Zum Inhalt springen

...

5 Antworten1'222 AufrufeGestartet von bertuss ·

bertussThemenstart
...

Also du solltest dich vielleicht mal an deine alte beziehung zurückversetzen. Wie hast du dich gefühlt als deine ex alles für dich getan hat immer nur wie du es wolltest? Du wolltest auch das sie mal die initative ergreift und das solltest du jetzt auch mal tun. Lass dir einfach nicht alles gefallen setz grenzen wenn sie mal wieder launisch ist sag ihr wie weit sie gehen kann und wann es anfängt dich zu verletzen.

Sag ihr das sie auch aktzeptieren muss wenn dich etwas stört an ihr ob sie es ändert oder nicht ist noch ne andere frage aber wenigstens annehmen und gedanken machen sollte sie sich darüber denn das hat was mit respekt dem partner gegenüber zu tun.

Und wenn du dir so unsicher bist solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken ob du wirklich noch ne beziehung mit ihr möchtest.

Ansätze ziehen sich an das stimmt natürlich aber wenn es zu krasse unterschiede sind muss man gucken ob man sich trotzdem noch irgendwo in der mitte treffen kann oder es einfach nicht möglich ist. Dann bringt es nichts sich ewig mit einer beziehung zu quälen die am ende doch scheitert.

...

Original von bertuss
,

liebe ich sie?

liebt sie mich?

Haben wir eine Zukunft?

Wurden in dieser Beziehung die Rollen zu meiner vorherigen getauscht ?

Bin ich ne Schnulze ?

Will ich immer das, was ich gerade nicht habe ?

Bin ich ein Vollidiot ?

Soll ich Schluss machen und sie jeden Tag bei der Arbeit sehen ?

Muss ich die ganze Trennungsscheiße wieder durchleben ?

Soll ich abwarten und die Erniedrigungen ertragen ?

War das ein Fehler mich auf sie einzulassen ?

4 Dinge habe ich aber erkannt !!!

Fangt um gottes Willen NIE was mit ner Arbeitskollegin an!

Es war ein Fehler mich auf sie einzulassen!

Ich liebe sie über alles!

aber das wichtigste:

Ich bin ganz schön am Arsch und orientierungslos!

hi Bertuss!!!

ich denke mit schnulze oder vollidiot hat das wenig zu tun. Gefühle sind gefühle und ein mann ,der vielleicht ein "weichei" zu schneinen mag, ist immer noch besser als ein "Ober-geiler- NO FEELINGS -Macker...."

Ob es ein fehler war sich auf diese frau einzulassen?

Ich denke diese frage beantwortet dir am besten ganz alleine die ZEIT denn du kannst nie wissen was sie bringt.................

sorry mehr kann ich dir nicht sagen/raten, das waren so meine gedanken dazu!

alles alles liebe

*aga*

Hy again,

komme gerade vom Fußballtraining und die kalte Luft hat mir mal ganz gut getan!

Mir ist dank euren Beiträgen doch noch einiges klar geworden.

Sich die Sorgen in den Bauch zu fressen und den Kopf einziehen macht nichts besser! Das ist doch vielleicht genau das Machtgefühl das sie haben will!

In meiner früheren Beziehung hat es mir doch auch nichts ausgemacht, wenn wir uns länger mal nicht gesehen haben und wollte nicht eingeängt werden.

Ich muss mal mehr mein Selbstbewustsein zur Geltung bringen, wenn sie dann vieleicht merkt dass es Grenzen gibt, wird sie von ihrem hohen Ross viell. runterkommen. Hoffe das es noch nicht zu spät ist!

Das wird sicher nicht einfach werden .....

Aber SO kanns echt für mich nicht weitergehen.

Wenn in absehbarer Zeit sich nichts änder, muss ich wohl auch dazu stehen, dass es einen neuen Eintrag ins Buch der Erinnerungen gibt!

Das Auffangnetz von meinen Freunden, habe ich ja jetzt schön öfters getestet und es hält!

Und zudem sind meine letzten 17 Arbeitstage schon gezählt, dann bin ich eh weg!

...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema