Zum Inhalt springen

ändert er noch seine meinung ???

8 Antworten596 AufrufeGestartet von guckguck ·

guckguckThemenstart
Habe mich schrecklich in meinen arbeitskollegen verliebt. Habe es ihm gesagt als nachricht kam dann zurück: "Sorry. aber ich habe nicht die gleichen Gefühle für dich. Hoffentlich verstehst du das jetzt nicht falsch.Brauche momentan keine feste beziehung.Können wir trotzdem gute freunde bleiben?"

Jetzt weis ich garnix mehr besteht da noch hoffnung oder wie soll ich mich jetzt verhalten.

Bin für jeden ratschlag dankbar.

Liebe guckguck

So Leid es mir tut...Aufgrund dieser Aussage seinerseits:

"Sorry. aber ich habe nicht die gleichen Gefühle für dich. .
ist es wohl nicht sehr ratsam, sich noch weiterhin Hoffnungen zu machen. Der gute hat in klaren Worten gesagt, dass er nicht das gleiche fühlt wie du. Geh auf Abstand.

Ich wünsche dir alles gute:trost:

das habe ich mir ja auch schon gedacht, aber warum erkundigt er sich immer bei ner freundin von uns beiden ob ich noch etwas gesagt habe????

Warum kann er mir nicht in die Augen schauen??

Ich kann es auch und glaube das ich eher nen grund hätte ihm aus dem weg zu gehen

Nunja, ich kenne deinen Arbeitskolegen nicht. Nach was erkundigt er sich denn genau bei eurer gemeinamen Freundin? Kann er dir nichtmehr in die Augen schauen seitdem du ihm deine Gefühle gestanden hast? wenn ja, liegts vielleicht daran, dass er möglicherweise ein "schlechtes Gewissen" dir gegenüber hat ( weil er keine Gefühle für dich hat, die über eine Freundschaft hinaus gehen).

wie im vorherigen Thema schon geschildert hab ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Er sagt das er keine Gefühle für mich hat aber erkundigt sich bei ner Freundin ständig ob ich noch etwas gesagt habe.

Wie soll ich mich verhalten das da vieleicht doch noch Gefühle entstehen. Soll ich mich melden bei ihm oder eher warten bis er sich meldet oder was kann ich tun??

bitte helft mir :-(

Danke für deine hilfe erstmal!!!!!

genau weis ich auch nicht was er da fragt nur eben ob ich noch was wegen ihm zu ihr gesagt hane oder ob sie weis wi es mir geht usw

Hmm.

Das kann er natürlich tun um zu erfahren ob es dir wegen ihm schlecht geht ( gewissen!).. Am besten du gehst jetzt erst einmal auf abstand und versuchst es mal selbst ein wenig von aussen zu betrachten. Kontakt wird wohl nicht ganz vermeidbar sein da es ein Arbeitskollege ist? Aber schreib ihm keine SMSen oder sonstiges.

meinst du das er vieleicht dadurch doch noch aufmerksam wird???denn man will ja immer das was man nicht haben kann???

Aber ich glaube egal wie ich werde es erstmal so machen egal wie es nun ist. Muss mich ja mit seiner Meinung abfinden kann ihn ja nicht zwingen. Ein paar telefonate werden sich nicht vermeiden lassen aber ich werde es auf das wichtigste beschränken.Tut zwar tierisch weh aber anderst mach ich mich ja auch nur kaputt,

Nein ich würde nicht sagen dass er deshalb seine Meinung ändern wird. Der Grund, warum du dich nicht melden solltest wenn es um persönliche Dinge geht ist, dass du weg kommst von ihm. Weg von den Gefühlen die du für ihn hast. Wie du gesagt hast wenn du ihm weitherin Private smsen schickst tust du dir nur selber weh. Und das wollen wir ja nicht! Klar dass es zu Beginn tierisch weh tut, aber halte durch:trost:

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema