.....
8 Antworten1'399 AufrufeGestartet von *aimée* ·
*aimée*Themenstart
hey ihr. hab mir manchmal die texte hier durchgelesen und muss sagen ,dass es mir dadurch immer ein bisschen besser ging deshalb will ich hier auch mal was reinschreiben um euch über mein "leiden zu erzählen.vor 296 tagen war ich mit einem jungen zusammen den ich echt über alles geliebt habe.er macht 4 wochen später schluss ohne mir eine erklärung dafür zu liefern was mich ziemlich aus der bahn geworfen hat weil ich da schon wusste dass er etwas besonderes für mich ist.natürlich war ich erstmal sauer wegen seiner aktion und habe mich nicht gemeldet ,an meinem geburtstag aber (3mon. später)hat er mir dann wieder geschreiben dass er mich vermissen würde usw.und ich dumme nuss bin mal wieder auf ihn eingegangen habe mich mit ihm getroffen und man kann vermuten wie die geschichte verlaufen ist.naja..ich bin mal wieder in ein tiefes schwarzes loch gefallen weil er sich nie ganz für mich entcheiden konnte wir uns aber immer weiter getroffen haben und ich ihn liebe.habe versucht mich mit anderen jungen abzulenken aber es hat nie richtig geklappt weil ich nicht aufhören konnte an ihn zu denken.als ich ihn dann eines abends mit einem andern mädchen gesehen habe wurde ich so depressiv,dass ich mir mir mit einer glsscheibe solang in meine unterarme geritzt habe bis alles voller blut war. danach biini ch in therapeutische bahndlung gekommen,was mir aber bis heute nicht viel weitergeholfen hat.er macht mich krank wie er mich behandelt. mal will er mit mir zusammen sein dann aber wieder nicth weil er soch ein adners mädchen will. zugleihc lässt er mich aber auch nicht gehen,meldet sich immer wieder bei mir.ich hab ihn letztends zur rede gestellt was er jtzt genau will. er meinte er wüsste es nicht darauf hin habe ich ihm gesagt wie schlecht es mir geht wegen ihm und den kontakt abgebrochen.ich habe meine handy-sim-karte zerschnitten und alle sachen weggeworfen die mich an ihn erinnern.und jetzt muss ich von meinem besten ferund hören ,mr.unbekannt hätte gesagt er hätte mich noch nie geliebt.das tut weh.gleichzeitig habe ich auch noch meine beste freundin verloren.haben und irgndwie entfremdet und ich hab jetzt keinen mehr mit dem ich wirklich reden kann.manchmal denke ich,ich bin viel zu sensibel für diese welt.naja,C'est la vie....habt ihr einige tipps die mich vllt. zu einem glücklicheren mensch machen könnten.wäre sehr dankbar.eure aimée :schmatz:
hi
dass du den kontakt abgebrochen hast, war schonmal ein schritt in die richtige richtung. und gegen die depressionen wird - wenn du dich darauf einlässt - die therapie helfen. du hast eigentlich schon viel richtiges getan, nur musst du jetzt noch auf die wirkung warten - die therapie wird wohl erst nach einiger zeit greifen.
viel glück weiterhin,
Pariah
dass du den kontakt abgebrochen hast, war schonmal ein schritt in die richtige richtung. und gegen die depressionen wird - wenn du dich darauf einlässt - die therapie helfen. du hast eigentlich schon viel richtiges getan, nur musst du jetzt noch auf die wirkung warten - die therapie wird wohl erst nach einiger zeit greifen.
viel glück weiterhin,
Pariah
Liebe aimée!!
Versprich, dass du dich nie mehr bei diesem "Schwein" (tschuldigung) meldest und auch nie mehr auf seine Sms oder Mails antwortest!!
Du musst unbedingt von diesem Typen wegkommen!
Er spielt mit dir und macht was er will. Er hat keine Ahnung was er anstellt.
Geh weiterhin in deine Therapie, das ist ganz wichtig! Ich würde dies auch längerfristig machen.....nicht dass beim nächsten Mann wieder dasselbe passiert und dich selbst verletzt!
Ich denke, du musst diese Therapie als Chance ansehen. Sie hilft dir und du musst dich nur darauf einlassen.
Das mit deiner Freundin tut mit leid! Bist du sicher, dass ihr nicht wieder zueinander finden könnt? mal wieder gemeinsam einen Kaffee trinken oder so?
Und was ist mit deiner Familie, gibts dort auch niemandem mit dem du reden kannst?
Trag dir Sorge! Auch ich bin eine sehr sensible Person....aber ich sage dir eins: Wir habens zwar in gewissen Situationen sehr viel schwerer, aber Sensibilität ist eine schöne und gute Qualität eines Menschen! Glaub mir das. Wir können viel eher auf Leute und deren Gefühle eingehen!
Wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld....und auch viel Geduld mit dir selber!!
Versprich, dass du dich nie mehr bei diesem "Schwein" (tschuldigung) meldest und auch nie mehr auf seine Sms oder Mails antwortest!!
Du musst unbedingt von diesem Typen wegkommen!
Er spielt mit dir und macht was er will. Er hat keine Ahnung was er anstellt.
Geh weiterhin in deine Therapie, das ist ganz wichtig! Ich würde dies auch längerfristig machen.....nicht dass beim nächsten Mann wieder dasselbe passiert und dich selbst verletzt!
Ich denke, du musst diese Therapie als Chance ansehen. Sie hilft dir und du musst dich nur darauf einlassen.
Das mit deiner Freundin tut mit leid! Bist du sicher, dass ihr nicht wieder zueinander finden könnt? mal wieder gemeinsam einen Kaffee trinken oder so?
Und was ist mit deiner Familie, gibts dort auch niemandem mit dem du reden kannst?
Trag dir Sorge! Auch ich bin eine sehr sensible Person....aber ich sage dir eins: Wir habens zwar in gewissen Situationen sehr viel schwerer, aber Sensibilität ist eine schöne und gute Qualität eines Menschen! Glaub mir das. Wir können viel eher auf Leute und deren Gefühle eingehen!
Wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld....und auch viel Geduld mit dir selber!!
hi
das passt genau zu mir...meine ex könnte auch machen was sie will....ich würde immer zu ihr zurück kommen...
vor allem fällt mir auf: als sie zum ersten mal schluss gemacht hat und 3 wochen später einen neuen hatte hab ich mir auch die arme heftigst geritzt...mit einer schere...ich war allerdings total betrunken...ein paar narben sieht man immernoch an meinen armen...(nur ich hab mir nicht nur die unterarme geritzt sondern auch die oberarme...)
wenn sie wieder ankommen würde (wir sind jetzt zum 2. mal seit 2 wochen auseinander), würde ich sicherlich wieder schwach werden...meint ihr ich brauch auch so eine therapie?
das passt genau zu mir...meine ex könnte auch machen was sie will....ich würde immer zu ihr zurück kommen...
vor allem fällt mir auf: als sie zum ersten mal schluss gemacht hat und 3 wochen später einen neuen hatte hab ich mir auch die arme heftigst geritzt...mit einer schere...ich war allerdings total betrunken...ein paar narben sieht man immernoch an meinen armen...(nur ich hab mir nicht nur die unterarme geritzt sondern auch die oberarme...)
wenn sie wieder ankommen würde (wir sind jetzt zum 2. mal seit 2 wochen auseinander), würde ich sicherlich wieder schwach werden...meint ihr ich brauch auch so eine therapie?
Hallo Mix!
Naja, ich bin selber nicht Therapeutin oder so...und ich finde es immer sehr heikel bei solchen Fragen zu antworten.
Dennoch finde ich Selbstverstümmelung ein sehr ernstzunehmendes Thema. Informier dich und ich würde dir mal raten in eine solche Besprechung zu gehen.
Viele denken immer: Therapie = ich bin krank oder nicht normal.
Aber wieso sollte man diese Institutionen nicht nutzen, wenn es sie schon gibt? Und wieso soll man nicht hingehen, wenn sie einem dort helfen können? Verlieren kannst du ganz bestimmt nichts! Nur gewinnen!
Sieh es von dieser Seite!
Und wenn du selbst sagst, dass du evtl. noch ein drittes Mal schwach werden könntest mit deiner Ex.....dann würde ich dir sowieso raten mal bei einer solchen Therapeutin reinzuschauen.
Es kann dir nur helfen!!
Ganz viel Glück!!!
Naja, ich bin selber nicht Therapeutin oder so...und ich finde es immer sehr heikel bei solchen Fragen zu antworten.
Dennoch finde ich Selbstverstümmelung ein sehr ernstzunehmendes Thema. Informier dich und ich würde dir mal raten in eine solche Besprechung zu gehen.
Viele denken immer: Therapie = ich bin krank oder nicht normal.
Aber wieso sollte man diese Institutionen nicht nutzen, wenn es sie schon gibt? Und wieso soll man nicht hingehen, wenn sie einem dort helfen können? Verlieren kannst du ganz bestimmt nichts! Nur gewinnen!
Sieh es von dieser Seite!
Und wenn du selbst sagst, dass du evtl. noch ein drittes Mal schwach werden könntest mit deiner Ex.....dann würde ich dir sowieso raten mal bei einer solchen Therapeutin reinzuschauen.
Es kann dir nur helfen!!
Ganz viel Glück!!!
und wo genau kann man sich deswegen beraten lassen?
Oje, tut mir echt leid, aber ich kann dir keine genaue Adresse geben.
Du bist aus Deutschland, ich aus der Schweiz!
Aber informier dich mal übers Internet, da findest du tausende von Sachen. Lies dich mal dort durch ein paar Seiten. Je nach dem wirst du auch sehen, wie wichtig eine solche Therapie für dich wäre!
Vielleicht gibt es jemanden, der das genauer weiss oder damit Erfahrungen gemacht hat?
Oder schreib aimée eine private Nachricht, sie befindet sich ja bereits in einer solchen Therapie!!
Wünsche euch ganz viel Glück!!!
Du bist aus Deutschland, ich aus der Schweiz!
Aber informier dich mal übers Internet, da findest du tausende von Sachen. Lies dich mal dort durch ein paar Seiten. Je nach dem wirst du auch sehen, wie wichtig eine solche Therapie für dich wäre!
Vielleicht gibt es jemanden, der das genauer weiss oder damit Erfahrungen gemacht hat?
Oder schreib aimée eine private Nachricht, sie befindet sich ja bereits in einer solchen Therapie!!
Wünsche euch ganz viel Glück!!!
hey ihr lieben,danke fürs schreiben,bin mir momentan sehr sicher,dass ich die richtige entscheidung getroffen habe was das "keinen-kontakt-haben* angeht.wenn er sich nicht 100% sicher ist hat er mich eigendlich liebes mädchen nicht verdient.in der therapie lernt man nicht nur mit dem ritzen aufzuhören sonder auch viel über isch selber. wer man ist und was man überhaupt will.deshalb denke ich ist es eigendlich schon eine gut sache besonders wenn man längre zeit in einem tief steckt und da einfach nicht mehr rauskommt wie das bei mir der fall war.ich will mir nicht von so nem mann mein ganzes leben vermiesen lassen deshalb ist dieser kontaktabbruch auch die ienzige lösung. jetzt geht es mnur noch darum stark zu bleiben und das durchzusetzen was ich möchte.es gibt tage an denen ich einfach nur noch heulend in meinem bett sitze aber danach gehts einem oft besser.
ich finds ein bisschen tröstends dass auch andere sich mit diesesn schmerzen auskennen und ich am ende nicht alleine dastehe obwoh lich es natürlich keinem gönne,was ich da letzte jahr durchgemacht habe.meine famile ist eher das gegenteil von mir. mein bruder hat das abi mit 1.0 bestanden hatte nie prob. mit meinen eltern und war auf einem englischen intrenat ,meine schwester ist bei allen beliebt und hat nie irgend ne dummheit gemacht. ich dagegen bin eher dass was altern sich nich so sehr wünschen weil ich oft probleme mache und gemacht habe.naja,nicht im selbstmitleid versinken:-)kopf hoch,es kommen schöne tage.
es liebt immer einer mehr und dieser jemand wird am ende verletzte.c'est la vie!!
eigendlich gemein aber man kann es sich doch eigendlich schön machen oder??das letzte was ich brauch ist jetzt er,hab nur viel zu lang gebraucht um das einzusehn.bis dann eure aimée :schmatz:
ich finds ein bisschen tröstends dass auch andere sich mit diesesn schmerzen auskennen und ich am ende nicht alleine dastehe obwoh lich es natürlich keinem gönne,was ich da letzte jahr durchgemacht habe.meine famile ist eher das gegenteil von mir. mein bruder hat das abi mit 1.0 bestanden hatte nie prob. mit meinen eltern und war auf einem englischen intrenat ,meine schwester ist bei allen beliebt und hat nie irgend ne dummheit gemacht. ich dagegen bin eher dass was altern sich nich so sehr wünschen weil ich oft probleme mache und gemacht habe.naja,nicht im selbstmitleid versinken:-)kopf hoch,es kommen schöne tage.
es liebt immer einer mehr und dieser jemand wird am ende verletzte.c'est la vie!!
eigendlich gemein aber man kann es sich doch eigendlich schön machen oder??das letzte was ich brauch ist jetzt er,hab nur viel zu lang gebraucht um das einzusehn.bis dann eure aimée :schmatz:
naja mach dir keinen kopf...ich bin auch total anders als meine familie....und da bin ich sogar stolz drauf weil ich das mache was ich will..
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema