Zum Inhalt springen

...

96 Antworten6'065 AufrufeGestartet von Didi81 ·

Aber wie soll ich das konkret machen: ihm kein Essen mehr machen, nicht mehr ans Telefon gehen (wenn er denn mal anrufen sollte)? Ich rufe ihn ja schon nicht mehr an, bin den ganzen Tag auf der Arbeit, mache ihm aber gerne abends was zu essen (ich esse das ja schließlich auch), und viel Zeit haben wir ja nicht zusammen. Ich texte per sms ab und zu wahllos irgendjemandem. Er fragt nie wer das ist. Wie soll ich das denn konkret machen
Mach einfach dein Ding und kümmere dich nicht darum ob er sich dadurch ändern wird oder ob er plötzlich Interesse zeigt. Mach einfach was dir gut tut.

LG

Lavendel

Ich hab auch immer gesagt "ich liebe den Mensch der er am Anfang war"...

Aber stell dir mal vor, auf einmal sagst du das noch in 5 Jahren???!!!

Aber...z.b wenn du jemand anderem sms schreibst, müsste dein Freund ja eigentlich eifersüchtig werden oder ist er allgemein keine eifersüchtige Person?

Weil,tut mir leid das zu sagen, aber mir kommts als so vor, als seist du ihm egal...

Ja..z.b wenn er mal anruft geh nicht dran.. und wenn er nochmal anruft,kannst du ja sagen du warst beschäftigt... mach dich irgendwie interessant...

Er denkt ja, du springst immer sofort wenn er was will..dann könntest du am Wochenende auch mal kurzfristig sagen, dass du doch keine Zeit hast.. und einfach mal mit ner Freundin weg gehen.. Und musst ihm dann ja nicht alles davon erzählen ;o)

Oder mal shoppen gehen oder eine neue Haarfarbe/Frisur..

Er merkte wahrscheinlich echt, dass du nur noch für ihn lebst..und nichts eigenes mehr machst..

Leb dein Leben und beachte ihn nicht... also damit mein ich nicht, dass du ihn ignorieren sollst.. aber mach einfach worauf du lust hast...

Wie alt ist er eigentlich?? (sorry stand bestimmt schon irgendwo, aber das dauert jetzt so lange alles nochmal zu lesen)

.................

Jaa genau, das ist doch eine super Idee... das plötzlich Freunde anrufen und vorbei kommen... :) )

Oder was auch toll wäre, wenn du neue Leute kennen lernst und er sich mit ihnen vllt. ja auch versteht und sie sich mit ihm..

Habt ihr 2 eigentlich irgendwelche gemeinsamen Hobbys?Oder halt was, was ihr gerne zusammen macht??

Oh jee, also meine Meinung ist immer noch, dass es das beste wäre sich von ihm zu trennen...aber da das für dich ja nicht in Frage kommt,kann man nun ja nur so überlegen wie man aus der ganzen Sache das beste machen kann...

Du könntest ihn ja auch mal mit irgendwas überraschen...denk dir irgendwas schönes für das WE aus und macht das dann.. am besten wieder was womit er nicht rechnet... Aber dann kommt das vllt wieder so rüber, dass du alles für ihn tust usw...

Oder ein gemeinsamer Urlaub???

Es ist echt schwierig...

Finds auch ziemlich heftig, dass du mit ihm nicht richtig reden kannst.. wenn dann nur,wenn ER das möchte.. und das kanns doch einfach nicht sein!!!

Oh manno :-(

Am besten fängst du so an, dass du erst mal viel für dich tust...alles was dir spaß macht... vllt mit deiner Schwester zusammen...oder Arbeitskollegen.. und dann mal weiter sehen... ?(

Liebe Grüße...

.................

Ich persönlich halte rein gar nichts von diesen Spielchen "vielleicht hab ich ja was mit einem anderen". Das sät nur Misstrauen und tut niemandem gut.

Didi, es wird Zeit, dass Du neue Leute kennenlernst. Das müssen wir alle von Zeit zu Zeit :-) Und wenn's nicht anders geht, dann halt über irgendwelche Online Foren. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, einem Sportverein beizutreten o.ä. Mach Yoga, geh Laufen in der Gruppe?

Warte: Für ihn stehen einige Dinge im Mittelpunkt. Was steht für Dich im Mittelpunkt??

...................

woaaa...guck mal was du alles für ihn gemacht hast... total die süßen Sachen!!

Und wie er macht nichts mehr für dich?Hat er es denn überhaupt jemals gemacht?

Die beste Art sich interessant zu machen ist halt nicht immer Zeit zu haben.. musst beschäftigt sein oder wenigstens so tun ;)

Und das mit den freunden war bei mir genauso..

Okay ich bin noch etwas jünger als du..und hab dann z.b durch die Berufsschule neue Leute kennen gelernt, aber ich hab mich auch bei meinen "alten" Freunden wieder gemeldet... muss aber dazu sagen, der Kontakt war nicht total abgebrochen, nur eben nicht mehr so stark wie früher.. Und ich finde, aus sowas lernt man auch..Ich würde nie wieder meine Freunde vernachlässigen..

Aber naja gut, also könntest dich doch mal wieder bei den Leuten von früher melden oder? Könnte nur sein, dass sie kein Bock mehr haben, aber ein Versuch ist es doch wert!!!

Oder geh doch in irgendeinen Verein... halt was dir Spaß macht.. und dort lernst du 100% Leute kennen..

Aber mal ehrlich, hättest du nicht lieber nen Freund, der dich einfach so interessant findet? Wo du nicht ständig überlegen musst, was du sagen/machen musst? Ich find das ganz schön anstrengend..

ER steht für mich im Mittelpunkt!!!

Danke schön =) )

Ich versteh dich wirklich, weils mir mal fast genauso ging.. aber ich hab daraus gelernt und hätte gerne, dass du nicht auch so draus lernen musst :( aber die Erfahrung muss vllt. jeder selbst machen.. oder vielleicht gehts ja auch gut.. Ich weiß es nicht..

Ich weiß nur, dass du eine liebe Person bist und alles für ihn machen würdest(von dem was du so schreibst ;) ) und er dich mal gar nicht verdient hat!!!!!!!!!!

Aber Liebe macht blind -.-

.....................

:schmatz:Ich bin jetzt 21...

Oh jaaa,wenn ich mal wieder einen Freund habe,kannst du mir helfen *g*

Oder guck mal, wie wärs wenn ihr mal richtig reden würdet??Das hatte ich mal gemacht, da hab ich vorher "geübt"... hab richtig überlegt was ich sagen möchte als Notizen aufgeschrieben.... halt auch überlegt wie ich ihn damit nicht verletzte..

weil wenn man anfängt zu meckern (auch wenns begründet ist) schalten die ja gleich auf Stur..

Du kannst ihm ja erklären wie dich das alles verletzt und wie schön die Zeit früher war... und sowas halt... halt wie du dich dabei fühlst... und was du dir wünschen würdest.. kannst ihn ja auch fragen, was ihn stört....

du musst halt ganz ruhig mit ihm reden,... Am besten wenn er mal Zeit hat, aber dann muss er das auch tun.. und kann nicht sagen du nervst etc...

Er muss halt erkennen wie wichtig dir das ist...

Normal sollte er es auch so merken... Aber naja...da ers nicht tut... musst dus ihm erklären und Geduld haben

.....................

auaja, gute Idee!

Dann präsentierst du ihm die Miezen auf dem Silbertablett! :evil:

legst du gleich noch ein Kondom dazu?

ER steht für mich im Mittelpunkt!!!
er weiss das und nützt es völlig aus; du bist völlig willig ihm zu dienen und zu gehorchen.

Und du glaubst, er liebt dich?

Du bist seine Unterhalterin, Köchin, Putzfrau und Sexobjekt.

Wenn er nicht mag und du ihn nervst stellt er dich in die Ecke und du heulst. Wenn er was braucht holt er dich hervor und du glaubst, das macht er weil er was von dir hält und dich mag.

es ist dein Leben, und deine Nase auf die du fällst.

Ja, ich bin völlig böse in diesem Post. Ihr könnt mich nun gerne in der Luft zerreissen, ist mein letzter Post in diesem Thread.

Trotzdem alles Gute, und ich wünsche dir, dass du bald erkennst, was wirkliche Liebe ist

Jessi

Tja Jessi. So ist es.

Wollten wir uns nicht um eigene Freunde kümmern, Didi?

.....................

Fehler machen wir alle. Viel wichtiger ist die Fehler nicht zu wiederholen und daraus zu lernen.

Hey, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Jetzt weißt du, dass es keine so gute Idee war diese Freundin einzuladen, weil du dir damit keinen großen Gefallen tust.

Also, ich würde vorschlagen du rufst heute eine Freundin von DIR an und gehst mit ihr was trinken und ihr macht euch einen schönen Abend OHNE ihn.

Was hältst du davon?

Gruß

Lavendel

...................

Schon geschehen. Heute kommt meine ehemals beste Freundin vorbei. Ich hoffe nur, dass ich da jetzt keinen Stein ins rollen gebracht habe und SEINE ehemals beste Freundin jetzt selbst den Kontakt sucht.
:super:

Vielleicht muss ich mich erst selbst ändern (denn ich habe mich ja auch verändert im Laufe der Beziehung) um was zu erreichen.
Ich würde nicht sagen, dass du dich ändern musst. Mir gefällt die Vorstellung "sich selbst entdecken, finden, man selbst zu sein" viel besser.

Gruß

lavendel

Super! Die Verabredung mit Deiner Freundin ist richtig. Sieh es doch als ersten kleinen Schritt in Richtung Deiner persönlichen Freiheit an.

Ob die andere sich bei ihm dann meldet oder nicht, kann Dir doch egal sein. Hauptsache ist, Dir geht es gut. Deshalb ist es so wichtig, daß Dein Wohlergehen nicht ausschließlich von ihm abhängt, weil er Dir dann nicht damit drohen kann, es durch sein Verhalten Dir schlechtgehen zu lassen.

Aber die Verabredung ist hervorragend. Weiter so!

:super:

Seite 4 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema