Zum Inhalt springen

?????????

11 Antworten1'121 AufrufeGestartet von proudgirl ·

proudgirlThemenstart
Hallo leute!

Also ersteinmal i dreh bald durch mein Freund meldet sich seit do nicht mehr!ich weiß er hat im mom viel zu tun und is von der arbeit her total gestreßt hat 4 wochen im prinzip nur durch gearbeitet und wir ham uns seit 10 tagen nicht mehr gesehn letzte woche hatten wir einen streit bzw eine diskussion wegen meiner familie weil di hat an riesen klopfer und seitdem tut er so als wär i nimmer wichtig für ihn so kommt es mir vor jetzt hab i di frage was da los hab i was falsch gemacht oder was hat er denn i weiß das ernimmer zu mri kommt aber i wär ihn das woende gerne besuchen gegangen und das prob mit meiner familie sollt i bis next week gelöst haben weil ich da ausziehen werde aber i brauch ihn doch auch i weiß das er total fertig is und eigentlich keinen kopf mehr für nix hat aber bin i jetzt luft für ihn vor unsrem streit hat ernoch gesagt er brauch mi und i bin sei halt in seiner jetzigen sotuation was soll i tun

hast du schon mal dran gedacht ihn anzurufen?

vielleicht braucht er auch nur mal luft zum durchatmen und abschalten!

Irgendwann ist ein mensch am ende seiner kräfte angelangt!

Hör ihm zu und zeige verständnis!

ja hab ihm a sms geschrieben und er meldet sich net drauf dadurch das wir uns eh nur woende sehn und er woende auch viel schlf nachholt vom woende trau i mi ja gar nimmer anrufen i will ihn ja net wecken das is das problem und wenn er net abhebt dreh i glei wieder an film i kenn mi ja weil i dann angst hab es liegt an mir

dann bleibt dir nichts anderes übrig als zuwarten auch wenns schwer fällt zwingen kannst du ihn nicht!

er wird sich schon melden

kopf hoch

lenk dich ab geh raus wenn man drauf wartet passiert es eh nicht

ja is net so einfach i weiß scho nimmer wie ich mich ablenken soll weil i scho seit gestern eigentlich ihn brauchen würde weil i ...naja egal weil i ihn einfach brauchen würde aber das is immer so wenn i ihn mal brauch dann gehts erm so drekcig das er kan kopf für mi hat so anch dem motto

das hört sich nicht gerade positiv an kann es sein das er dich öffters im stich läßt?

das fände ich nicht so gut weil ein partner für den anderen da sein sollte!

ist dein problem denn so schlimm?

schlimm meine familie is total irre und i werd hier ausziehen usw. und naja is jetzt net so das i es ohne ihn net überstehn würde aber es is scho öfter passiert wo er sich dann tagelang total eingekerkert hat und sich net meldet und i bin leider schweinemäßig eifersüchtig a nu dazu weil i es nie gelrnt habe aufgrund meiner familie wen zu vertraun und i trau ihm zu 100% aber i weiß er erzählt mir net alles und das macht mich verrückt

ja aber wenn man jemanden einengt dann ist diese reaktion normal

du kennst deine schwächen und tust trotzdem nichts dagegen?

laß ihm seinen freiraum!

wenn er dir was verheimlicht dann nur aus dem grund das du vielleicht ausrasten könntest beiner harmlosen sache!

eifersucht zerstört beziehungen

du solltest it deiner familie reden und zwar über deine gefühle in ruhe ohne streit!

du hast nur eine familie

meine familie is ja der grund warum i so irre bin weil i es net gewohnt bin das jemand so ehrlich zu mir is wie er und das jemand das ihn mir sieht wie er

i weiß net was i tun soll ob i ihn anrufen soll oder warten soll bis er sich meldet

warte bitte alles andere zerstört nur!

du bist doch nicht irre girl!

wer sagt denn sowas?

kannst mir auch über pn schreiben was deine family angeht !

bräuchte mehr infos!

hab dir a pn geschickt

ich dir auch!! :) )

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema