Zum Inhalt springen

ér ist ein guter freund-und schon vergeben...

4 Antworten1'217 AufrufeGestartet von SommerRegen ·

SommerRegenThemenstart
hey leute!

ich schreibe hier rein, weil mir vor ein paar tagen etwas klar geworden ist und ich nun nicht mehr weiter weiß.

ich habe einen guten kunpel mit dem ich mich wirklichl gut verstehe. doch irgendwann hatte ich das gefühl, dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde, war mir aber nie sicher und hab immer meine gefühle verdrängt.

vor 2 tagen jedoch war ich mit meiner klasse auf klassenfahrt, wo er natürlich auch mit war. da hab ich dann erfahren dass er mit einem anderen mädchen aus meiner klasse zusammen ist. ich hab richtig gemerkt wie mich das getroffen hat. es hat so weh getan, wenn ich die beiden kuscheln gesehen habe. ich fühle mich so mies und ärger mich so dass ich anfangs alles verdrängt habe.

was soll ich jetzt machen...es ihm beichten? das bringt doch jetzt sowieso nichts mehr und zerstört nur unsere freundschaft...

schreibt einfach mal was hier zu...würde mir echt helfen...

bis dann, SommerRegen

Hy Sommerregen

Kann dich gut verstehen. Mir geht es da zur Zeit nicht besser.

Ich hab anfang des Jahres ein Mädl kennengelernt das nichts von mir wissen wollte. Wir sind aber als Freunde in kontakt geblieben (email da ich 100 km entfernt wohne unter der woche) und haben uns angefreundet. In letzter Zeit hab ich Sie am Wochenende auch öfter getroffen und verdammt lieb gewonnen. Leider kam es bisher nie dazu das wir uns mal in Ruhe drüber unterhalten konnten obwohl Sie weis das ich was von Ihr will (angeblich wollte Sie vor einiger Zeit sogar was von mir, nur war ich ja nie da...). Letztes Wochenende hatte ich jedoch ziemlich viel Stress da bei uns ein Fest war und da hat Sie dann mit einem Freund von mir rumgemacht und nun steh ich da wie der letzte Idiot. Sauer auf mich, Sie und den Freund von mir und doch mit einem großem Loch im Herzen. Da soll man Spaß am Leben haben...

-ohh sommerregen, ich lieben ihn...

hey du maus...

das klingt ja sehr traurig, was du da schreibst...ich glaube ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst...vorallem weil du dich selbst so ärgerst...

hey, wenn ihr aber beide befreudet seid, heißt dass doch, dass ihr wenigstens kontakt habt...also pfelge diesen...hab mal einer meiner freundin den gleichen tipp gegeben und besonders beton: sie soll einfach so bleiben wie sie ist...der, in den sie verliebt war/ist hatte damals auch eine freundin, noch gar nicht so lange... sie blieben also in kontakt und dann hat er sich auch in sie verliebt...ja ich weiß, dass muss bei dir nicht genauso sein, aber ich finde dass es ein sehr gutes beispiel dafür ist, wie unberechenbar die liebe ist...

versuche es von dem standpunkt aus zu betrachten, dass es vielleicht für den moment besser so ist, denn man verliert schneller mal einen beziehunspartner als einen guten freund...wenn es geht, dann vermeide einfach beide anzutreffen...

wenn du es gar nicht mehr aushälst vor kummer, rede mit ihm darüber...

wünsch dir alles gute :trost:

hey Leute!

ich danke euch 2 für eure lieben einträge...ich war ja richtig gerührt :rolleyes:

mittlerweile hat sich die situation etwas verändert...

gestern abend hab ich mit ihm gechattet und da kamen wir halt auf das thema liebe...dann hat er mir gebeichtet dass er vor kurzem noch etwas von mir wollte und dich dann in seine jetzige freundin verliebt habe...ich wäre fast vom stuhl gefallen weil das zur selben zeit war wo ich auch in ihn vershcossen war. wir waren beide so feige und haben uns nicht getraut es dem andern zusagen....und jetzt ärgern wir BEIDE uns zu tode...besonders er betont immer wieder, dass das so gut gepasst hätte wen wir nicht so dumm gewesen wären. ist das nicht merkwürdig oder bilde ich mir das nur ein? er hat schließlich eine freundin und mient aber immer wieder wie schade es ist, dass wir uns so "verpasst" haben. manchmal weiß ich ehct nicht was in jungs vorgeht...aber vor allem will ich nicht so dastehen als ob ich ihn seiner freundin ausspannen wollte.. hoffe ihr schreibt wieder was, das mir hilft...

danke nochmal an euch beide :schmatz:

bye, SommerRegen

oh nein... ;( ..das heißt ihr seid aneinander vorbeigelaufen?!... diese ironie des lebens... :( ...arg...irgendwie hab ich mir schon fast sowas gedacht, weiß auch net warum...

also, um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine jetzige freundin schon mag und vielleicht in sie verliebt ist...aber er ärgert sich ja selbst und das klingt schon eher so, als würde ihm auch noch sehr viel an dir liegen...denke, dass er jetzt selbst sehr verwirrt ist...was in jungs vorgeht?-hab ich auch nie wirklich verstanden :] ..aber ich würde dir echt mal vorschlagen nochmal mit ihm zu reden...bloß nicht über's telefon oder internet sondern persönlich...vielleicht siehst oder spürst du dann auch etwas von seiner seite aus...dann kannst du die situation eventuell etwas deutlich sehen...auch wenn es gegenüber dem anderen mädchen etwas komisch ist, aber wenn er mehr für dich empfindet bzw. immer noch- was sein KANN, hat sie auch nichts davon und dann sozusagen "etwas besseres" verdient...verstehst du wie ich das meine?...

ansonsten kann ich leider, leider auch nicht mehr sagen,denn hier muss die zeit dir etwas helfen,du kannst nur weiterhin kontakt pfelgen...viel glück und wenn du magst schreib mal wie deine situation so weitergeht... :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema