übers Internet hoffnungslos verliebt : /
8 Antworten1'709 AufrufeGestartet von jojo1984 ·
jojo1984Themenstart
Wir chaten jetzt schon seit Monaten, sie (19) hat mich (22) über eine Online-Kontaktanzeige "gefunden" und angeschrieben. Schnell haben wir alle möglichen Daten ausgetauscht um uns jederzeit schreiben zu können. Wir verstanden uns echt super haben Tag und Nacht gechatet (Ja ich weiß FATAL). Wir haben uns ohne Ende Fotoszugeschickt und finden uns gegenseitig auch attraktiv (denke ich zumindest über sie). Haben auch stunden lang über Webcam bis tief in den Morgen miteinander geschrieben. Hab sie auch schon gefragt ob wir uns nich treffen könnten (wohnen ca. 30 min. voneinander weg), sie meinte wir könnten uns in ein "paar" Monaten ja mal sehen wenn sie Ferien und Zeit hat, naja hab mal abgewartet und als Ferien waren kam nix mehr von ihr, 6 Wochen nicht ein Wort über treffen, naja waren auch 3 wochen davon im Urlaub aber nit zusammen. irgendwann meinte sie ich könne sie auch mal anrufen oder sie ruft mich an, haben uns aber irgendwie nich getraut (glaub ich). Will sie ja auch nich belästigen ich gib ihr ja Zeit ohne ende.
Dann ist was passiert was nie hätte passieren dürfen. Ich habe mich in sie verliebt, aber so richtig. Ich dachte ich habe die Frau meines Lebens gefunden ... dachte ich zumindest : /
Jetzt läuft auf einmal garnix mehr, wir schreiben uns super selten und wenn, dann nur noch belangloses "Hi, wie gehts? - gut und dir? - auch gut, was machste? - nix besonderes un du? - auch nix -ENDE-". Wobei das alles von ihr ausgeht, also dieses Desinteresse. Ich versuche irgendwie kramphaft sie in ein Gespräch zu verwickeln, Erfolglos, nach 5 min. haut sie wieder ab oder schreibt anderen Bullshit um halt nicht mit mir schreiben zu müssen.
Vermutung: Sie hat etwas "Besseres gefunden" <- kann ein richtig fieser Gedanke sein.
Mich kotzt es einfach nur noch an. Zuerst denk ich ich bin im siebten Himmel und auf einmal fühl ich nur noch LEERE und bin total am verzweifeln. Ich bin mit meinen Gedanken nur noch bei ihr, unmöglich mich irgendwie abzulenken. Ich gehe daran total kaputt, was kann ich tun? Noch hab ich sie nichst aufgegeben, ich müste glaub ich mal mit ihr über meine Gefühle reden, aber das fällt mir ziemlich schwer, da ich Angst habe sie endgültig zu verlieren. Ich hätte mich nie auf sowas einlassen dürfen, aber jetzt ist es zu spät. Sie ist tief in meiner Seele und es qäult mich.
Greetz
Jojo
Dann ist was passiert was nie hätte passieren dürfen. Ich habe mich in sie verliebt, aber so richtig. Ich dachte ich habe die Frau meines Lebens gefunden ... dachte ich zumindest : /
Jetzt läuft auf einmal garnix mehr, wir schreiben uns super selten und wenn, dann nur noch belangloses "Hi, wie gehts? - gut und dir? - auch gut, was machste? - nix besonderes un du? - auch nix -ENDE-". Wobei das alles von ihr ausgeht, also dieses Desinteresse. Ich versuche irgendwie kramphaft sie in ein Gespräch zu verwickeln, Erfolglos, nach 5 min. haut sie wieder ab oder schreibt anderen Bullshit um halt nicht mit mir schreiben zu müssen.
Vermutung: Sie hat etwas "Besseres gefunden" <- kann ein richtig fieser Gedanke sein.
Mich kotzt es einfach nur noch an. Zuerst denk ich ich bin im siebten Himmel und auf einmal fühl ich nur noch LEERE und bin total am verzweifeln. Ich bin mit meinen Gedanken nur noch bei ihr, unmöglich mich irgendwie abzulenken. Ich gehe daran total kaputt, was kann ich tun? Noch hab ich sie nichst aufgegeben, ich müste glaub ich mal mit ihr über meine Gefühle reden, aber das fällt mir ziemlich schwer, da ich Angst habe sie endgültig zu verlieren. Ich hätte mich nie auf sowas einlassen dürfen, aber jetzt ist es zu spät. Sie ist tief in meiner Seele und es qäult mich.
Greetz
Jojo
hi jojo!
tja, das beste wäre, wenn du mit ihr darüber redest, denn du willst schließlich auch wissen woran du bist. so hart es klingt: wenn sie deine gefühle nicht erwidert, dann ist sie nicht die richtige! ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg!
wanna_know
tja, das beste wäre, wenn du mit ihr darüber redest, denn du willst schließlich auch wissen woran du bist. so hart es klingt: wenn sie deine gefühle nicht erwidert, dann ist sie nicht die richtige! ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg!
wanna_know
Hallo jojo,
tja das ganze habe ich ähnlich wie du schon durchgemacht,auch internetbekanntschaft zu anfang alles super und nun nur noch kontakt wenn ich mich melde...
ich rate dir nimm abstand lenke dich ab gehe mit freunden aus wenn sie will meldet sie sich von ganz allein bei dir
LG Blume
tja das ganze habe ich ähnlich wie du schon durchgemacht,auch internetbekanntschaft zu anfang alles super und nun nur noch kontakt wenn ich mich melde...
ich rate dir nimm abstand lenke dich ab gehe mit freunden aus wenn sie will meldet sie sich von ganz allein bei dir
LG Blume
ich würde ihr ne sms schicken.
frag sie, ob sie heute (z.b.) um 19.00h sich mit dir im msn treffen möchte, du hättest da so die eine oder andere frage bzw. möchtest gerne mit ihr reden.
sag ihr auch, dass es dir wichtig ist, dass sie kommt!
entweder kommt sie und du fragst, was los ist oder sie kommt nicht und du versuchst, mit der sache abzuschliessen.
viel mehr kannst du wohl nicht tun.
mitleidige grüsse
monsti
frag sie, ob sie heute (z.b.) um 19.00h sich mit dir im msn treffen möchte, du hättest da so die eine oder andere frage bzw. möchtest gerne mit ihr reden.
sag ihr auch, dass es dir wichtig ist, dass sie kommt!
entweder kommt sie und du fragst, was los ist oder sie kommt nicht und du versuchst, mit der sache abzuschliessen.
viel mehr kannst du wohl nicht tun.
mitleidige grüsse
monsti
auch ich habe meinen schatz über das i-net kennen gelernt bei uns hat es 2 jahre zu einem treffen gedauert da sie offensichtlich über deine gefühle bescheid weiss aber sie nicht das selbe fühlt .... geht sie dir aus dem weg auch wenn es sehr weh tut aber ich glaube nicht das da mehr wird
habs einfach mal im messanger angesprochen un gefragt ob sie überhaupt noch interesse hat mich in echt zu treffen, sie sagte "ja das können wir mal machen". Das können wir mal machen, dass hört sich ja richtig interessiert an. Jedenfalls ist die Schule ihr im moment sehr sehr wichtig deshalb hat sie kaum zeit mit mir zu reden. und mit dem telefonieren, anscheinend weiß keiner von uns so genau worüber wir uns unterhalten könnten.
Alles so bescheuert ...
Alles so bescheuert ...
Ich sage da immer nur. I net ist bei sowas sehr BÖSE. Weil man eben nur einen sehr kleinen teil von diesem Menschen wirklich erleben kann. Du weißt ja eben nicht wie sich sich außerhalb des Computer verhält.
Und nya Was soll man sagen. Du weißt doch wo sie wohnt. Fahr hin. Schreib ihr dann eine SMS das du zum beispiel am Rathaus steht. Und sie sehen möchtest. Wenn sie sagt ne kann nich kommen. Vergiss sie Lösche sie aus deinem Handy schalte sie auf ignore bei MSN etc.
Wenn sie kommt schaue was passiert. Sei spontan. Zuviel freiraum ist auch nicht gut. Da kann man schnell denken das du kein Interesse mehr hast.
So long
Tuvok :compi:
Und nya Was soll man sagen. Du weißt doch wo sie wohnt. Fahr hin. Schreib ihr dann eine SMS das du zum beispiel am Rathaus steht. Und sie sehen möchtest. Wenn sie sagt ne kann nich kommen. Vergiss sie Lösche sie aus deinem Handy schalte sie auf ignore bei MSN etc.
Wenn sie kommt schaue was passiert. Sei spontan. Zuviel freiraum ist auch nicht gut. Da kann man schnell denken das du kein Interesse mehr hast.
So long
Tuvok :compi:
Original von tuvokUnd nya Was soll man sagen. Du weißt doch wo sie wohnt. Fahr hin. Schreib ihr dann eine SMS das du zum beispiel am Rathaus steht. Und sie sehen möchtest. Wenn sie sagt ne kann nich kommen. Vergiss sie Lösche sie aus deinem Handy schalte sie auf ignore bei MSN etc.Meinste so Szenarien hab ich mir nich 100000000 mal durchdacht wie ich was vielleicht machen könnte? ... nein nein nein ... sie soll sich schon treffen wollen, will sie auf keinen fall unter druck setzen
Hauptsache ihr geht es gut.
Ist doch scheiß egal wie es mir geht. Nur keinen stress machen. Einfach weiter warten.
Sry aber warum sehe ich da soviele ähnlichkeiten zwischen dir und mir. Ich glaub ich wäre genauso. Daher kann ich dich verstehen. DU fühlst soviel für sie. Möchtest sie nicht verlieren. Du möchtest auch nicht das es zu ende geht.
Ich kann dich echt verstehen. :heulen:
Ist doch scheiß egal wie es mir geht. Nur keinen stress machen. Einfach weiter warten.
Sry aber warum sehe ich da soviele ähnlichkeiten zwischen dir und mir. Ich glaub ich wäre genauso. Daher kann ich dich verstehen. DU fühlst soviel für sie. Möchtest sie nicht verlieren. Du möchtest auch nicht das es zu ende geht.
Ich kann dich echt verstehen. :heulen:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema