Zum Inhalt springen

:-=

36 Antworten3'089 AufrufeGestartet von schnuggeli ·

schnuggeliThemenstart
Hallo zusammen.

ich bin seit 2 Wochen habe ich einen freund

für denn ich sehr viel empfinde

und heute hatten wir eine grosse disskusion über Sex

weil wir uns noch nicht soo gut kennen habe ich ihm gesagt das ich erst nach 2 monaten mit ihm schlafen möchte..er sagte mir das er das nicht verstehe wenn man sich liebt dann hat man sex..wozu noch 2 monate warten..war seine antwort..

jetzt weiss ich nicht wie es weiter geht er sagte mir..das er vorher,,sogenannte

"""kolleginnen hatte mir die mit ihm im Bett waren..4 stück..spielgefährtinnen

!! und das wäre das 1 mal..das er ohne sex wäre sagte er mir..aber er will mich auch nicht verlieren weil er doch soo viel fürmich empfindet.

was denkt ihr darüber??

wann ist der richtige Zeitpunkt.??

schnuggeli
Hallo zusammen.

ich bin seit 2 Wochen habe ich einen freund

für denn ich sehr viel empfinde

und heute hatten wir eine grosse disskusion über Sex

weil wir uns noch nicht soo gut kennen habe ich ihm gesagt das ich erst nach 2 monaten mit ihm schlafen möchte..er sagte mir das er das nicht verstehe wenn man sich liebt dann hat man sex..wozu noch 2 monate warten..war seine antwort..

jetzt weiss ich nicht wie es weiter geht er sagte mir..das er vorher,,sogenannte

"""kolleginnen hatte mir die mit ihm im Bett waren..4 stück..spielgefährtinnen

!! und das wäre das 1 mal..das er ohne sex wäre sagte er mir..aber er will mich auch nicht verlieren weil er doch soo viel fürmich empfindet.

was denkt ihr darüber??

wann ist der richtige Zeitpunkt.??

schnuggeli
:mauer:
schnuggeli
:mauer:
schnuggeli
Hallo Zusammen

ich habe gerade mit ihm telefoniert..

er sagte mir..es gehöre dazu er warte sicher nicht 2 monate...

er meinte ich sol ihm meine liebe beweisen indem ich mit ihm schlafe..

denn SEx gehöre nunmal zu einer beziehung,sonst könne er das nicht vorstellen es sie ein wichtiger teil,,

und jetzt..weiss ich nicht ich lieb ihn zwar..aber ich weiss nicht ob er ews wirklich ernstb meint..kann er solche gefühle für mich haben??

schnuggeli
Hallo Zusammen

ich habe gerade mit ihm telefoniert..

er sagte mir..es gehöre dazu er warte sicher nicht 2 monate...

er meinte ich sol ihm meine liebe beweisen indem ich mit ihm schlafe..

denn SEx gehöre nunmal zu einer beziehung,sonst könne er das nicht vorstellen es sie ein wichtiger teil,,

und jetzt..weiss ich nicht ich lieb ihn zwar..aber ich weiss nicht ob er ews wirklich ernstb meint..kann er solche gefühle für mich haben??

wow wow wow ....

Hi schnuggeli

Wie alt ist dein Freund ???

Ich geb dir nen guten Rat, lass dich nicht unter Druck setzten von Ihm

und schon garnicht erpressen. Wenn er dich "erpresst" issers nicht wert.

Und wenn er nicht versteht das manchen Menschen sich schneller auf

Sex einlassen als andere, dann issers ebenfalls nicht wert mit Ihm

zu schlafen. Wenn er dich wirklich lieben würde würde er warten.

wow wow wow ....

Hi schnuggeli

Wie alt ist dein Freund ???

Ich geb dir nen guten Rat, lass dich nicht unter Druck setzten von Ihm

und schon garnicht erpressen. Wenn er dich "erpresst" issers nicht wert.

Und wenn er nicht versteht das manchen Menschen sich schneller auf

Sex einlassen als andere, dann issers ebenfalls nicht wert mit Ihm

zu schlafen. Wenn er dich wirklich lieben würde würde er warten.

schnuggeli
er ist 23.."..

ja wie will ich heraus finden da er das wirklich ernst meint?? ?(

schnuggeli
er ist 23.."..

ja wie will ich heraus finden da er das wirklich ernst meint?? ?(

Ich habe deinen vorrangegangen thread an eine zum Thema bereits existierende Umfrage angefügt, da es eine Umfrage zu einem Thema war und ich denke, dass dort alles gesagt wurde. Ich habe von dir schon öfters gelesen, wie oberflächlich du das findest, warum bist du dann nicht konsequent? Wenn du nicht dazu bereit bist, dann bist du es eben nicht, außerdem gibt es auch Alternativen zum sex. Lasse dich nicht auf diese Art und Weise erpressen...

Noch etwas, verwende beim nächsten mal bitte die Editfunktion, als gleich dreimal hintereinander zu posten, ich meine zwischen deinen Beirägen liegt gerade mal eine Minute... außerdem ist es etwas irritierend, hast du nun hier schon mal über ihn geschrieben (als ihr noch nicht zusammen wart) denn falls ja, so gehört es inhaltlich auch eigentlich zusammen, da die Vorgeschichte meistens von Bedeutung ist.

Ich habe deinen vorrangegangen thread an eine zum Thema bereits existierende Umfrage angefügt, da es eine Umfrage zu einem Thema war und ich denke, dass dort alles gesagt wurde. Ich habe von dir schon öfters gelesen, wie oberflächlich du das findest, warum bist du dann nicht konsequent? Wenn du nicht dazu bereit bist, dann bist du es eben nicht, außerdem gibt es auch Alternativen zum sex. Lasse dich nicht auf diese Art und Weise erpressen...

Noch etwas, verwende beim nächsten mal bitte die Editfunktion, als gleich dreimal hintereinander zu posten, ich meine zwischen deinen Beirägen liegt gerade mal eine Minute... außerdem ist es etwas irritierend, hast du nun hier schon mal über ihn geschrieben (als ihr noch nicht zusammen wart) denn falls ja, so gehört es inhaltlich auch eigentlich zusammen, da die Vorgeschichte meistens von Bedeutung ist.

Hallo Liebes Schnuggeli :trost:

Wenn er so reagiert (du sollst ihm mit sex beweisen, dass du ihn liebst), respektiert er dich und deine Meinung nicht.

Lass dir das nicht gefallen! :nono: Du bist nicht seine Sklavin, der er Befehle erteilen kann. Und lass dir bloss nicht irgendwelche Sachen einreden, dass bei dir was nicht stimmt usw. Wenn er dich liebt und achtet, dann gibt er dir auch die Zeit.

Wie du rausfindest, ob er das ernst meint? Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du dich nicht von ihm erpressen lässt, du nicht sein Spielzeug wärst und er deine Wünsche respektieren soll. Wenn er das nicht tut, soll er seine eigenen Wege gehen. Brutal ich weiss. Aber wenn er es nicht ernst meint, wird sich das hier zeigen. Aber wenn er diese Erpressung wirklich ernst meint, versucht er vielleicht dich wieder weichzukochen, oder droht damit, dass er sich andere Gefährtinnen sucht oder geht. Wenn er das tut, hast du nichts verloren, denn mit so jemandem wirst du nur unglücklich. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wünsche dir alles gute! :schmatz: :trost:

Liebe Grüsse vom Sternli

Hallo Liebes Schnuggeli :trost:

Wenn er so reagiert (du sollst ihm mit sex beweisen, dass du ihn liebst), respektiert er dich und deine Meinung nicht.

Lass dir das nicht gefallen! :nono: Du bist nicht seine Sklavin, der er Befehle erteilen kann. Und lass dir bloss nicht irgendwelche Sachen einreden, dass bei dir was nicht stimmt usw. Wenn er dich liebt und achtet, dann gibt er dir auch die Zeit.

Wie du rausfindest, ob er das ernst meint? Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du dich nicht von ihm erpressen lässt, du nicht sein Spielzeug wärst und er deine Wünsche respektieren soll. Wenn er das nicht tut, soll er seine eigenen Wege gehen. Brutal ich weiss. Aber wenn er es nicht ernst meint, wird sich das hier zeigen. Aber wenn er diese Erpressung wirklich ernst meint, versucht er vielleicht dich wieder weichzukochen, oder droht damit, dass er sich andere Gefährtinnen sucht oder geht. Wenn er das tut, hast du nichts verloren, denn mit so jemandem wirst du nur unglücklich. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wünsche dir alles gute! :schmatz: :trost:

Liebe Grüsse vom Sternli

schnuggeli
hallo zusammen..

ich habe seit 3 wochen einen freund....

er hat mir am anfang gesagt das er 22 ist,und auch meine kolleginnen haben ihn so alt eingeschätzt,jetzt hat er mir gestern Abend gestanden das er nicht 22 ist sondern 33 jahre alt ist..ich bin gerade mal 18..

ich weiss nicht...ich habe mit ihm auch noch nicht geschlafen,will ihn auch besser kennenlennen---ach aber er ist schon alt..was soll ich meinen kolleginen sagen wie alt er wirklich ist?????.. 8o

ich empfinde sehr viel für ihn bei ihm stimmts es auch. :rolleyes: .*

aber ich frage mich-- ,ich habe nicht so erfahrungen..oder die reife wie er hat...

ich habe angst,das ich mich irgendwie rein steigere...

soll ich die beziehung fortsetzen oder wird früher oder später,-das altersunterschied sich bemerkbar machen.. ?(

:compi:

hoffe um viele antworten..

Hallo schnuggeli !

Ich kann dich sehr gut verstehen.Das mit dem Alterunterschied ist ja immer so ne Sache.Den einen störts,den anderen halt nicht.

Ich persönlich hatte einen Freund,der 10 Jahre älter war als ich.Sicher hatte dies einige in meinem Freundeskreis gestört,aber schließlich mußte ich mit ihm leben und nicht die anderen.Der Trennungsgrund hatte auch nichts mit dem Alter zu tun.Es kann immer gut gehen,wenn du es willst.Mach dir nicht so viele Sorgen darüber,was andere denken könnten.Wenn du mit ihm glücklich bist...sei doch froh.Und wenn er dich wirklich liebt...noch besser.

Im Grunde genommen kann ich nur eines sagen...hör auf dein Herz und rede mit ihm.

Viel Erfolg

Gruss Virtualgirl

mmhh,also im Altersunterschied sehe ich persönlich KEIN Problem..und glaube mir, mit 33 Jahren ist man keineswegs "alt"..das weiß ich aus eigener Erfahrung *lach*...ABER mich würde der Vertrauensbruch stören...jemand, der es seelenruhig schafft, mich anzulügen...oder wußte er von Deiner negativen Einstellung und hatte Angst, Dich zu verlieren? Ansonsten wäre das Thema "vertrauen" mein Hauptthema und nicht das Alter!

Um Himmels Willen!!!!!!!!!! VERGISS ES, ICH BITTE DICH!!!!!!!!!

Das war bei mir auch so.....

Er ist am Anfang nicht mal Manns genug dir sein Alter zu sagen.. es kommen Ausreden...

"Ich dachte, du willst mich dann nicht mehr"

Alles Quatsch!!! Er hat die Pflicht es dir zu sagen.

Ich war damals 19 und er in Wirklichkeit 30, er meinte er 24...

Eine Woche später hat er es mir gesagt...

Ich dachte mir: " Naja, was ist schon das Alter.... ist doch egal..."

Auch Quatsch... Ob du willst, oder nicht, es ist wichtig...

Du willst Party machen, du willst raus, Freunde treffen, einfach Abends durch die Stadt bummeln, mit dem Auto rumfahren, einen Drauf machen....

Und er will sicch ausruhen, DVDs gucken... nur Fernsehe schauen und ausruhen und dann schlafen gehen...

Es ist sooo langweilig. Du bist jung und er hat nicht mehr deine Interessen. Alle seine Freunde, die ihr trefft, es sind alles Leute, wo du dich einfach langweilen wirst.

Vielleicht ist es am Anfang spannend und interessant, aber das ist nur am Anfang so...

Und mit dieser eigentlich kleinen Lüge übers Alter ist es nicht vorbei...

Er wird nie ehrlich sein, wenn er nicht von Anfang an Ehrlich wahr. Wenn er dich von Anfang an anlügt, wo bleibt der Respekt vor deiner Person??

Bei mir endete es damit, dass er mir über 1 Jahr fremdging.

Ich war ein kleines dummes Ding, welches es nur für so nebenbei brauchte...

ÜBERLEG ES DIR! Aber ich habe nur schlechte Erfahrung damit!!

Original von joanna21Um Himmels Willen!!!!!!!!!! VERGISS ES, ICH BITTE DICH!!!!!!!!!

Das war bei mir auch so.....

Er ist am Anfang nicht mal Manns genug dir sein Alter zu sagen.. es kommen Ausreden...

"Ich dachte, du willst mich dann nicht mehr"

Alles Quatsch!!! Er hat die Pflicht es dir zu sagen.

Ich war damals 19 und er in Wirklichkeit 30, er meinte er wäre 24...

Eine Woche später hat er es mir gesagt...

Ich dachte mir: " Naja, was ist schon das Alter.... ist doch egal..."

Auch Quatsch... Ob du willst oder nicht, es ist wichtig...

Du willst Party machen, du willst raus, Freunde treffen, einfach Abends durch die Stadt bummeln, mit dem Auto rumfahren, einen Drauf machen....

Und er will sich ausruhen, DVDs gucken... nur Fernsehe schauen und ausruhen und dann schlafen gehen...

Du bist jung, natürlich ist man dann gern albern, macht Scheisse...man denkt ganz anders... und er, du musst ständig Angst haben, dass er dich nur für ein dummes Kind hält.

Es ist sooo langweilig. Du bist jung und er hat nicht mehr deine Interessen. Alle seine Freunde, die ihr trefft, es sind alles Leute, wo du dich einfach langweilen wirst.

Vielleicht ist es am Anfang spannend und interessant, aber das ist nur am Anfang so...

Und mit dieser eigentlich kleinen Lüge übers Alter ist es nicht vorbei...

Er wird nie ehrlich sein, wenn er nicht von Anfang an ehrlich wahr. Wenn er dich von Anfang an anlügt, wo bleibt der Respekt vor deiner Person??

Bei mir endete es damit, dass er mir über 1 Jahr fremdging.

Ich war ein kleines dummes Ding, welches es nur für so nebenbei brauchte...

ÜBERLEG ES DIR! Aber ich habe nur schlechte Erfahrung damit!!
ich kann mich joanna nicht anschließen.

hab auch nen freund der 10 jahre älter ist und der hockt auf keinen fall zu hause herum und schaut nur dvd, im gegenteil.

das kommt immer ganz auf den typen drauf an. ich hatte am anfang auch meine bedenken, aber jetzt nach einer ganzen weile kann ich sagen, dass bei mir der altersunterschied keine rolle spielt.

blöd ist nur, dass er nicht gleich mit offenen karten gespielt hat und gesagt hat dass er 33 ist. aber wahrscheinlich war es eher die angst davor, dass du dann keine beziehung mehr zu ihm haben möchtest und dich zurück ziehst.

deinen freunden sagst du die wahrheit. bei uns haben die meisten davor gesagt "naja und so alt.." aber nachdem sie ihn dann kennengelernt haben hab ich bisher kein schlechtes feedback bezüglich des alters bekommen.

aber sprich mit ihm nochmal darüber warum er es verheimlicht hat, denn eine beziehung mit einer lüge anzufangen ist kein guter anfang.

wünsche dir viel glück :P

die luna

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema