Zum Inhalt springen

=(

2 Antworten665 AufrufeGestartet von Sweetlady ·

SweetladyThemenstart
hey ihr =)

also,..ich hab auch n echtes problem.und meine gefühle sind ungefähr ?( zu beschreiben.

also, ich hab nicht wirklich n freund.

es gibt n typ aus meiner schule, fanden uns ganz "gut" und haben sms geschrieben etc. =)

und igrendwann waren wir auch im kino und alles lief richtig gut.ich find ihn echt richtig lieb und nett...

und dann fing alles an.

tanz in den mai waren wir beide auf der gleichen feier. wir haben uns halt unterhalten(waren noch nicht zusammen) und irgendwann gingen wir halt raus, und er küsste mich..joa da hab ich mich auch irgendwie gefreut..naja.

dann gingen wir wieder rein und ich setzte mich irgendwann zu meinen freunden und er sich kurz zu seinen.

und dann hab ich ihn aus meinem blickfeld verloren. für eine stunde oder so.

und dann plötzlich seh ich ihn: aber mit ner anderen rummachen.

ich hab echt alles um mich herum vergessen...ich wusste nicht was ich machen soll. dann hab ich mich erstmal hingesetzt um zu realisieren. was soltle das??

naja..dann kam er an und tat, als wäre NIX gewesen. ich habe ihm dann ordentlich angeschrien,wel das hab ich nicht nötig.

Ich weiss, die andere hat es richtig darauf angelegt was mit ihm anzufangen.

nun ja er entschuldigte sich bei mir. und die andere hat er auch abserviert und ihr gesagt ich sei wichtiger.

nun ja drei tage nach diesem abend, kam dann eine 5-seiten lange SMS, in der er sich nochmal entschuldigt etc.

ich weiß nicht was ich machen soll! verzeihen, nicht verzeihen,in wind schiessen???

vll mag mir ja wer n rat geben =)

Misty
Liebe Sweetlady

Hmm, ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen! Es scheint nämlich so als wollte er einfach noch ein bisschen rumexperimentieren und ausprobieren. Kommt natürlich drauf an wie ERNST es dir ist. Wenn du auch mit ein bisschen "solala" zufrieden bist, dann kannst du sicher was mit ihm anfangen. Wenn du jedoch an einer wirklich ernsthaften Beziehung interessiert bist, dann würde ich persönlich die Finger von dem Typen lassen. Bevor er dir richtig weh tun kann...

Gruss Misty

hey!

danke erstmal .. =) )

ja..also,ich weiß,das es ihm ernst ist...naja...so richtig auch nicht. denn ich habe ihm eine sms geschrieben in der stand,dass er mir versprechen MUSS so was nie wieder zu machen..aber darauf hat er bis heute nicht geantwortet sondern redet immer von nem andren thema ..=/

mal abwarten :(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema