österreichische franzoesische Freundschaft aus?

Jaja, wirklich sehr raffiniert (und) intelligent, dieser Mann!  ;-))

So, vergebens, wer (oder was oder wo) ist denn nun das Problem:

Dieser Mann bzw. sein raffiniert-intelligentes Denken und Verhalten?

Oder Du bzw. Dein idealistisch-starres Wunschdenken und Klammern?
Guten Morgen schau70! :)

Ja ich muss es gestehen, ich halte an ihn fest, ich habe versucht andere Kontakte anzuknüpfen und zwar in Frankreich sowohl in österreich. Ich hatte es nur, tut mir leid es so zu sagen,mit  Banausen und Blöde zu tun die meinen den Flug hätte ich bezahlt  um Hotelzimmer zu besuchen, mit ihnen natürlich!!! Die naive dumme Französin käme zu ihren eigenen Kosten damit sie ohne Probleme fremdgehen können (ja die Dumme geht ins Geilland zurück, d.h in Frankreich, wo sie ihre zeit auf schönen Stränden spende,  punkt! Ich habe überhaupt nie bemerkt, dass Mitteleuropa nicht über das Meer verfügt!! Wieso habe ich mich in der Uni um Germanistik zu studieren registriert? Das ist wohl ein Zeichen meiner Dummheit!), also es entsteht einen solchen Kontrast zwischen der vornehmlichen Sprache dieses Hochbelehrten einerseits und der jener Menschen andererseits, dass ich fassunglos werde! Trotzdem, hier im Forum, merke ich, dass  es Euch gibt, und Ihr haltet überhaupt keine dumme blöde, Rede, ganz im Gegenteil! Ihr lenket meine Gedanken in gute gesunde Wege! :)  Danke, dass es Euch gibt! :)  

 
Siehst Du: so einfach lassen sich viele Missverständnisse aus der Welt schaffen, wenn man mal ein bisschen nach links und rechts schaut, denn Du meinst vermutlich Gallien.

Wenn Du aber den anderen (nicht-französischen) Filous erzählst, dass Du aus "Geilland" (a la chaud) kommst, dann ist es doch klar, dass sie das nicht nur als Einladung, sondern sogar als Aufforderung verstehen!  ;-))

Zu Deiner Frage:

Wozu hast Du an der Uni Germanistsik studiert?

Um Dich jetzt von einem raffiniert-intelligenten Österreicher runterziehen zu lassen?

Sicher nicht... oder?!

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Siehst Du: so einfach lassen sich viele Missverständnisse aus der Welt schaffen, wenn man mal ein bisschen nach links und rechts schaut, denn Du meinst vermutlich Gallien.

Wenn Du aber den anderen (nicht-französischen) Filous erzählst, dass Du aus "Geilland" (a la chaud) kommst, dann ist es doch klar, dass sie das nicht nur als Einladung, sondern sogar als Aufforderung verstehen!  ;-))

Zu Deiner Frage:

Wozu hast Du an der Uni Germanistsik studiert?

Um Dich jetzt von einem raffiniert-intelligenten Österreicher runterziehen zu lassen?

Sicher nicht... oder?!
Nein, eines muss ich klären und zwar wenn ich geil schreibe, schreibe ich geil!!! Das entspricht nicht meiner Auffassung von Frankreich, nein, es entspricht jener der blöden Männer die ich treffe, die Frankreich mit geil verbinden!

Bitte,am Anfang  des Threads, hatte ich erklärt, dass ich seine Frau und seine Tochter schon längst kannte! Die beiden haben mich zu ihnen in Österreich eingeladen und dann trafen wir uns (Der Mann und ich). ich lehre Deutsch in Frankreich, war immer an die germanischen Kulturen interessiert. Ichhatte sowas nie geahnt bzw. erzielt!

 
Siehst Du: so einfach lassen sich viele Missverständnisse aus der Welt schaffen, wenn man mal ein bisschen nach links und rechts schaut, denn Du meinst vermutlich Gallien.

Wenn Du aber den anderen (nicht-französischen) Filous erzählst, dass Du aus "Geilland" (a la chaud) kommst, dann ist es doch klar, dass sie das nicht nur als Einladung, sondern sogar als Aufforderung verstehen!  ;-))

Zu Deiner Frage:

Wozu hast Du an der Uni Germanistsik studiert?

Um Dich jetzt von einem raffiniert-intelligenten Österreicher runterziehen zu lassen?

Sicher nicht... oder?!
Durch das Schreiben entsteht Missverständnisse und zwar wenn das erlösende Wort "Französin" los geschossen wird. Plötzlich weisst du nicht einmal was du sagst...............

 
Aus der Perspektive seiner Frau sieht das alles nicht so edel aus: Sie hat dich eingeladen und jetzt willst du ihr den Ehemann wegschnappen... Aber sie weiß es noch gar nicht? Du hast angekündigt,  ihr davon zu erzählen und er hat aufgehört,  dir zu schreiben? Dann hat er sich für die Ehefrau entschieden.  Vermutlich fand er den Austausch mit dir auch sehr schön,  aber seine Familie ist ihm wichtiger. Das musst du akzeptieren,  es ist nicht ungewöhnlich, manchmal muss man sich zwischen zwei Menschen entscheiden.  Solange es nur freundschaftlich war, war es o.k. Aber mehr kann er nicht zulassen,  um seine Familie zu schützen.  Leider haben Männer die Angewohnheit, zu flirten,  auch wenn sie gar nichts wollen,  weil das Interesse der Frau ihrem Ego gut tut.. Und intelligente Männer nutzen dabei gerne ihre Möglichkeiten aus, um die Frau zu begeistern.  (Weniger intelligente sind zwar nicht weniger offensiv,  werden aber schneller abgewiesen 😄)

Ich habe mich als ich Mitte Zwanzig war in so einen verliebt, besonders hübsch war er wahrlich nicht,  aber er war 11 Jahre älter als ich und der genialste, witzigsten, charmanteste Mensch,  den ich je kennengelernt habe. Und verlobt, aber schon ewig verlobt. Und er hat so mit mir geflirtet,  dass ich mir etwas eingebildet habe😔 ich war schwer verliebt,  ich konnte mir jedes Wort merken,  das er gesagt hat,  bis heute höre ich manche seiner Sätzen und weiß genau,  wie er sie gesagt hat. Er hat mir viel Zeit gewidmet.. Stell dir vor, wie es mir erging,  als er dann geheiratet hat😪

Such dir besser einen Mann, der nicht gebunden ist, auch jenseits 40 gibt es welche, weil viele Beziehung nicht halten, ohne dass einer ein ganz schlimmer beziehungsunfähiger Mensch sein muss.

Manche Leute heiraten zu früh, verlieben sich neu, entwickeln sich anders oder haben nie zueinander gepasst und trennen sich irgendwann doch,  weil bzw. Wenn sie es sich leisten können. Aber die Suche ist nicht einfach,  ich habe z.B. längst aufgegeben.  Du hast aber Die Zeit dazu,  nicht aufgeben!. 

 
Aus der Perspektive seiner Frau sieht das alles nicht so edel aus: Sie hat dich eingeladen und jetzt willst du ihr den Ehemann wegschnappen... Aber sie weiß es noch gar nicht? Du hast angekündigt,  ihr davon zu erzählen und er hat aufgehört,  dir zu schreiben? Dann hat er sich für die Ehefrau entschieden.  Vermutlich fand er den Austausch mit dir auch sehr schön,  aber seine Familie ist ihm wichtiger. Das musst du akzeptieren,  es ist nicht ungewöhnlich, manchmal muss man sich zwischen zwei Menschen entscheiden.  Solange es nur freundschaftlich war, war es o.k. Aber mehr kann er nicht zulassen,  um seine Familie zu schützen.  Leider haben Männer die Angewohnheit, zu flirten,  auch wenn sie gar nichts wollen,  weil das Interesse der Frau ihrem Ego gut tut.. Und intelligente Männer nutzen dabei gerne ihre Möglichkeiten aus, um die Frau zu begeistern.  (Weniger intelligente sind zwar nicht weniger offensiv,  werden aber schneller abgewiesen 😄)

Ich habe mich als ich Mitte Zwanzig war in so einen verliebt, besonders hübsch war er wahrlich nicht,  aber er war 11 Jahre älter als ich und der genialste, witzigsten, charmanteste Mensch,  den ich je kennengelernt habe. Und verlobt, aber schon ewig verlobt. Und er hat so mit mir geflirtet,  dass ich mir etwas eingebildet habe😔 ich war schwer verliebt,  ich konnte mir jedes Wort merken,  das er gesagt hat,  bis heute höre ich manche seiner Sätzen und weiß genau,  wie er sie gesagt hat. Er hat mir viel Zeit gewidmet.. Stell dir vor, wie es mir erging,  als er dann geheiratet hat😪

Such dir besser einen Mann, der nicht gebunden ist, auch jenseits 40 gibt es welche, weil viele Beziehung nicht halten, ohne dass einer ein ganz schlimmer beziehungsunfähiger Mensch sein muss.

Manche Leute heiraten zu früh, verlieben sich neu, entwickeln sich anders oder haben nie zueinander gepasst und trennen sich irgendwann doch,  weil bzw. Wenn sie es sich leisten können. Aber die Suche ist nicht einfach,  ich habe z.B. längst aufgegeben.  Du hast aber Die Zeit dazu,  nicht aufgeben!. 
@LeelaGuten Tag,

Ja ich wurde viele Schimpfwörter gehiessen, wegen dieser Geschichte! Aber niemand wird mir glauben lassen ich sei schuld! Nie! Die Tatsache mit dem witzigen verlobten Mann den du erwähnst, beschreibt das ganz genau! Ich hätte das nie gewünscht, gewollt bzw gefördert. Ich hatte nie eine liebe, ich meine ich bin es sicher die Beziehungsunfähig ist. Ich und seine Frau sind seinen opfern!

 
wenn ich geil schreibe, schreibe ich geil!!!


Das finde ich... Frankreich... also geil!   :))

Ich habe schon verstanden, dass Du das so nicht geplant (und schon gar nicht studiert) hast. Wie könnte man das auch planen? Aber sehr oft (nicht nur hier im Forum) wird ein Mann (bzw. eine Frau) auf ein Podest gestellt und alle anderen werden in einer überdimensionalen Mülltonne entsorgt. Leela kann auch ein Lied davon singen... ich setz' mich schon mal ans Klavier...  ;-))

So ist es aber nicht - so kann es gar nicht sein!

Etude / Etüde: schnarcht er?

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Das finde ich... Frankreich... also geil!   :))

Ich habe schon verstanden, dass Du das so nicht geplant (und schon gar nicht studiert) hast. Wie könnte man das auch planen? Aber sehr oft (nicht nur hier im Forum) wird ein Mann (bzw. eine Frau) auf ein Podest gestellt und alle anderen werden in einer überdimensionalen Mülltonne entsorgt. Leela kann auch ein Lied davon singen... ich setz' mich schon mal ans Klavier...  ;-))

So ist es aber nicht - so kann es gar nicht sein!

Etude / Etüde: schnarcht er?
Ist dir ein Spiel mir so zu quälen? Lach.....nein ich weiß anderen Menschen zu schätzen, nur sind sie schon vergeben! Oder ich treffe diese lustigen Kerlen die meinen aus Frankreich kämen nur ohne Hirne Wesen die lediglich bumsen wollen!

Ob er schnarcht? Weiss ich nicht! Totgelacht 🤣

 
Ich kann Dich gar nicht quälen. Dafür fehlen mir die Möglichkeiten.

Aber es ist auch gar nicht nötig, denn Du machst das prima!

So gut, dass ich im Moment gar nicht abschätzen kann, ob Deine (Selbst-)Quäl-Fähigkeiten oder Deine Deutschkenntnisse besser sind!  ;-))

Allez, Du weißt nicht, ob er schnarcht. Dann versuchen wir es mal mit einer einfacheren Frage:

Was ist seine Lieblingsfarbe?

 
Ich kann Dich gar nicht quälen. Dafür fehlen mir die Möglichkeiten.

Aber es ist auch gar nicht nötig, denn Du machst das prima!

So gut, dass ich im Moment gar nicht abschätzen kann, ob Deine (Selbst-)Quäl-Fähigkeiten oder Deine Deutschkenntnisse besser sind!  ;-))

Allez, Du weißt nicht, ob er schnarcht. Dann versuchen wir es mal mit einer einfacheren Frage:

Was ist seine Lieblingsfarbe?
Ich mag deinen Humor voll! Lach!

Woher bist du? Aus Deutschland? Oder spricht man in der Schweiz sowie in Deutschland? Wegen des Vokabulars........

Ja seine Lieblingsfarbe kenne ich, diesselbe wie die meine!

Ich mag deine "Entzugsmethode" extrem! Lach

 
Hurra, Du kennst seine Lieblingsfarbe - die gleiche wie Deine. Ame soeur!

Dann gehst Du jetzt bitte auf eine schöne, bunte Blumenwiese (in Frankreich, in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich... egal!) und suchst Dir eine neue Lieblingsfarbe aus!

Aller Anfang ist schwer!  ;-))

 
Hurra, Du kennst seine Lieblingsfarbe - die gleiche wie Deine. Ame soeur!

Dann gehst Du jetzt bitte auf eine schöne, bunte Blumenwiese (in Frankreich, in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich... egal!) und suchst Dir eine neue Lieblingsfarbe aus!

Aller Anfang ist schwer!  ;-))
Ich suche einen schönen Duft vor allem, stinkenden Geschichten, von wegen, satt! Guter Ratgeber bist du, danke 😀

 
Schöner Duft oder Gestank?
Die Nase weiß es- Gott sei Dank!

Doch Dein Hirn greift ungestüm
Zu einer Flasche Herz-Parfüm

Damit jener oder "dieser Mann"
Dich hoffentlich gut riechen kann

Die Ohren hör'n, es seh'n die Augen
Doch Deine Nase soll nichts taugen?!

Nutze alle Sinne Deines Lebens
Dann ist es nicht, sondern dann bist Du v........!