Wortexpansion

Nachdem alle Choleriker heutzutage Tabletten einnehmen, sind sie einfach netter

 
Richtig aufs Tor trifft eigentlich niemand

(mit sportlichem Gruß an alle Schweizer =) )

 
@schau70 .... ups...nein du nicht...aber ich :D ...sorry

Nur ich erbe manch andere neue Dinge

 
Elmar rettet nun seine Tischtennisschlägergriffbänder.

*fies grins*

 
Tagtäglich ist sein Charisma hoffentlich tüchtig einfach nur nett im Sonderangebot salzend cayenpfeffernd heulend liebevoll am Gipfel rufend im Freibad feiernd betend ähnlich neuem ergonomischen Regenschirmabtropftassenständer

@schau70... :D :D

@Milestone...*schwitz*...aber ne herausforderung :D ;) ...aber du kannst natürlich nicht erwarten das dies auch noch IRGENDEINEN sinn ergibt :D :D

 
he ilmy, jetzt hast du leider ein eigentor geschossen.

ich komme eben nach hause und will mein schoenes

Tischtennisschlägergriffbänder ist schon chaotisch hingeschrieben, trotzdem entwickeln namhafte Nachwuchsautoren - insbesondere schau70 - spezielle, charakteristische, hochwertige Lösungen. Ärgerlich geraten einige routinierte, gestandene Rhetoriker in fundamentale Fallen, besonders ältere negieren die eigene Ratlosigkeit

eintippen und sehe nun, dass du schneller warst.

ok, ueber sinn oder unsinn kann man streiten, und so ganz fehlerfrei ist deine version auch nicht... aber du glaubst doch wohl nicht, dass mir das mit deinem Regenschirmabtropftassenständer nochmal passiert =)

 
sei mir nicht böse ilmy, obwohl du schneller warst, wähle ich nun den 'Sinnvolleren' Satz um fortzufahren... (oder vielleicht auch einfach aus bequemlichkeit)

Riesennashörner auf Terassen lassen ohne seine immaginären Graupapageien, keine Elefanten in Teich...

 
@schau70...offensichtlich bin ich für dieses spiel nicht "geschaffen" :D :D...oder vielleicht ists auch daran gelegen das man in der arbeit nur arbeiten sollte :D ...ich sehs ja ein :D :mauer:

@chäfer hey...kein problem :D ...zumal man meins eh nicht gelten lassen kann...



lg il

 
OT:

@Milestone...*schwitz*...aber ne herausforderung :D ;) ...aber du kannst natürlich nicht erwarten das dies auch noch IRGENDEINEN sinn ergibt :D :D

Das hatte ich auch nicht erwartet. Mir persönlich ist auch kein Elmar bekannt, der Tischtennis spielt. ;)

 
@Milestone...irgendein Elmar spielt sicher Tischtennis :D ;)

@schau70...TSCHKAR:p...danke für deine Motivation ;)

Heute am nachmittag darf Lilly und Nelly ganz sicherlich dort raus auf neue Gartenspiele...

 
Gemeinsam am Reck turnen erfreut nebst Sportlern inbesondere einige lahme Einfaltspinsel....

 
Einfach im neuen Faltenrock aber lustig tanzend spielend plaudernd, ist Nelly sehr erfolgreich liebevoll!