Zum Inhalt springen

über 6 Monate und immer noch nicht drüber weg..

1 Antworten733 AufrufeGestartet von SüßeMaus. ·

SüßeMaus.Themenstart
bearbeitet #1
Hallo Leute,

Um euch meine Geschichte zu erzählen muss ich etwas weiter ausholen es war April 2008. Ich war SChüchtern ich war damals 13. Ich habe einen Jungen kennengelernt der M. heißt. Wir haben oft lange bis in die nacht gwschrieben, und uns immer näher kennen gelernt. Ich hab mich in ihn verliebt, und erfuhr von einer freundin von ihm das er sich auch in mich verliebt hat, ich war so froh als ich es damals erfuhr, naja so ging es weiter wir wussten nun beide das wir verliebt waren. Er war damals 14 und auch sehr schüchtern. Naja schließlich dauerte es dann bis zum 2 August bis wir zusammen kamen, auf einem Fest, es war ein sehr schöner Moment für mich, leider hielt es nur 1 Monat. Allerdings nach ca 1 Monat hatten wir wieder Kontakt, wir verstanden uns wieder supper, inzwischen hatten wir beide wieder partner.

Doch ich merkte schnell das die Gefühle wieder da waren. Wir traffen uns, Umarmten uns, in diesem Moment wurde es mir wieder klar das noch etwas zwischen uns war. Ich machte mit meinem Freund schluss, weil ich wollte ihm nicht weh tun, da ich ja wieder Gefühle für meinen Ex hatte. Naja er sagte mir er hätte auch gefühle für mich, naja er machte mit seiner Freundin schluss, am nächsten Tag trafen wir uns wieder, und er küsste mich sofort und wir waren sozusagen wieder zusammen, Es war so ein schöner Tag mit ihm (2 November 2008) Naja weiter Es kamm weinachten, es kamen Sexuelle erfahrungen, es kamm mein 14 Geburtstag, sein 15 Geburtstag unser 6 Monatiges, unser gemeinsamer Sommer, unser 1 Jähriges, sein abschluss, seine arbeit und ich bereute immer noch keinen Augenblick davon, auch wen nicht immer alles einfach war. Ich war mehr als nur verliebt in ihn. Naja eine damalige gute freundin mischte sich leider immer mehr ein, sie traf sich mit ihm telefonierten schrieben dauernt sms, und ich kam immer kürzer, er kam nur noch für 2 Stunden zu mir am Tag, Er kam immer um 5 von der Arbeit nachhause, dann ging er raus und traf sich mit ihr, um 8 kam er dann immer zuä mir ging aber meist wieder um halb 10..

Früher konnte er es kaum abwarten bis er bei mir war nach der Arbeit kam er meist so schnell wie es ging, und bevor er arbeitete, verbrachten wir auch viele gemeinsame Nachmittage. Naja wie es kommen musste wurde ich immer eifersüchtiger das er seine Zeit auch ihr schneckte, und ich wusste nicht was ich tun soll, ich saß nachmittage nur noch zuhause und weinte oft, Naja einen Tag vor unserem 15 Monatigem machte er schluss[ 01.02.2010], er sagte ich sei zu eifersüchtig, und das seine liebe weg ist und so. Naja meine Welt brach zusammen, ein paar Tage später schrieb mich ein Junge an den ich shcon seit 2 Jahren auf meiner Fl hatte, weil damasl meine Beste Freundin was von ihm wollte, Naja wir trafen uns er hat mir in der schweren zeit geholfen, als wor uns trafen Küsste er mich, ich iwar nicht darauf vorbereitet aber es tat gut jemaden zu haben der einfach da war ( er ist übrigens 17) naja es lief was zwischen uns naja an meinem 15 Geburtstag (12 Feb) kamen wir dann zusammen und sind jetz schon fast 6 Monate zusammen, ich mag ihn, ich mag ihn sehr, ich bin in ihn verliebt, allerdings denke ich noch oft an die zeit mit M., mit meinem Ex der mitlerweile seit April mit dieser ehemaligen guten freundin von mir zusammen ist, ich denke oft an ihn, manchmal träume ich auch von ihm, oft schwebt er mir im Kopf rum, und es tut mir immer noch weh wen ich an den schmerz denke es tut weh wen ich daran denke das er mich verlassen hat, Ich bin wirklich in meinen neuen Freund verliebt, aber solche gefühle wie ich für meinen Ex freund M. hatte habe ich nicht für ihn, Aber was kann ich tun das der schmerz entlich verscheindet, ich will wieder lieben können, ohne dauernt wieder an den schmerz zu denken, das ich von ihm verlassen wurde, und das er nie wieder in meinem herz sein wird.. :mauer:

Hallo,

ich glaube der Fehler deinerseits war einfach, das du dich zu schnell in die neue Beziehung gestürzt hast. (Ich bestreite nicht das es in so einer Situation gut tut, wenn jemand da für einen ist ) Du hast die alte nicht verarbeitet und jetzt hast du die Quittung. ich mache dir daraus keinen Vorwurf. Dir bleibt die Option das du jetzt entweder innerlich mit der Sache abschliesst, oder das du mit deinen aktuellen Freund über die Sache redest, ich persönlich denke aber es würde die Sache unnötig verkomplizieren. Solltest du allerdings mit den Gedanken spielen Schluss zu machen, musst du unbedingt mit deinen aktuellen darüber reden. Es wäre nur fair.

lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema