Zum Inhalt springen

Ärger auf aller Welle

2 Antworten1'248 AufrufeGestartet von Serina ·

SerinaThemenstart
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe drei Kinder, mein ältester ist 22 Jahre hat keine Schulausbildung und die Berufsausbildung auch nicht abgeschlossen. Nun wollten wir ihm die Chance geben sein Hobby das Autofahren zum Beruf zu machen. Wir wollten das er den LKW Führerschein und den Busschein macht. Wir würden ihn zahlen ( 10.000 Euro =. Er ist dann auch angefangen, hat sich als erstes darüber aufgeregt das er eine Stunde Hinfahrt und eine Stunde Rückfahrt hat. Dann kam die Prüfung theoretisch, 2 Wochen daveor war er unausstehlich. Na, er hat es geschafft am Montag. Nun sollte er morgen zur Praktischen. War auch alles klar, bis er heute nachmittag aus unerklärlichen Gründen anfing rumzuspinnen und er würde ihn nicht weitermachen, ja und die Krönung er schmiss mir ein Glas ins Gesicht. Ist aber nichts weiter passiert aber trotzdem. ich weiss nicht mehr weiter, am liebsten würde ich mich verbuddeln. Kann mir einer helfen.

Hm, kriegt er Arbeitslosengeld? Was macht er so den ganzen Tag? Ist er frustriert dass er keine Arbeit hat oder ist's ihm scheissegal? Wurde er schon häufiger aggressiv und wurde handgreiflich?

Und was sagt dein Mann/Freund zu der Situation?

Streich ihm Hotel Mama und stell ihn vor die Tür. So ein Verhalten würd ich nicht dulden, erstrecht nicht von nem 22Jährigen. Solange ihr immer rennt und ihm alles abnimmt, kriegt ers nie gebacken... der Kerl ist alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben in die Hand zu nehmen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema