Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'480 BeiträgeSeite 23 von 23
*wink*Na ihr Ich bin auch durch Zufall gestoßen, hab noch nicht soviel hier gelesen, aber das wird sich ändern. Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen das gerne lacht und spass hat. Momentan bin ich auch Single,…0Antworten390AufrufeLetzter Beitrag
RahimHallo liebe Liebeskummer.ch Gemeinde und ihre User, Also ich wollte mich hier auch mal kurz "verewigen" =) Ich bin noch ziemlich neu hier weiss auch net richtig was ich hier reinschreiben sollte...…0Antworten410AufrufeLetzter Beitrag
haha fast vergessen...;) jetzt bin ich hier seit ein paar tagen angemeldet und hab auch schon ein paar wenige einträge geschrieben sowie einige freunde gefunden und mich dabei noch nicht mal hier vorgestellt:D also ich…0Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
Absolut NeuHallo Zusammen Ich bin noch nicht ganz 16 Jahre und habe seit zweieinhalb Wochen meinen ersten Freund und bin sehr glücklich mit ihm. Leider schwirren mir immer etwas (unangenehme) Fragen im Kopf und…8Antworten637AufrufeLetzter Beitrag
Ich stelle mich vorHi ich bin das Frettchen, 49 Jahre alt, intern. Fernfahrerin und lebe in Spanien. Ich lebe sehr unglücklich mit einem Spanier zusammen und schaffe es einfach nicht mich von ihm zu lösen. Ich denke es…1Antworten458AufrufeLetzter Beitrag
halloso ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin fast 21 jahre alt und führe seit über 3 jahren eine (fern)beziehung mit meinen freund (24).. ichbin auch dieses forum gestoßen da ich zur zeit irgendwie…2Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin dann wohl die Neue....Hallo zusammen! Ich bin 24 Jahre alt und ich bin neu hier...ich werde gleich einen anderen Thread aufmachen....dann kann ich meine Geschichte erzählen. Ich freue mich auf regen Austausch (oder auch…1Antworten398AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenInteressengemeinschaften: Die ersten Helfer!Hallo liebe User, hiermit möchte ich euch in die Interessengemeinschaft " Die ersten Helfer " einladen Ich habe diese Gemeinschaft für die jenigen Eingeführt die sich zur Aufgabe gemacht haben den…2Antworten476AufrufeLetzter Beitrag
Hallozusammen Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Luzern. Bin geschieden und habe eine 13 jährige Tochter, die gerade mitten in der Pupertät ist 8o!! Ich bekomme im November mein…1Antworten418AufrufeLetzter Beitrag
kennt mich noch jemand hier ?hallo, schön das es dieses forum wieder gibt und ich hoffe das es weiterhin so viel hilfe bietet wie mir damals. sollte noch jemand da sein der mich kennt erzähl ich gerne wie es mir ergangen ist.…8Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Nach langer langer ZeitIch wollte mich an dieser Stelle mal zurückmelden... Es scheint so als ob nach meinem letzten Post schon 3-4 Jahre vergangen sind. Ich konnte mich aber gut dran erinnern als ich Post in meinem E-MAil…0Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Huch, gar nicht gesehen...hab zwar danach gesucht, das ich mich vorstellen kann, aber ich hab mal wieder meine augen nicht richtig aufgemacht.:o also ich bin alice, werde sehr bald 18 und komme aus der schweiz. mein kummer…0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin nun auch da...:)Hallo ihr lieben, find eurer Forum sehr gut und darum hab ich mich auch hier angemeldet. Evlt. bomardier ich euch bald mit dem ersten Problem...hoffe ihr verzeiht mir:P LG Leandra2Antworten496AufrufeLetzter Beitrag
...noch ne neue......hallo zusammen......habe mich gerade eben auch bei euch angemeldet...um mich kurz vorzustellen, ich bin 27, komme aus der schweiz (nähe basel) und somit im moment voll im em-fieber, auch wenn die…2Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Hey... Wollt mich mal vorstellen!Hallöchen Leuts! Ich bin die "Passionata", bin 26 Jahre alt, wohne in Berlin und bin beim Stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen. Die Antworten und Fragen zu manchen Themen und der freundliche…1Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Hallo erst mal...Hallo! Komme aus Österreich und bin 19 Jahre alt. Meine letzte Beziehung lief nicht wirklich toll. Deshalb bin ich auf diese Seite gestossen. Charaktertechnisch bin ich ein recht unkompliziertes und…1Antworten493AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin da mal der Andy!Hallo Ihr lieben Leute!:party: Ich bin der Andy oder auch Eric genannt! Ich bin 28 Jahre und wohne in der schönen Stadt Schortens an der Nordseeküste! Ich würde mich so als typischer Otto-Normalen…1Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
Noch ein NeuerHallo Ich bin 13 Jahre alt (Wie man unschwer am Profil erkennen kann:D)und männlich. Beziehungen hatte ich noch keine, aber bin auf der Suche. Acht Jahre Mobbing hab ich auch schon hinter mir, aber…1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?