¨Geschlagen vom Ex
14 Antworten964 AufrufeGestartet von maedikueng ·
maedikuengThemenstart
Ich sag euch jetzt mal was ein Ex für ein ********* sein kann!!
War vorhin bei Ihm (ich weiss ein Fehler) er wollte mit mir schlafen, ich nicht. Da ist er ausgerastet, hat mich geschlagen auf den Boden geworfen und mir Schlampe und alles nachgerufen. Ich solle mich verpissen und was weiss ich
(habe jetzt eine Riesen Beule X( )
Trefft euch nie mit dem Ex!! Es kann Übel enden!!
verfluchte Scheisse!!
War vorhin bei Ihm (ich weiss ein Fehler) er wollte mit mir schlafen, ich nicht. Da ist er ausgerastet, hat mich geschlagen auf den Boden geworfen und mir Schlampe und alles nachgerufen. Ich solle mich verpissen und was weiss ich
(habe jetzt eine Riesen Beule X( )
Trefft euch nie mit dem Ex!! Es kann Übel enden!!
verfluchte Scheisse!!
was ein elendes Ar***,
sorry, wie man eine Frau schlagen kann ich versteh es einfach nicht
zeig ihn an, mach irgendwas, lass Dir das nicht bieten und
er soll das nie wieder dir oder anderen antun
sorry, wie man eine Frau schlagen kann ich versteh es einfach nicht
zeig ihn an, mach irgendwas, lass Dir das nicht bieten und
er soll das nie wieder dir oder anderen antun
2 ein halb Jahre war ich mit diesem Mann zusammen! Wie kann er mir das antun!!
:-(
:-(
ich hab keine Ahnung was ihn dazu trieb, doch kann es nicht sein daß er schlägt, insofern tu bitte Etwas
zeig ihn an wegen körperverletzung - das kann er nicht machen!!!!
ich Habe gar nichts getan.. es ging ihm nicht gut, ich wollte mit ihm sprechen, ihn trösten!!
Er hat mir geschrieben ich solle ihm vergeben sonnst wolle er nicht mehr leben!!
soll er sich doch umbringen. es ist mir egal!
Er hat mir geschrieben ich solle ihm vergeben sonnst wolle er nicht mehr leben!!
soll er sich doch umbringen. es ist mir egal!
ich meine es ernst - geh zur polizei - so etwas ist unverzeihlich
ja...
muss mal einen klaren gedanken fassen..
muss mal einen klaren gedanken fassen..
Geht gar nicht! Unterste Schublade. Hör auf, sowas wie 'Verständnis' für sein Verhalten zu zeigen!!! Mit Gefühlen der 'Liebe' hat das nichts mehr zu tun, auch wenn er dir ähnliches erklären will...
Zieh den klaren Strich, kick ihn ins Ausseits!! Tu dir den Gefallen und lass dich NICHT weich seußeln...
Zeig Ellenbogen wenn's sein muss, aber besser nur in Gegenwart anderer!
Lg
Zieh den klaren Strich, kick ihn ins Ausseits!! Tu dir den Gefallen und lass dich NICHT weich seußeln...
Zeig Ellenbogen wenn's sein muss, aber besser nur in Gegenwart anderer!
Lg
Warst du nun endlich bei der Polizei?
So ein sch*****..
des kannst du ihm nicht druchgehen lassen! zeig ihn an!
des kannst du ihm nicht druchgehen lassen! zeig ihn an!
hey Ihr.. Ich zahl ihm das heim.. ich lasse dies nicht auf mir hocken das versprech ich euch!!
Nicht dass er auch noch andere Frauen schlägt...
Vollidiot!!! ah was hass ich ihn..
Nicht dass er auch noch andere Frauen schlägt...
Vollidiot!!! ah was hass ich ihn..
Hey ... das ist in der Tat ein riesen ********* ...
:/
Aber bezieh das nicht auf alle Ex-Freunde ;)
Meine Ex-Freundin und ich sind recht gute Freunde (naja soweit dass ihr neuer freund nicht eifersüchtig wird...)
Dem Kerl die Sache heimzuzahlen ... mhm Sicher macht Rache Spass aber behalte dein Niveau :) so bist du was Besseres ^^
:/
Aber bezieh das nicht auf alle Ex-Freunde ;)
Meine Ex-Freundin und ich sind recht gute Freunde (naja soweit dass ihr neuer freund nicht eifersüchtig wird...)
Dem Kerl die Sache heimzuzahlen ... mhm Sicher macht Rache Spass aber behalte dein Niveau :) so bist du was Besseres ^^
Ja, was willst du denn nun ganz konkret machen?
Bitte keinen Mist wie Zucker in den Tank des geliebten Autos oder so ...
das setzt eindeutig dein Niveau aufs Spiel ...
Was mir als Lehramtsstudent aufgefallen ist... diese ... "Coolen" Jungs in der Schule lassen sich superleicht ruhigstellen wenn man ihre Autorität in der Klasse ruiniert .. Dadurch werden sie von einer Sekunde auf die Andere super still ..
Vielleicht kannst du das in abgewandelter form auf Ihn und seinen Umgebungskreis anwenden... ansonsten ...
(By the way mag ich hier eigentlich keine Rachetipps geben)
Wenn er auf Gewalt zurückgreift weil du nicht mit ihm schlafen willst wär ich sowiso mit jeder Form von Rache vorsichtig ;)
Männer wie der haben deine Aufmerksamkeit nichtmal verdient :/
das setzt eindeutig dein Niveau aufs Spiel ...
Was mir als Lehramtsstudent aufgefallen ist... diese ... "Coolen" Jungs in der Schule lassen sich superleicht ruhigstellen wenn man ihre Autorität in der Klasse ruiniert .. Dadurch werden sie von einer Sekunde auf die Andere super still ..
Vielleicht kannst du das in abgewandelter form auf Ihn und seinen Umgebungskreis anwenden... ansonsten ...
(By the way mag ich hier eigentlich keine Rachetipps geben)
Wenn er auf Gewalt zurückgreift weil du nicht mit ihm schlafen willst wär ich sowiso mit jeder Form von Rache vorsichtig ;)
Männer wie der haben deine Aufmerksamkeit nichtmal verdient :/
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema