Zum Inhalt springen

ích will nicht mehr leben

4 Antworten1'139 AufrufeGestartet von trinity80 ·

trinity80Themenstart
Mein "Freund" oder was er auch immer war, war die Nacht bei seiner Ex.

Ich weiss bereits, dass sie dachte, dass wir uns nicht mehr sehen.

Was hat das Leben für einen Sinn, wenn es von dem den man liebt nicht gewürdigt wird???

Ich kann einfach nicht mehr. WARUM NUR?????????????????ßß :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

es tut mir leid was du so durchmachst :trost:

ich glaube die antworten zu deinem thema findest du auch ineinem anderem thread und zwar von heulen20005!

kann dir nur sagen lass dich nicht verarschen und lauf da bloß nicht hinterher! er ist es wirklich nicht wert! der schmerz am anfang darüber hinweg zu kommen ist hart, so viel steht schonmal fest, aber (wie es auch in dem anderen thread steht) macht das jeder mal durch! solch große enttäuschungen und diese gehören auch zum erwachsen werden....leider! und ich weiß wovon ich spreche, denn ich hatte bisher auch nur "freunde" die mich verarscht haben :heulen: !

kopf hoch die zeit vergeht und du lernst jemanden kennen der es wert ist von dir geliebt zu werden

bis dahin :super:

Hast Du ihn schon mal gefragt, warum er das gemacht hat? Ist er vielleicht gar nicht so lange von ihr getrennt gewesen und hat einen Rückfall bekommen? So war's nämlich vor'n paar Tagen bei meinem Freund. Jetzt sind wir wieder auseinander und deshalb bin ich hier, weil ich alleine damit nicht klar komme!

so schnell kann sich das Blatt wenden.

Vor zwei Wochen wollte ich nicht mehr leben, weil ich schon über ein Jahr Stress mit diesem Kerl hatte und jetzt nach dem ich im Urlaub war, bin ich gleich wieder ein ganz anderer Mensch. Ich konnte Abstand zu allem gewinnen und habe an nicht einem Tag an ihn denken müssen.

und dann ist es passiert...

ich habe jemand neues kennengelern und ich bin wahnsinnig glücklich. Es wird recht schwer werden, da er sehr weit weg wohnt und ich doch angst habe, dass er ein Spiel mit mir spielen könnte (liegt wohl an der vorherigen Geschichte). Aber ich glaube man sollte es einfach auch mal positiv sehen. Ich möchte jetzt einfach nur glücklich sein. Und es ich ein wunderschönes Gefühl zu merken, dass sich wirklich jemand um einen bemüht.

Irgendwie haben immer alle recht, wenn man gar nicht damit rechnet, passieren solche Sachen. :klatsch: Hach ich bin einfach nur glücklich. :verliebt:

Na das ist doch wohl mal echt Klasse. So sollte es bei mir auch mal laufen. Naja Viel Glück bei deiner neuen Sache!! :klatsch: :klatsch:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema