Zum Inhalt springen

????

6 Antworten1'267 AufrufeGestartet von KaY ·

KaYThemenstart
Hey habe mal ne frage undzwar my Girlfriend ist weggezogen.

und wir sind jetzt wieder 4 Monate zusammen waren aber vor 2 jahren 6 Monate und

vor 4 jahren 6 Monate zusammen ...

Was würdet ihr machen.

Wir sind jetzt noch zusammen und telen täglich 2-3 std.

Wird das gut gehen nur am Wochen ende sich zu sehen.

sie wohnt 90 Kilometer von mir weg!

Das ist sau viel und wollte mal wissen was ihr mir rät

ob sie das lohnt ne Wochenend beziehung?

PeaZe

​
`

by Kaz

hey du

ich habe auch ne wochend beziehung und finde das gut da ich unter der woche zeit für mich und mein aufgaben und kolegen habe.

und ich denke wenn ihr so viel mal zusammengekommen seit und doch so weit entfernt sind gehört ihr einfach zusammen :o )

easy

freedom, peace and happyness

sandy

Hallo ,also ich hab 4 1/2 Jahre ne Wochendbeziehung geführt und es hat wunderbar funktioniert.

Finde 90 Kilometer jetzt auch nicht die Welt hast du`n Führerschein Auto?

Wieso ist sie denn weggezogen ,ich meine für ne Ausbildung ,ist das ganze zeitlich begrenzt oder wie sieht es mit dir aus wie gebunden bist du an den ort an dem du wohnst?

Ich habe zwar keine erfahrungen selber mit so etwas, doch ich kenne ein paar die hätten es nie für möglich gehalten das sie eine Beziehung über 380 km (!!!!) führen könnten, nun tun sie es seit 2 Jahren, meine freundin sagt, wenn man es wirklich will schafft man das auch!

Viel Glück!!! :]

Wenn man den Führerschein hat sind 90 Km nicht die welt....

Solche beziehungen haben meinermeinung seine vor und nachteile....

Vorteile sind halt das man wirklich zeit für sich und andere dinge hat und wenn dann das wochenende hat, dass man sich total drauf freut....

Nachteil isses halt, wenn das wochenende zuende geht...

Vorteil isses halt auch das man sich nicht täglich sieht... kann oft beziehungen kaputt machen wenn man ständig aufeinander hängt...

Aber wenn die liebe wirklich da ist, dürfte das überhaupt kein problem sein....

Mfg Smitty

ICH BIN 15 JAHRE :rolleyes:

Kann ja keiner wissen ,Monsieur wenn du dich älter machst als du eigentlich bist!!!

Aber auch mit dem Zug sind 90km durchaus noch gut zu bewältigen,bei mir waren es ca.70km und ich hatte auch die meiste Zeit keinen Führerschein.Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema