Zum Inhalt springen

...

15 Antworten1'785 AufrufeGestartet von Sunnyboy2382 ·

Sunnyboy2382Themenstart
*delete

Mein erster Gedanke war, dass du dir erst mal selbst helfen solltest, in dem du dir einen Job und neue Freunde suchst, dass andere läuft dann von allein. Es würde zeigen, dass du dich selbst aus dieser schlechten Situation befreien kannst und falls noch Gefühle von ihr da sind, wird sie das bestimmt positiv bemerken. Wichtig ist nun, dass du dir selber in den Arsch trittst und dich aus deinem Sumpf befreist.

Ich weiß, dass es schwer ist, nicht an den anderen zu denken. Mir geht es zur Zeit genau so, denn ich muss an eine Dame denken, von der ich weiß, dass sie im Moment nicht erreichbar ist. Sie ist vergeben und ich werde aktiv nichts unternehmen. Wiederspricht meiner Moralvorstellung.

In deiner Situation ist es einfach besser, erst mal geregelte Arbeit zu haben und langsam wieder einen Freundeskreis aufzubauen. Taten zeigen oft mehr als Worte. Ist meine persönliche Meinung.

:trost:

Ich schliessen mich dem an, was Jormundgand geschrieben hat.

Ich denke auch, dass wenn Du Deinen Lebensalltag erstmal in den Griff bekommen hast und sie merkt, wie Du Dich verändert hast, vielleicht kommt sie dann wieder zurück.

Ich bin fast in der sleben Situation und ich weiß wie verdammt weh es tut, einen Menschen zu verlieren den man liebt.

Einen Rat möchte ich Dir noch geben. Melde Dich nicht bei ihr, vermeide die Orte an denen Du sie treffen könntest. Sie wird sich dann ihre Gedanken machen, wo Du bist und was Du wohl machst etc. Und wenn Du das durchhälst, dann wird sie sich bei Dir melden.

Kopf hoch und denk dran, es gibt auch andere Leute, denen es so geht wie Dir. Du bist nicht alleine! :]

Hey Sascha... :trost:

Das stimmt... du bist nicht allein! Es geht vielen wie dir!

Mir auch... Es ist schrecklich, ja, aber IRGENDWIE müssen wir da durch!

Ich weiß genau, was du fühlst! Glaub mir, aber du kannst im Moment nichts tun!

Mach nur einen Fehler NICHT: Dich bei ihr melden.

Lauf ihr nicht hinterher, lass sie ziehen, vielleicht merkt sie dann irgendwann, was ihr an dir liegt. Aber das kann unter Umständen lange dauern.

WENN es bei mir nochmal was werden sollte mit meinem Traummann, dann dauert das ein Jahr oder viele Jahre... ich weiß es nicht! Ich könnte durchdrehen!!!

Aber ich kann nichts tun. Es liegt nicht in meiner Macht!

Lass sie erstmal ziehen, sie muss zur Ruhe kommen, es wäre absolut falsch, sie jeden Tag anzurufen oder ihr hinterherzulaufen.

Sie weiß, was du fühlst! Zeig ihr, dass du auch alleine leben kannst!

Und selbst wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht kannst, dann zeig ihr trotzdem, dass es geht! Sie muss sehen, dass du selbständig sein kannst, dass du was auf die Beine stellst, nur dann wirst du wieder interessant! Bestimmt..

Kopf hoch, auch wenn alles zusammenbricht und man alles verliert, das Leben geht weiter. Die Zeit läuft einfach...

Viel Glück und viel Kraft wünsch ich dir!

LG weakness

*delete

Hi Sunny! Ich bins wieder...

Das frage ich mich auch, wie das geht, das Leben in den Griff zu bekommen!

Ich habe seit sechs Wochen NICHTS für die Schule getan, dabei steh ich vorm Abi... :( Ich weine nur noch, kann nichts machen ,GAR NICHTS!

Ich schöpfe auch aus jedem Wort neue Hoffnung, obwohl es eigentlich keine Hoffnung gibt, aber ich hab sie TROTZDEM! Und wenn es noch Jahre dauert!

Aber ich hab keine Kraft mehr, mein Leben so weiterzuführen! Ich bin ganz tief in einem Loch drin, weiß nicht, wie es weitergeht!

Ich liebe ihn so sehr und will nur, dass es zu mir zurück kommt! Das sind so tiefe und krasse Gefühle, dass ich nicht in der Lage bin, sie zu beschreiben!

Sie sagt immerhin noch, dass sie dich noch liebt... so hast du einen Ansatzpunkt für deine Hoffnung, ich bekomme zu hören, dass ich nicht warten und hoffen soll, dass die Gefühle nicht mehr sind, Gefühle verändern sich nunmal.

Wo soll ich hoffen? Er zieht in einem 3/4 Jahr 400km weit weg. Dann ist er weg.

Ich hoffe trotzdem. Es ist zum verrückt werden. Habe heute nur geweint, bin völlig fertig und am Ende.

Freunde finden? Tja vor dem Problem stehe ich auch. Ich weiß es auch nicht. Ich hatte noch nie das Glück, wahre Freunde zu haben und stehe völlig allein da. Habe eine beste Freundin, doch die hat auch ihren Freund. Sonst ist da nichts.

Ich fühle mich auch gar nicht in der Lage, in meiner Situation Freunde zu finden, du bestimmt auch nicht. Man wünscht sich, dass jetzt welche da wären, aber jetzt die Kontakte aufzubauen oder erstmal zu finden, da fehlt die Kraft, der Mut, alles.

Der Kopf ist mit anderen Sachen gefüllt.

Ich müsste so viel machen für Schule, Bewerbungen schreiben, ich krieg NICHTS auf die Reihe! Kann nur weinen, ab und zu eine rauchen. Mehr nicht.

Vielleicht kommt irgendwann ein Wendepunkt in unserem Leben?! Wer weiß, es gibt viele Menschen, die Schweres erlebt haben und die wieder glücklich werden! Also warum wir nicht auch? Wenn es doch nur nicht so lange dauern würde! Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!

Doch wenn wir zusammenhalten, dann schaffen wir es... bestimmt...

Wir dürfen den Glauben an uns nicht aufgeben, auch wenn es so schwer ist ;(

*delete

Sei kein Feigling und stell dich deinen Problemen. Weglaufen bringt gleich nix. Wir alle hier habe Probleme doch wir laufen nicht davon. Ich war auch 1 1/2 Jahre mit meiner EX zusammen sie servierte mich per Sms ab und 2 Tage später kam sie mit meinem Besten Freund zusammen denn ich siet 16 Jahren kenne, wir lagen nebeneinander nach der Geburt. Ich weiss das ist kein trost für dich du warst doppelt so lang mit ihr zusammen und wolltest sie heiraten aber weglaufen bringt es nicht, ich versuchte mich umzubringen weil ich diese Schmerzen nicht ertragen konnte doch da muss ich durch. Habe das Glück das ich meine Freunde niemals augegeben habe. Manche schliefen bei mir damit ich nicht zu eleine war mit meinem Kummer.

Du hast sicher irgendwo auch noch Freunde von früher, nim Kontakt mit dene auf und trink mal ein Bier oder 2 oder 3 =) beschäftige dich so gut wies geht und habe wieder Spass denn nur so musst du nicht die ganze Zeit an SIE denken.

*delete

*delete

Guten Morgen !!!

Ich bin auch ne Frau und stehe gerade ziemlich unter Traurer - wegen der Liebe, aus den gleichen Beweggründen!

Leider hab ich nu nur Deinen letzten Beitrag gelesen, aber ich werde gleich nochmal von vorne lesen. Nun ja, ich bin zimelich traurig, eher bin ich zu Boden zerstört.

Da ich mir auch genau dies immer mit der <Person erwünscht hab, die ich über alles liebe, aber leider mascht die Umwelt es mir von Tag zu Tag immer wieder zu nichte.

Aber ich finde es gut wenn Du das machst, ich glaub das macht einem zum glüchstisten menschen dieser Welt und man kann wieder realistisch in die Zukunft blicken, ohne irgendwelchen Liebeskummer.

Ich befürchte, das es bei mir ewig so sein wird, ich liebe seid langen einem Menschen und ich werde immer wieder von Jeden abgehalten dieses Gefühl zum Positiven zu machen.

Ich hoffe es geht bei Dir sehr gut aus und es gibt ein schönes HappyEnd !!!

Gruss Plumpswein

*delete

*delete

Hallo Du !

Ich als Frau würde: Mich tierisch freuen, ein Heiratsantrag ist doch, etwas was die Liebe eines menschen zeigt...finde ich!!!

Ich meine klar, wieviele haben sich die Ehe versprochen, aber da waren sie auch zusammen und ich finde gerade jetzt wo ihr nicht zusammen seid, ist es doch ein großer Liebesbeweis von Dir, ihr zu sagen und zeigen das Du es mit ihr ernst meinst und sie über alles liebst. Die Fehler (die jeder) mal macht, sind doch eigentlich Vergangenheit, aus Liebe kann man "verzeihen", zumindest sollte man es können.

Naja...das war für erste erstmal Alles was ich da nu zu schreiben kann.

Ich wünsche Dir sehr viel Glück und wenn sie Deine Liebe schätzt, wirst Du garantiert an "JA" hören!!! Nur Mut :klatsch:

Bomy

*delete

*delete

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema