übelst und lang verliebt
4 Antworten909 AufrufeGestartet von jodubk ·
jodubkThemenstart
hi ihr,
ich bin seit ca 3 jahren in ein mädel verliebt. habe ihr damals einen brief geschrieben und sie hat mich eiskalt abgewiesen.
mitlerweile nach der schulzeit verstehn wir uns ganz okay.
waren vorgestern mit freundinnen von mir und ihr weg und gestern waren wir mit ihrem bruder auf ner kirmes. irgentwie habe ich das gefühl das sie mich mag nur wie bekomme ich das raus?
ich bin total verrückt nach ihr. okay bin eh voll verrück aber immer wen
n ich an sie denke oder ihren nahmen höre oder sehe ist das so heftig. ohaa. WIE KANN ICH IHR HERZ GEWINNEN??
cia bk
ich bin seit ca 3 jahren in ein mädel verliebt. habe ihr damals einen brief geschrieben und sie hat mich eiskalt abgewiesen.
mitlerweile nach der schulzeit verstehn wir uns ganz okay.
waren vorgestern mit freundinnen von mir und ihr weg und gestern waren wir mit ihrem bruder auf ner kirmes. irgentwie habe ich das gefühl das sie mich mag nur wie bekomme ich das raus?
ich bin total verrückt nach ihr. okay bin eh voll verrück aber immer wen
n ich an sie denke oder ihren nahmen höre oder sehe ist das so heftig. ohaa. WIE KANN ICH IHR HERZ GEWINNEN??
cia bk
Jane
puuuh, das ist schwer...ich habe ähnliches erlebt - ich fand nen typen toll und habe ne annäherung gestratet von wegen ins kino gehen. er gab mir einen netten, aber bestimmten korb. ein halbes jahr danach war er sehr knuffig zu mir und ich dachte, hmmm...ist das was? es steigerte sich so sehr, dass ich total verschossen in ihn war und ihm dann noch mal signalisierte, was nun ist. leider kam wieder ein korb. seitdem geht es freundschaftlich ganz gut.
ob du noch weiter stillhältst und sie vielleicht von sich aus ankommt, liegt in deiner hand. hältest du es aber nicht mehr aus, würde ich aktiv werden. zum beispiel darauf hinweisen, dass sie ja damals eindeutig nein gesagt hat, dass du aber mittlerweile einen anderen eindruck hast und dass du dich freuen würdest, wenn ihr mal alleine was unternehmen könntet. du kannst es ihr persönlich sagen....ich weiß, wie schwer das ist...vielleicht tut es auch ein netter brief?
ob du noch weiter stillhältst und sie vielleicht von sich aus ankommt, liegt in deiner hand. hältest du es aber nicht mehr aus, würde ich aktiv werden. zum beispiel darauf hinweisen, dass sie ja damals eindeutig nein gesagt hat, dass du aber mittlerweile einen anderen eindruck hast und dass du dich freuen würdest, wenn ihr mal alleine was unternehmen könntet. du kannst es ihr persönlich sagen....ich weiß, wie schwer das ist...vielleicht tut es auch ein netter brief?
naja also allein ham mir schon oft was gemacht und morgen gehn wir in der mittagspause wieder essen und so. und wo wir gestern auf dem rosenfest waren da lief sie ganz dicht neben mir ihre hände haben meine so leicht berührt und wenn wir uns verabschieden drücken wir uns länger. von ner freundin habe erfahren das sie nen freund sucht aba noch mom keinen in aussicht hat. das heist ich hätte vllt ne gute chance doch wie nutze ich dir?
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
Jane
ich mag im mometn auch einen typen, aber bei dem habe ich glaube ich wenig chance auf erfolg.... kann das also nachvollziehen. wie gesagt, ich würde sie offen fragen. oder sie zu was einladen, was außergewöhnlichem...ins museum, eine austellung über moderne kunst oder zu einem vortrag "islam und homosexualität". oder ins kino, in einen film, den keiner sonst mit dir sehen will, weil deine freunde alle so weicheier sind. ich denke da an "hard candy", der ist ab 18. ist aber kein gruselschocker oder brutal-film, eher ne psychoklamotte
ja okay das mit dem einladen und was zusammen mit ihr zu machen ist kein problem. wo ich neulich bei ihr war und an ihren laptop wlan eingerichtet hab hat sie sich über mich gebeugt und nur noch 10 cm und wir hätten uns geküsst aber beide rückzieher.
wieso ist das mit der liebe so übelst schwer. heute nacht konnte ich überhaupt nicht einschlafen wär so gerne bei ihr. wie kann ich rausbekommen was ie von mir hällt oder wie sie über mich denkt?
wieso ist das mit der liebe so übelst schwer. heute nacht konnte ich überhaupt nicht einschlafen wär so gerne bei ihr. wie kann ich rausbekommen was ie von mir hällt oder wie sie über mich denkt?
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema