über den berg.... und doch!

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
hallo zusammen

die letzten paar tage ist es mir recht gut gegangen. hatte ein schönes erholsames wochenende und eigentlich ein gutes gefühl im bauch. ich wusst, die woche kommen mein noch-freund und ich zusammen um zu klären ob die beziehung noch eine chance hat. mir ist das sehr wichtig damit ich dann endlich weitersehen kann.

heute haben er und ich noch telefoniert und alles war wie früher. ich habe mich sehr gefreut. dann sagt er, ok, wir telefonieren noch heute abend damit wir den termin für diese oder nächste woche klar machen können. habe dann unmissverständlich gesagt mir sei es wichtig, dass wir das noch diese woche klären. ich solle nicht gleich eingeschnappt reagieren, er habe halt viel zu tun. müsse noch die ferien planen und so und habe viele termine.

hm, da bin ich wohl gar nicht mehr wichtig. was soll ich denn davon halten. auf der einen seite hat er am freitag gesagt er möchte wieder eine beziehung mit mir, warum das ganze dann rauszögern????????

 
ich hoffe du hast ihm nicht gezeigt, dass es dir weh tut. er soll ja nicht meinen, dass du ihn unter druck setzt, oder? lass ihn doch mal etwas zappeln. tut ihm sicher gut!

irgendwie habe ich auch das gefühl, er will es rausschieben. vielleicht ist er sich noch nicht so schlüssig, und braucht noch mehr zeit zum überlegen. aber ich finde einfach, dass man nicht mit jem. zusammen sein sollte, der es sich so lange überlegen muss. denn wenn er dich liebt, wieso muss er so lange zögern?

klar auf die andere seite hat er angst es gehe wieder schief oder was weiss ich. kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass beide von der sache überzeugt sein müssen, sonst gehts schief.

 
also das ist eigentlich unser hauptproblem. eigentlich sind wir uns ja beide einig, aber beide haben angst der andere sieht es nicht gleich. ich hab mal ne liste zusammengestellt der dinge die meiner meinung nach schief gelaufen sind und an denen wir arbeiten müssen wenn wir wieder zusammenkommen.

und es hat sich herausgestellt das er auch so ne liste gemacht hat. er hat mich nach meiner nachricht von heute morgen nochmals angerufen und wir haben uns jetzt verabredet ;-) er sagt er habe gemerkt das es mir wichtig ist und sich entschuldigt. er habe es nicht bös gemeint, aber er habe eben auch angst. er wollte dann wissen wie ich unsere chancen sehe. hab ihm ehrlich antwort gegeben das ich uns eine chance geben möchte weil ich ihn liebe und glaube das wir zusammengehören. naja, scheinbar sieht er das auch so.

bin gespannt auf morgen

 
Oha, wünsche dann schon mal viel Glück! :super:

Denke schon, dass das gut geht bei euch, manchmal gibt es eben solche Phasen, wichtig ist nur, dass ihr auch darüber redet. Hast du ihn schon deine und er dir seine Liste gezeigt, wenn nein, würde ich das machen, zeugt erstens von Vertrauen und zweitens den Willen zu einer Beziehung. :]

Was ist denn eigentlich passiert, habt ihr euch gestritten?, ist er fremd gegangen? oder hattet ihr einfach keine Zeit für einander? ?(

 
guten morgen

ich freue mich irgendwie schon auf heute abend. egal wies rauskommt, dann kann ich endlich wieder weiterleben und die zukunft in angriff nehmen. ich denke wir werden diese liste punkt für punkt durchgehen und endlich mal gegenseitig uns aussprechen.

unser problem war, dass wir selten wirklich nur zeit für uns hatten und einfach nicht zum reden kamen. daher gab es immer so halbheiten zwischen uns weil man ja nie vor den freunden einen streit anfangen wollte. das war immer sehr unbefriedigend. das hat sich dann extrem auf unsere beziehung ausgewirkt.

fremd gehen würde ich nieeee verzeihen. wenns rauskommen sollte das er mir fremdgeht oder gegangen ist.... uiiii der arme