst anspricht. Wenn es passt, passt es. 

gut wären, gefallen mir entweder optisch nicht, sind zu klein oder leben viel zu weit weg. 
Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen? Es gibt keine perfekten Männer....und auch nicht unendlich viel gute Männer, die mit 35 noch single sind....

oder leben viel zu weit weg. 

Wie spricht man einen Mann an und bleibt dabei trotzdem weiblich? 


Mit einem charmanten Lächeln und einer witzigen/intelligenten oder beides Frage/Bemerkung. Locker, entspannt, interessiert. Ist keine Hexerei....wird positive Reaktionen geben und Körbe. Das liegt dann nicht am falschen Ansprechen sondern daran, dass der Mann nicht zu dir passt/gerade anderes im Kopf hat/vergeben ist/einen miesen Tag hat/was auch immer....

 
  • Thanks
Reaktionen: Dena
Ach man sollte sich zuerst mal von diesen harten Kriterien wie ”zu klein” etc verabschieden. Dadurch nimmst du dir schon einmal eine Möglichkeit weg. Sei offen, sei du selbst und dann werden sich Möglichkeiten ergeben. Habe in zwei Tagen eine Verabredung (die zweite) mit einem Typen der ”zu klein” ist, aber das charmanteste Lächeln auf diesem Planeten hat und genau auf meiner Wellenlänge ist und sonst alles erfüllt, was man sich wünschen kann. Wäre doch doof von mir gewesen, hätte ich ihn wegen der Körpergrösse abgelehnt. Irgendwo habe ich ja mal den Spruch gelesen, jeder Mann bekommt 2 Meter und jeder verteilt sie unterschiedlich…😂 Aber Witz beiseite, einfach offen sein für was auch immer kommen mag ist da die beste Strategie.

 
Also ich als Mann kann nur sagen, das man als Frau am besten zb lächelt und ihm in die Augen schaut kommt drauf an immer wo, am besten ist es auch eine bemerkung zu machen zum Oufit, so kommt man oft in ein Gespräch.

Oder während du ihn anschaust offene Körperhaltung, zb mit Haaren spielen und Lächeln, ein Interesse zeigen oft merken das die Männer die Interesse haben auch

 
  • Thanks
Reaktionen: Dena
Ich habe leider viel Zeit verschwendet in meinen jungen Jahren an den Vater meines Kindes, deswegen bin ich jetzt mit 35 single 😭😭😭 Er hat mich jahrelang nach der Trennung gestalkt, ich konnte nie Ruhe finden von ihm. Ich war dann lieber allein, als mich von einem gewalttätigen Psycho verfolgen zu lassen und den neuen Mann auch ins Ganze reinzuziehen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich eine Schlägernande organisiert, die ihn zum Krüppel schlägt. Dann wäre ich heute nicht mehr single wahrscheinlich. Mein Kind ist fast schon erwachsen. Möchte gerne eine Familie haben mit ,,dem Richtigen“. Ich habe es schon mit kleineren Männern versucht, es funktioniert nicht. Ich komme mir mega männlich vor schon wenn wir nur nebeneinander laufen. Dann der Kuss, wo ich mich zu ihm runter bücken muss... Katastrophe. Geht einfach nicht. Törnt mich gleich ab. Kann nichts machen. Also in dem Fall entweder das oder für immer allein sein 😆😭😭

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, einige Männer werden doch größer sein als du, oder? Es gibt doch recht viele Männer😉,  wenn das das Hauptkriterium ist, ist die Auswahl groß. Ich hoffe, dass du bald den Richtigen findest. 🍀🍀🍀

 
Also ich als Mann kann nur sagen, das man als Frau am besten zb lächelt und ihm in die Augen schaut kommt drauf an immer wo, am besten ist es auch eine bemerkung zu machen zum Oufit, so kommt man oft in ein Gespräch.

Oder während du ihn anschaust offene Körperhaltung, zb mit Haaren spielen und Lächeln, ein Interesse zeigen oft merken das die Männer die Interesse haben auch


Ein harmloses Gespräch beginnen halte ich für das Beste. Ist mit ihm was seltsam, merkt man das schnell, und kann sich schnell wieder ausklinken, da eh nur harmloses Gespräch. Wenn man nicht einmal über ein banales Thema ein paar Worte wechseln, war eh nichts da, und man kann sich zurückziehen ohne enttäuscht sein zu müssen. Andererseits kann sich aus einem harmloses Gespräch jederzeit problemlos ein interressantes Gespräch entwickeln. Frauen wie Männer, die gleich heavy kommen, turnen ab. Deswegen erst mal harmlos beginnen und mal schauen.

Ich würde Männern nicht direkt in die Augen schauen. Manche Männer sehen das als einen Angriff an. Direkt in die Augen schauen, kann frau, wenn man sich schon ganz gut kennt und es lichterloh brennt ;-). Manche Männer der primitiven Sorte sehen einen direkten Blick in die Augen als irgendeine Aufforderung an. Auch deswegen wäre ich damit vorsichtig.

Das Beste ist aus meiner Sicht wie gesagt ein einfaches harmloses Gespräch. Wenn etwas da ist, wird sich daraus ein interressanteres Gespräch entwickeln. Geduld und Schläue wie bei Aschenbrödel :).

 
Wenn sie ihn irgendwann fragt, was er beruflich macht, weiß er, dass sie interessiert ist. Wenn er dann am Ende nicht nach Mail-Adresse fragt oder sowas, wollte er nicht oder traute sich nicht. Dann wird es eh nichts.