Überraschungsbesuche...!?

Kummerboy51

Neuer Benutzer
11. Aug. 2002
22
0
0
Hallo zusammen...

Erstmal: hab noch sehr wenig Erfahrung in Sachen Liebe und deswegen hab ich jetzt mal ne bescheuerte Frage! Wäre schön wenn einige von euch sich mal dazu äusern würden...

Wie fändet ihr Überraschungsbesuche? ;(

Ich meine wenn euer Freund/in (im freundschaftlichen Sinne) ganz plötzlich vor der Tür stehen würde und euch fragen würde ob ihr Lust hättet etwas mit ihm/ihr zu unternehmen: Bspw. ne' Radtour oder sowas in der Art!

Danke für eure Antworten...

Kummerboy51

P.S.: Ich selber hatte das am Sonntag bei meiner Klassenkameradin vor, habs aber aus Angst vor nem Korb nicht gemacht! Soll ich's tun oder nicht?

Nochmal Danke! :)

 
Wie du hattes angst vor einem Korb, wenn du mit ihr ne Rad tour machen willst?Ich muß sagen ich verstehe das ganze nicht du bist mit ihr nur bereundet ja?`oder empfindest du mehr für sie,sie weiß es nur noch nicht?

Also ich muß sagen ich freue mich immer riesig,wenn Freunde/innen einfach mal so überraschend vor der Tür stehen.Gestern,stand meine Freunden plötzlich vor meiner Tür(sie weiß, dass ich grad liebes kummer hab) und meinte sie würde mich gern mal entführen und ich wußte nicht wohin,zum schluß sind wir im nachbarort gelandet und sie hat mich zum eis eingeladen,dass fand ich super!

Wenn du sie überraschen willst, dann tu es doch einfach und denke nicht erst lange darüber nach.natürlich gibt es ein restrisiko,da es ja ein überraschungsbeuch ist und man vorher nicht weiß ob der andere Zeit hat.wenn sie dir dann aber absagt,sieh es nicht als korb an,du kannst ja vorher nicht wissen ob sie zeit hat.Aber ich bin mir sicher wenn du es einfach mal ausprobierst würd sie sich schon allein über die tolle Idee freun.sei mutig und trau dich. :]

PS.du kannst ja mal schreiben wie´s gelaufen ist

 
Ein Überraschungsbesuch unter rein guten Freunden dürfte eigentlich nicht schaden, im Gegenteil, ich würde mich da auch nur freuen, wenn mich mal eine gute Freundin von mir spontan besucht (aber da kann ich wohl lange warten :rolleyes: ) Stecken da aber höhere oder gar unterschiedliche Gefühle dahinter, dann kann es gefährlich werden. Mal rein hypothetisch: wenn du z.B. mit ihr zusammen warst und sie sich von dir getrennt hat oder du dich in sie unglückliche verliebt hast und sie dich abgewiesen hat, ihr aber immer noch gute Freunde seid, dann könnte sie so einen Überraschungsbesuch missverstehen, es als Versuch interpretieren sie zurückzugewinnen. Solltet ihr euch aber z.B. eher weniger gut kennen und du hast einfach nur Interesse, so nach dem Motto: mal sehen, was passiert, dann versuche es einfach, Augen zu und durch, nur nicht zuviel nachdenken.

Viel Glück :super: