=(
2 Antworten704 AufrufeGestartet von black princess ·
black princessThemenstart
ich und mein freund sind seid einer woche nich mehr zusammen...wir waren fast 1 jahr zusammen, als er mir vor einer woche sagte, das er seid einer woche gemerkt hätte das er mich nich mehr liebt...ich bin seid dem echt nur noch fertig...kann nachts nich mehr schlafen und ich ess auch nur noch voll wenig...gestern, hab ich mich nochmal mit ihm getroffen, um ihn um ne 2. chance zu bitten, aba er hat nur gesagt, dass es nix bringen würde weil er mich einfach nich mehr liebt...aba wieso kann er das nach so ner langen zeit einfach in einer woche so schnell merken?ich bin auch mit ein paar kumpels von ihm befreundet und dem einen schüttel ich die ganze zeit mein herz aus...er sagt des mein ex garnicht über mich ablästert...er hat seinen kumpels noch nicht mal gesagt, warum er schluss gemacht hat...und als er am montag meine beste freundin verarscht hat...(es ging natürlich um mich) hab ich ihn angerufen und gefragt, warum er das gesagt hat und das er sich ma dafür entschuldigen soll...er hats nich gemacht...wir haben denn aufgelegt und 5 min später hat er mir ne sms geschrieben, dass ihm dass soo leid tun würde, dass er das nicht wollte und nich weiß was im moment mit ihm abgeht...ich meine, er hat mit mir schluss gemacht, eigentlich könnte ich ihm egal sein, aba er meint, ich bin ihm nich egal...ich weiß nich mehr was ich tun soll, ich liebe ihn soooo sehr ;( wir waren schonmal auseinander und da hat er auch gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und wir sind denn wieder zusammen gekommen, ich weiß nich was ich tun soll, ich häng so an ihm und vermiss ihn so sehr ;( ...ich will ihn einfach nur wieder haben...denkt ihr, dass ist einfach nur ne phase die er grad hat?bitte helft mir...ich verzweifle total ;(
Gib ihm ein wenig Zeit, damit er wieder klarkommt. Vielleicht lag es daran, dass ihr euch vielleicht zu oft gesehen habt? Eventuell fühlte er sich zu sehr eingeengt oder er wollte mal wieder mehr Freiraum haben!
Durch seine Sms zeigt er Dir aber das da doch noch Gefühle sind, ansonsten würde er nicht so etwas schreiben!
Lass den Kopf nicht hängen! Mein Gefühl sagt, dass wird wieder! :]
Durch seine Sms zeigt er Dir aber das da doch noch Gefühle sind, ansonsten würde er nicht so etwas schreiben!
Lass den Kopf nicht hängen! Mein Gefühl sagt, dass wird wieder! :]
hallo,
hm scheint so als ob dein freund schon länger mit dem gedanken gespielt hat sich von dir zu trennen. auch wenn ihr damals vielleicht wieder zusammen gekommen seid ist doch ein bruch entstanden. ich könnte es mir so vorstellen dass er es damals einfach noch mal versuchen wollte weil er sich nicht sicher war.
aber wenn er sich jetzt wieder von dir getrennt hat weil er dich nicht mehr liebt, solltest du dich mit dem gedanken abfinden dass es der realität entspricht.
wenn er nach ein paar tagen allerdings wieder ankommt und eine beziheung möchte dann würde ich ihn mal zur rede stellen und ihm klar machen dass man mit deinen gefühlen nicht so spielen kann.
hm scheint so als ob dein freund schon länger mit dem gedanken gespielt hat sich von dir zu trennen. auch wenn ihr damals vielleicht wieder zusammen gekommen seid ist doch ein bruch entstanden. ich könnte es mir so vorstellen dass er es damals einfach noch mal versuchen wollte weil er sich nicht sicher war.
aber wenn er sich jetzt wieder von dir getrennt hat weil er dich nicht mehr liebt, solltest du dich mit dem gedanken abfinden dass es der realität entspricht.
wenn er nach ein paar tagen allerdings wieder ankommt und eine beziheung möchte dann würde ich ihn mal zur rede stellen und ihm klar machen dass man mit deinen gefühlen nicht so spielen kann.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema