*
5 Antworten1'234 AufrufeGestartet von Marlena00 ·
Marlena00Themenstart
i
erst einmal mein herzlichstes Beileid ...
Dein gedicht ist super klasse, es spiegelt das wieder, was du fühlst und denkst, das ist der stoff aus den die Träume sind ;)
Mach so weiter und du wirst einmal eine der besten werden :schmatz:
:schief:
Dein gedicht ist super klasse, es spiegelt das wieder, was du fühlst und denkst, das ist der stoff aus den die Träume sind ;)
Mach so weiter und du wirst einmal eine der besten werden :schmatz:
:schief:
:]
hey!
wunderschön!
ich finde es ist eine nette vorstellung mit der man leben kann und mit der man somit auch den tod akzeptieren kann!
ich wünsch dir und deiner freundin viel kraft damit klar zu kommen!
cui
Doarni
wunderschön!
ich finde es ist eine nette vorstellung mit der man leben kann und mit der man somit auch den tod akzeptieren kann!
ich wünsch dir und deiner freundin viel kraft damit klar zu kommen!
cui
Doarni
hey, erstmal mein beileid
ich find es rührend auf welche schöne art du deiner freundin und dir kraft gibst, mach weiter so :super:
ich wünsch euch beiden viel kraft
ich find es rührend auf welche schöne art du deiner freundin und dir kraft gibst, mach weiter so :super:
ich wünsch euch beiden viel kraft
hey, ich denke da haben wir was gemeinsam, der beste freund von meinem Bruder und mein ehemaliger Schulkolege hat vor 2 Tagen selbstmord gemacht...........
Das Gedicht finde ich wunderschön, es zeigt das du mit der Trauer umgehen kannst. Ich finde es einfach toll, das du sie darin verarbeitet hast.
lg
Midnight Temptress
Das Gedicht finde ich wunderschön, es zeigt das du mit der Trauer umgehen kannst. Ich finde es einfach toll, das du sie darin verarbeitet hast.
lg
Midnight Temptress
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema