Zum Inhalt springen

-.-

4 Antworten989 AufrufeGestartet von Black-Angel ·

Black-AngelThemenstart
Es ist nicht so einfach wie alle denken-

aufhören dich zu lieben

es ist mehr, doch das sehen sie nicht!

Wenn sie mir sagen ich soll dich endlich vergessen, dann sagen sie:

vergiss jemanden für den du so viele Gefühle hast, wie für kaum jemand anderen...

denk nicht an jemanden, der schon so lange deine Gedanken beherrscht...

dann sagen sie: Hör auf zu lieben

Aber das kann ich nicht!

Es gibt Tage an denen läufts etwas besser..

...ich habe dich lange nicht gesehen; war im Stress; und abgelenkt...

Aber sobald ich wieder an dich denke,

wird mir klar dass ich dich verdrängen aber nicht vergessen kann!!

och, das ist wunderschön....

vor allem weil es total dazu passt wies mir grad geht......

ich hoffe, dass es auch bei dir bald besser läuft...

aber es ist schlimm, man verdrängts immer, und denkt, achja es geht ja wieder ganz gut, aber wenn man dann mal ruhe hat und allein ist, dann kommt ALLES wieder....

:evil: hab echt keine lust mehr drauf...

aber naja auch die schlimmste zeit geht vorbei...

also....

mach weiter so mit deinen gedichten.. :super:

und kopf hoch, sonst tut der nacken weh...

:trost: schnubbi

wow.. wir haben da echt was gemeinsam zu haben... so wie du über deine situation spichst, ist es als wenn ich über meine spreche... was ist bei dir denn passiert??

bye Black-Angel

auch mir sprichst du teilweise aus der seele...

ich kann IHN auch einfach nicht vergessen. ich habe auch versucht, ihn zu erdrängen, doch das hat nur vorübegehend geholfen. irgendwann holen ein die erinnerungen und die liebe zurück in dir realität und du musst wieder und wieder an ihn dneken. das ist echt schrecklich, wenn man ihn eigentlich vergessen sollte, aber nicht kann. naja oder vllt auch einfach niemals vergessen will, was war.

du hast recht: wenn man abgelenkt ist, geht es, aber dann gibt es wieder diese situationen, in denen man alleine ist und nur an ihn denken kann und wie sehr man ihn liebt! und man weiß: auhören ihn zu lieben - ist unmöglich!

schönes gedicht.

was ist denn bei dir passiert?

naja, da is eben dieser typ auf meiner schule in den ich mich vor zwei jahren wahnsinnig verliebt habe... das hört sich wahrscheinlich oberflächlich an wenn ich sage das ich ihn nicht kenne und mich ja somit in sein aussehen verliebt haben müsste, aber irgendwie ist es mehr... das was ich über ihn weiß is einfach so passend zu mir.. wir hören dir gleiche musik (und dazu muss man sagen musik ist mir sehr wichtig) wir haben viele gleiche interessen...

aber er will trotzdem nichts von mir wissen..

meine freunde haben mir schon so oft gesagt das ich dieses arschloch endlich vergessen soll aber es geht halt nicht...

Dark-Angel

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema