Zum Inhalt springen

´¯`·.¸¸.·´¯`> luv ya 4 - eva <´¯`·.¸¸.·´¯`

316 Antworten43'517 AufrufeGestartet von suunestrahl ·

suunestrahlThemenstart
Es war vor ca anderthalb Jahren, ich sass wieder einmal am PC im Chatt und lernte diesen Jungen kennen.. Wir verstanden uns von Anfang an richtig gut und hatten oft miteinander gesprochen und uns wieder im Chatt getroffen. Eines Tages wechselten wir unsere msn adressen aus und später dann die Nummer. Es wurde immer mehr, schlussendlich sprachen wir ca 3 - 5 Stunden am Tag.. und konnten noch viel mehr miteinander Sprechen. Lange habe ich nichts für ihn Empfunden.. und dann von einem Tag auf den anderen waren die Gefühle da. Ich konnte nichts dagegen machen.. Ich konnte es ihm allerdings nicht sagen, weil ich zu viel Angst hatte.

Da entstand dieses Gedicht ...

Wenn ich meine Augen schliesse und an dich denk fühle ich das wunderschöne Gefühl in mir das nur du mir geben kannst.

Will dich spüren und berühren, nie mehr los lassen und vergessen.

Wenn ich nach den Sternen greife, finde ich dein Lachendes Gesicht. Die Liebe die du in dir hast Blockiert von deinem Schmerz und Trauer.

Wie kann ich dich von dem befreien, damit du neues Glück und Liebe empfangen kannst? Offen für neuses, offen für mich ...

Ich brauche dich wie keiner sonst, du bist das Licht in mir, das sich das Leben lohnt. Ohne dich würde meine Seele sterben, ein dunkles Loch in mir entstehen.

Deine Worte stärken mich, geben mir Kraft in schlechten Zeiten. Dein da sein macht mich einfach stark. Verstehe mich doch, ich kann nicht sein ohne Dich. Meine Liebe zu dir ist unendlich.

Wollte ihm dieses Gedicht schicken, aber habe es nie gemacht, weil ich zu viel Angst hatte ...

Und so habe ich lange alles für mich behalten. Was ich erst später erfahren habe, ist das er der EX einer sehr guten Freundin von mir ist.. Das machte die Sache gleich ein bisschen schwerer.. Irgendwie merkte sie dann, das ich mich in ihn verliebt hatte, und fand das überhaupt nicht gut, weil er ihr ex war und so wahr es noch schwieriger für mich, stritt natürlich alles ab. Dann dachte ich, könnte ihm ja mal Fragen, ob wir was zusammen machen könnten. Ich hatte Ferien, und er Schule, als gingen ich und meine Kollegin in die Stadt und wollten ihn nach der Schule treffen.. Aber dann kam er nicht! Es hatte mich so sehr verletzt.. ich konnte fasst nicht mehr... Dann kam der Tag, an dem ich es nicht mehr für mich behalten konnte.. Ich musste es ihm einfach sagen! Er fragte mich nur wiso ich ihn Liebte.. und Ignorier mich dann..

Zu dieser Zeit entstand dieses Gedicht ..

Tränen rinnen über mein Gesicht. Jede Träne ein zeichen des Schmerzes den du mir bereitest. Dieser Kummer in mir, lässt mich m abgrund des Todes tanzen. Das wissen, das du mir deine Liebe nicht geben kannst, zerstört mich schier. Was muss noch passieren.. damit du meine Liebe empfängst. Siehst du denn nicht, ich kann nicht mehr. Ich brauche dich, wie keiner sonst. Öffne dein Herz und lass mich ein, denn ich will immer bei dir sein.

In meiner Trauer hatte ich dann auch wieder Angfengen mich selbst zu verletzen.. Ich konnte einfach nicht mehr anders, nur so konnte ich meine Gedanken für einen Moment von ihm ablenken. Ich habe dann einer Kollegin gesagt, sie solle mit ihm reden, das ich ihn nicht mehr Liebe (was natürlich gelogen ist) aber ich konnte nicht lenger ohne Kontakt zu ihm sein.. Dann langsam war unser Kontakt auch wieder besser.. und wir haben auch wieder richtig viel miteinander gesprochen.. Er erzählte mir dann auch, das er sich in ein anderes Mädchen verliebte und ich war wieder down...

Da enstand dieses Gedicht...

Wie konntest du mir das antun, mich so verletzen? Ich liebe dich immer noch tief im Herzen, doch die Liebe ist mit trauer und hass verschleiert. Wie konntest du mir das antun, nur wegen einem anderen Mädchen?

Ich hatte dir mein Herz geschenkt, und nun hast du es gebrochen. Ein dunkles Loch in mir, das niemand wieder füllen kann. Wiso kannst du meine Liebe zu dir nicht verstehen? Ist das denn so schwer..

Und dann nach 2 Monaten enstand dies ..

Es fällt Schnee und alles ist weiss.

Der Schemrz vorbei und neues Glück blüht wieder auf.

Alles um mich ein heller Sonnenschein.

Endlich ist es so weit, ich bin für eine neue Liebe bereit ...

Es hat so lange gedauert, bis ich den Schmerz zu dir überwinden konnte. Viel zu lange an dich Gedacht, viel zu lange um dich Geweihnt. Dieser Schmerz in mir war unendlich. Nun spüre ich nichts mehr, wenn ich dein Foto seh. Nur ein bedrücktes Lächeln, wie schön es hätte werden können...

Als sich dann doch nichts aus dem Mädchen ergab, schöpfte ich neue Hoffnung, das er mich doch noch irgendwie Lieben könnte.. Ich wollte einfach nicht aufgeben. Unsere Freundschaft war etwas ganz besonderes .. - für mich ...

Ich hatte dann noch einmal all meinen Mut zusammen gerissen, und im gesagt das ich mich wieder in ihn verliebt hatte... Zur Antowrt kam nur, es währe meine Sache.. Dann einen kleinen Streit und er hatte mich Blockiert.. für immer !! Für ihn war ich nur ein Spiel.. Er hatte mich gehasst und mich nur benutzt, ich wollte es nicht wahr haben. Aber ich kann ihn dafür nicht Hassen, ich liebe ihn viel zu sehr.. Und in diesem Moment fing ich wieder an mich Selbst zu Verletzen nur um ihn ein bisschen zu vergessen.. einen Augenblick ..

Diese Gedichte enstanden danach als er mich für immer Ignoriert hatte ...

Tränen rinnen über mein Gesicht, Tränen der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Sie sagen mir, es ist vorbei. Die letzte Hoffnung erloschen. Was bleibt, die erinnerung, an die Schöne Zeit, die viel zu schnell vorüber ging. Wie kann ich dich blos vergessen? Du bist das beste was mir passiert ist. Ein Leben ohne dich - das geht nicht! Ich brauche dich, du bist meine stärkende Hand, die noch nie verschwand.. Und doch ist es vorbei.. Die schönste Zeit meines Lebens ..

Ich sitze hier, und weiss nicht weiter. Alles dreht sich um mich selbst, kein Ausweg kein Ende. Wie soll es blos weiter gehn? Dich zu vergessen fällt mir so unheimlich schwer. Es kann doch nitch so schwierig sein meine Gefühle zu dir zu verstehn. Öffne dein Herz für mich, lass mich deine Liebe spüren .. noch einmaleiner deiner Blicke mich berühren.. Ich schliesse die Augen und es wierd mir Warm, bei dem Gedanken daran, in deinen Armen zu liegen. Doch ich weiss, es wierd niemals so sein.

Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. Sie finden keine Ruh. Lassen geschehenes wieder aufleben, es zerstört mich schier!!! Kein Ende meines Leidens. Keinen Ausweg odr Lösung. Der einzige Lichtblick, der mir noch blieb, ist wenn ich mein Blut fliessen sieh. So wunderschön und Reihn! Es macht mich Glücklich - für einen Moment. Doch auch diese Gefühl verfliegt ganz schnell... Die Gedanken kommen zurück, und es endet wieder im gleichen Loch! Jeden Tag das gleiche, wann hat das blos ein Ende? Wann werde ich frei sein? Neuen Lebensmut finden, damit meine leere Hülle wieder zu Leben erwacht ...

Wie soll ich ohne Dich Leben?! Ohne dich weiter machen? Du gabst mir immer neue Kraft wenn ich unten war. Nun bist du weg - für immer.. Nie mehr werde ich deine stärkenden worte hören, niewieder über Sinnlose sachen mit dir quatschen.. Weisst du denn nicht, dass du mir damit mein Herzlein brichst? Ich kann nicht Leben ohne dich ..! Es zerspriengt in tausend Stücke, gebrochen für immer.. Nur du, kannst mich retten vo dem Nichts, das mich einschliengt, wenn meine Liebe zu Dir erliescht..

Was soll ich denken, mein Leben nimmt ein Trauriges Ende. Jede Hoffnung verloren jedes Glück vorbei. Leise stimmen aus dem dunklen nichts. Sie rufen mich, sie sind so vollkommen. Ein leises Singen immer lauter, es zieht mich in seinen Bann. Ich folge ihm, es fürht mich in ein dunkles Loch ..

Stille..

Schwarz..

Tod!

Ich sitze hier und dreh mich im Kreise. Tränen der Hoffnungslosigkeit fliessen wie Flüsse über meine Wangen. Versuche geschehenes zu vergessen - doch es fällt mir so schwer! Keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen.. den Lebensmut längst verloren! Und doch, hält mich irgendetwas am Leben, gibt mir neue Kraft, dagegen an zu Kämpfen.. Was ist das blos ??!

Wieder ein endloser Tag. Ich sass im Zimmer und habe geweint..

Geweint wegen ihm. Ich liebte ihn, er war so vollkommen - für mich..

Ich hatte mich untröstlich in ihn verliebt! Anfangs wollte ich es nicht warhaben..

Habe es verdrängt.. Doch es wahr Sinnlos mich selbst zu belügen ..

Hatte Angst es ihm zu sagen, angst er würde mich auslachen und mich nit mehr beachten..

Ich hatte alles für mich behalten, niemandem gesagt. Zu grosse Angst hätte ich gehabt.

Ich konnte mit ihm über alles sprechen, hatte im vertraut und all meine geheimnisse anvertraut..

Er war alles für mich.. Eine Leben ohne in das wär nicht möglich - dachte ich ..

Meine LIebe zu ihm, es zerstörte mich.. Ich musste es ihm sagen, konnte nicht mer anders..

Mit diesen Worten verkündete ich unser Ende.. Er hatte nur gelacht und meinte es wäre mein Sach..

Hätte ich ihm doch nichts gesagt, schoss es mir durch den Kopf.. Doch alles war schon zu spät!

Er hatte sich von mir gewannt und mich in meiner Trauer alleine gelassen, doch ich konnte ihn dafür nicht hassen..

Zu gross ist meine Liebe zu ihm, ich hätte im alles verzeihn.. Ich Hoffe immer noch er kommt zurück..

Doch ich weiss genau, es wierd niemals so sein.. Niemals! Ich war im total egal.. ich konnte es nicht fassen..

Nun werde ich ihn nie wieder sehn.. Wollte ihn vergessen - doch es ging nicht..

Jedes mal, wenn ich ein Foto von im sah.. Waren alle Gefühle wider da!

Ich verdrängte all dies.. Wollte nicht mer leiden.. Dachte hätte es bald Geschaft.

Dich im innern weiss ich genau, er wird immer in meinem Herzen sein und meine Liebe zu ihm wierd nie erlischen!

.:: suunestrahl ::.

wie viele tränen soll ich noch wegen dir vergiessen?

wie viele nächte lang soll ich noch wach liegen.. nur wegen dir?

wann hat all dies ein ende, wann kann ich dich endlich vergessen?

die tränen rollen weiter, bis du sie mir trocknest...

ich werde erst schlafen können, wenn du wieder neben mir liegts...

das ende naht, wenn du wieder bei mir bist..

denn du bist mein leben, und ohne dich kann ich nicht leben!

sehne mich zu dir zurück .. will dich sehen, jeden augenblick!

dich am morgen wachküssen, über deine sanfte haut streicheln ....

in deine augen sehen, ein süsses lächeln huscht über dein gesicht.. und ich weiss du bist mein..

ich wünschte mir es wäre immer so, ich dein du mein ..

doch du has mir den rücken gekert, dich von mir gewannt..

nun sitz ich hier allein, die augen geschlossen und denke an dich zurück!

ich kann es nicht fassen, ich war der glücklichste mensch auf erden, bis du mir mein herz gebrochen hasst ..

die tränen kullern wie flüsse über mein gesicht, früher hättest du sie weg gewiescht.. doch nun bist du weg - für immer!

niemand hier, der mir die wärme geben kann, wie du es tatest.. ich sehne mich so nach dir!

nimm mich noch einmal in den arm, wische noch einmal meine tränen von meinem Gesicht...

und nun geh, und lass mich hier allein.. doch denk daran, mein herz ist für immer Dein!

ich stehe am fenster und sehe in die schwarze nacht hinaus...

wie schön sie ist, so ohne leid und schmerz..

ein da sein, dass jeden morgen schwindet mit dem ersten sonnenschein.

der tag erwacht und das unheil der menschen wierd wieder zu tag gebracht..

wo in der nacht die schwarze stille war, ist nun bei tageslicht ein grosses wirwar..

der sternen himmel, ganz hell erleuchtet.. wie kinderaugen..

kinder, die den hass der menschen noch nicht kennen ... deren augen noch rein sind..

ich schaue zu den sternen, und frage mich ... wie lang es dauert, bis auch diese augen den hass empfangen.

das wunderschöne funkeln ihrer augen erlischt.. - für immer.

Respekt honey :super:

einsam sitze ich hier, auf dem übergrossen bett und weiss nicht wohin ich soll...

es ist mir nach weinen und schreien, doch irgendwas hällt mich zurück ..

lässt meinen tränen keine chance die stimme versagt..

in meiner trauer und einsamkeit greife ich wieder zur klinge, so scharf und fein...

ich denke, noch ein letztes mal, ein paar feine schnitte.. noch einmal das reihne blut sehen..

dann ist es endgültig vorbei .. ich schneide mich, und in diesem moment weiss ich, es wierd immer so sein...

genussvoll lecke ich das rote blut von meinem weissen arm

es beruhigt mich, das blut zu sehen, bestätigt mein da sein, dass ich noch leb ..

innerlich schon längst gestorben, doch das blut holt mich in die realität zurück ...

der kurze schmerz für einen moment, übertrift all mein leid in this fucking life !!

@ can`t thx sweety busserL deine sind auch toLL :) aber das weisst du ja *smile*

Shemsi - Say you will be mine

It`s the falling in love

that`s making me high

it`s the wonderin around

that`s making me cry

every night I go and pray

there is nothing I could do about it

You`ve got to know what I mean

what I ask do you love me?

Refrain:

Say, say you will be mine

I need you by myside

till the very end of our time

true love is so hard to find

Say, say you will be mine

you`re always on my mind

until the very end of our time

It`s the beeing in love

that`s making me blue

it`s the dreaming of you

that`s making me happy

every minute of today

seems like yesterday

can`t believe that I feel this way

For my heart can`t wait

so listen to me I`m falling for you now

say, oh say

say you will be mine

Refrain

​

Hmm, dieses Liied gefällt mir sehr gut.. aber es stimmt mich immer wieder traurig :(

lg sunny

einsam sitze ich hier.. und warte auch dich!

warte bis du zu mir zurück kommst.. biss ich dich wieder seh ..

dich spüren und berühren kann, ich vermisse es so sehr ..

ich warte darauf, dass du mich wieder in deine armen nimmst..

mir über mein gesicht streichelst und lächelst...

vermisse all deine berührungen so sehr...

Doch ich weiss genau, du wirst nimer mein..

nie wieder deine zärtlichen küssen spüren..

nie wieder dich liebevoll berühren ..

aber meine hoffnung ist noch nicht erloschen..

ich werde hoffen, bis der tod mich einholt,

denn ich brauche dich so sehr!

ich hier,

ganz allein ..

Du dort,

mit ihr zusammen ..

tränen in den augen,

doch unentdeckt ..

hilflose schreie,

ruefen vergebens nach dir ..

Du gehörst nun für immer ihr,

und ich alleine hier... in gedanken immer bei dir!

könnte mich Ohrfeigen für di letzt nacht,

warum hab ich dies nur gemacht...

Warum konnte ich es nicht lassen, in anzufassen?

mit schlechtem gewissen am morge aufgewacht,

und weiss es ist nicht nur ein traum.

Es ist passiert obwohl ich es nicht wollte,

betrogen, - stimmt doch nicht!

Ich denk an unsere wunderschöne zeit zurück, und weiss genau..

dass all die berührungen dir gollten und nicht ihm ..

schau mich noch einmal mit deinem verführerischen blick an,

schenk mir noch eine nacht.. und ich weiss, ich werde nie mehr Dein sein!

​

ich zittere am ganzen körper.. wenn ich nur schon an dich denk!

ich zittere am ganzen körper.. wenn ich in deine augen seh!

ich zittere am ganzen körper.. wenn ich deine wundervollen lippen spür!

ich zittere am ganzen körper.. wenn ich deine starke stimme hör!

ich zittere am ganzen körper.. wenn ich deine hände auf meinem körper spür!

wenn ich nun an dich denke, wird meine trauer zu tage gebracht ..

wenn ich in deine augen seh, werden alle erinnerungen wieder wach..

wenn ich deine lippen seh, fühle ich immer noch das warme gefühl, als du mich geküsst hast..

wenn ich nun deine stimme höre, kommt jedes ich liebe dich wieder hervor..

wenn ich nur schon daran denk, das du mich wieder berühren könntest wird mir ganz warm ums herz ..

Doch es wierd niemals so sein.. Du liebst nur Sie und lässt mich mit meiner trauer allein!

ein schlechtes gefühl kommt langsam in mir auf..

es schling mich von innen ein.

schlingt sich langsam um mein herz bis kein durchkommen mer scheint..

es nagt an mir, wie der wind am rost in der kalten winterszeit..

es lässt mir keine ruh, muss immer dran denken.. was ist nun?

wenn meine befürchtungen wahr werden, was wird sein..

halte mich an der hoffnung fest, dass es nicht wird so sein..

doch wenn die hoffnung lischt.. und die befürchtung wahr geworden ist..

hat mein leben einen neuen sinn, ob ich damit klar kommen wird.. weiss ich nicht!

​

Du sitzt hier.. und ich seh dich an ..

Wie vollkommen du bist.. wie deine Augen leuchten.

Ein kurzes Lächeln huscht über dein Gesicht,

und es verzaubert mich auf eine speziella Art..

Deine Blicke geben mir Kraft, sie erfüllen mich mit Hoffnung,

alles zu schaffen, was ich will.. weil du an mich glaubst.

Ich wünschte mir du hättest deine Blicke nie von mir gewannt..

Nun ist die Hoffnung weg, alles zum scheitern verurteilt.

Doch hassen dafür kann ich dich nit, denn mein Herz ist dein..

und das wird für immer so sein!!

War alles nur ein Speil für Dich?!

Hast du mich überhaut geliebt?..

Hatte dir das alles was bedeutet..

oder war es nur spass, was du wolltest?

Ich hatte alles für dich gemacht..

war immer für dich da, wenn du unten warst..

Hab meine Freunde im Stich gelassen,- wegen Dir!

Doch dir ist das alles egal.. bis eifnach gegangen ohne ein Wort..

Hast mir mein Herz gebrochen, in 1000 Stücke zerrissen..

Nun liegt es hier in Scherben, und wartet darauf das du zurück kommst!

Ich würde dich so gerne Hassen.. Doch meine Liebe zu dir ist zu stakr..

Sie wird nie erlischen, werde Dich lieben bis ins Grab!!

​

ich sehe dich von weitem schon, und es wierd mir ganz warm ums herz..

du schenkst mir einer deiner wundervollen blicke und schaust mich ahn..

ich geh weiter ohne ein wort, denn dich kenne ich leider nicht.

Und dich ansprechen kann ich nicht.. zu viel angst hab ich davor..

dass du wegschaust und tust als hättest du mich nicht gehört..

von dir träume ich jede nacht.. wenn ich dann aufwach,

weine ich leise in das kissen hinein, weil ich weiss du bist nicht mein ..

ich wünschte mir so sehr du wärst jetzt hier, neben mir und nimmst mich in den Arm..

giebst mir deine wärme und ich fühle mich geborgen.

Ich wünschte es so sehr.. doch du bist nicht hier.. ich kenne dich nicht mal!

Und doch brauche ich dich so sehr ...

​

Einsam liege ich hier, in Gedanken bei Dir..

Die Musik leise aus den Boxen dröhnt und ich dann die Augen schliess..

Ich denke an Dich, es wierd mir war um mein kleines Herz.. Ich Träume von Dir, wie ich in deinen Armen liege und deine Nähe geniesse.

Spüre wie deine Blicke auf mir Ruhn und du mich hältst..

Ewig liegen könnte ich hier, so mit Dir vereint..

Doch wie das Schicksal es so wil, hab ich keinen zugang zu Dir.. Lebst in einer anderen Welt, zu der ich den Weg nicht kenn.. den Weg zu deinem Herzen!

Ich öffne die Augen und Weihne still, damit du nicht siehst wie sehr ich leide ohne Dich..

​

Wach lieg ich hier die ganze Nacht..

Siehst nicht was du mit meinem Herz gemacht ?!

Genommen hast du es einfach so..

Siehst denn nicht wie es Blutet in deiner Hand ?!

Nimm, es gehört dir..

Siehst denn nicht es will nur zu Dir ?!

Wie lang muss ich warten, bis Du mir deines schenkst ?!

Eine Ewigkeit, dass kann ich nicht, will dich doch hier und jetzt..

Weg läufst du nun, und was ist mit meinem Herzen ?!

Fallen gelassen hast du es, in den Ozean, den Ozean meiner Tränen..

​

Ich sitze hier, mit tränen im gesicht.. und frage mich erneut, warum bemerkst du mich nicht..

lässt mich hier liegen in der dunkelsten ecke.. willst du das ich verrecke ?!?!

zitternd sitz ich hier, in der dunklen ecke.. kein licht weit und breit.

ich schliesse die augen und wünschte mir, du wärs mir nie begegnet..

vergessen will ich dich, alle erinnerungen aus mir löschen..

doch die hoffnung siegt, das duell der wut, ich schöpfe immer wieder neuen mut..

auch wenn ich weiss, es macht kein sinn.. es lässt mich nicht los dises fünkchen hoffnung in mir drin!

warum kannst du mir nicht geben, was ich so dringend brauch von diir?!

ein ersatz für dich ist unmöglich.. will keinen andern sehn bei mir ausser dir..

doch du läufst weiter und lässt mich hier in der dunklen ecke liegen..

​

wow da bin ich echt sprachlos

so wunderschön und traurig zu gleich... :o

man fühlt richtig mit

danke süsse :schmatz:

Was meinst du...??? Toll...och weiss nicht mas...nichts ach egal ich voll traurig :( (

mmmh, was denn los DeWorms..? :trost:

Ich bin voll scheisse drauf, ich bin einfach so traurig...ich kann einfach nicht mehr...

Und dann fragste watt los is ? :(

Seite 1 von 16 · 317 Beiträge in diesem Thema