Hallo an alle die sich die zeit nehmen wollen diesen text zu lesen. ich bin Roberto und wusste eigentlich schon immer das ich schwul bin. ich habe sehr um das recht ,dieses auch offen zu sein, gekämpft und ich hatte glück ;da meine familie hinter mir steht.nun , ich hatte vor Timo, den ich als meine grosse liebe bezeichne, 2 freunde. diese beziehungen scheiterten weil sie mich ausnutzten aber auch durch meine naivität. die trennungen waren immer sehr schwer für mich und ich verstand mich darauf mir ein "dickes fell" anzuziehen und nur noch schwer jemanden an mich ranzulassen. doch einer schaffte es. er heist Timo und ist so ziemlch der wunderschönste liebeste mann den ich je gesehen habe...mir fällt das gerade auch nicht leicht...puh! wir hatten uns mal durch einen blöden Zufall kennengelernt als er mir ausversehen eine SMS schickte. und als ich ihn dann nach vielen telefonieren und SMSsen getroffen habe , war mir klar das er es ist auf den ich gewartet habe . erschien genauso zu fühlen und wir verbrachten Monate voller glück, und die kleinenprobleme namen wir mit leichtigkeit. ich stellte ihn meiner familie vor und sogar meinem total konservativen opa, der schwule eigentlich pervers findet und es auch von mir nicht wusste. und Timo wurde aufgenommen , mit so weit geöffneten Armen und herzen das ich fast zerplatzte vor glück und stolz. sogar min opa mochte ihn und spielte timo ein texaslied auf seiner gitarre vor und das macht er nur für besondere menschen. doch irgendwann sind wir zusammen nach Berlin und da passierte etwas , was weder er noch ich erklären können.er nahm abstand und wir liefen auseinander, nicht hand in hand, unsere augen waren kalt und leer nicht glänzend und voller Glück. mir tat das sehr weh und ich fragte was los sei. doch ich bekam nur ein ratloses kopfschütteln. doch irgendwann, als ich schon dachte micr zerreist mein herz ; begann er zu reden. zu reden von seinen eltern die so konservativ sind und er angst hatt , zu reden von hänseleien als er als kind weinte;zu reden über sein offenes ohr für andere aber niemanden der ihm zuhört und zu reden uber seine ungewissheit und seinem gefühl nicht "normal zu sein. er sagte er sei nicht imstande zu lieben und ich verstand es auch auch wenn es mich alle kraft kostete bei bewustsein zu bleiben.ich beschloss für uns zu kämpfen , mit meinem ganzen herzen und es ging bergauf. doch ich hatte keinen sicheren halt mehr da ich nicht seine liebe im rücken hatte, obwohl wir zusammenwahren, sondern nur ungewissheit und so enstanden kleine probleme die immer etwas damit zu tuen hatten. und nun vor zwei tagen rechte seine timos kraft nicht mehr aus und er hörte auf zu kämpfen. er sagte er ist sich über nichts sicher nicht über seine Gefühle und sein eigenes ich ,dass er so sorgsam in seinem innerren eingesperrt hatt,noch über die zukunft weil er doch so gern mal kinder haben will und es abartig findet wenn sie bei zwei männern aufwachsen. es kam noch sehr vieles aus seinem mund und er sagte er brauch zeit. ich liebe diesen mann wirklich und ich möchte über allem das er glücklich ist und natührich gewahr ich sie ihm.nun sitzte ich hier mit tränen in meinen augen weil ich in allem ihn sehe und ich mich so sehne nach seinem geruch und seiner wärme...trotz meiner lieben mutter und meinen grossartigen freunden die mich so gut es eben geht abzulenken. nun vieleicht weiss jemand der soetwas ähnliches erlebt hatt einen rat. aber schon das ich es hier aufschreiben kann hilft. danke fürs lesen und ; roberto kopf hoch und gerade aus schauen, euer Roberto