Zum Inhalt springen

.

6 Antworten1'430 AufrufeGestartet von fee_19 ·

fee_19Themenstart
Hallo an alle,

hab wieder mal ein Problem.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ist alles etwas kompliziert.

vor 4 Jahren ware ich mit einem Jungen zusammen. hat lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind weil es auch immer zweifel gab wegen dem altersunterschied weil er 5 jahre älter ist als ich und das damals schon viel war (war grad mal 16).

waren dann ein halbes jahr zusammen. dann hat er mir erzählt das es sein größter traum/wunsch wäre zur marine zu gehen und er jetzt die möglichkeit dazu hätte.

ich war wie vor den kopf geschlagen.

hab dann die beziehung beendet. er hätte sich zwar für die beziehung entschieden und nicht für die marine aber das wollte ich nicht.

war mir damals sicher das er das irgendwann bereuen wird. denn es war ja doch sehr unrealistisch zu denken das ich mit ihm für immer zusammen bleibe. wie gesagt ich war erst 16.

also hab ich die beziehung - unter viel tränen und einem riesen kampf von ihm - beendet.

haben den kontakt allerdings nie abgebrochen. haben uns immer wieder mal getroffen wenn er zuhause war (was ja eh selten ist) ist aber nie was passiert weil ich immer in ner beziehung war.

jetzt vor zwei wochen hat er mir geschrieben das er wieder zuhause ist.

hab ihn dann gefragt ob wir uns sehen (bin mom single)

er konnte dann nicht weil er kein auto hatte und wir haben dann dienstag ausgemacht (das war am sonntag) haben dann noch 4 stunden übers handy telefoniert und ich hab gemerkt das da noch viel da ist für ihn und er hat dann auch gemeint das er mich vermisst und immer noch an mich denkt und das er mich immer noch sehr sehr lieb hat..

naja.. hab ihm dann am montag geschrieben wies saussieht wegen dienstag. kam keine antwort. am mittwoch abend hab ich ihm dann geschrieben "naja dann nicht.. schade hätte mich echt gefreut"

dann hat er mich angerufen und gemeint das es ihm leid tut aber das er aufs schiff zurückgerufen wurde und jetzt für 5 wochen auf see muss..

ich war total fertig irgendwie

hab ihn dann am donnerstag mal geschrieben ob alles gut ist bei ihm und das er aufpassen soll auf sich und das ich viel an ihn denk.

da kam nix zurück.

hab ihn dann gestern angerufen und da hat er gemeint er hätte die sms nicht bekommen (hab aber ne enpfangsbestätigung bekommen).

haben dann nur kurz telefoniert weil ich weiter musste und er auch.

hab ihm dann später noch geschrieben das er mich bitte anrufen soll wenn er wieder im hotel ist weil ich ihm was sagen will.

bin die ganze nacht wach gelegen aber von ihm kam nix.

dann hab ich ihm geschrieben das er mich ja scheinbar ziemlich verarscht hat am telefon und ich ihm ja net wirklich wichtig sein kann.

dann kam wieder ewig nix. und dann heute mittag hat er geschrieben was das soll das ich ihm vorwerfe er würde mich verarschen.

hab ihm dann geschrieben das ich das eben so empfinde weil er mir erst am telefon das blau vom himmel runter verspricht aber dann sich nicht dafür interessiert was ich ihm schreibe oder wies mir geht

jetzt kommt wieder nix mehr..

könnte schier ausrasten mit ihm... was soll ich denn nur machen? er antwortet nicht, er geht nicht ans telefon..

;(

sorry ist mehr geworden als gedacht aber vielleicht kann mir ja jemand nen guten rat geben.

Einen Gang runter schalten, sich erst mal nicht mehr melden und abwarten.

Denn dadurch, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, warst du spannend für ihn.

Jetzt bombadierst du ihn ja regelrecht mit Anrufen und SMSen. Er könnte das Gefühl bekommen (und ich denke das hat er schon), dass er dir immer noch sehr wichtig ist und du hinter ihm her bist. Das gibt ihm natürlich ein Sicherheitsgefühl, so quasi: Die hab ich am Haken.

Mach dich rar, da bist du viel interessanter für ihn.

Ich habe halt auch immer das Gefühl, wenn man nachhaken muss, nix vom anderen von sich aus kommt, oder erst auf Nachfrage und nach langer Zeit. Dann ist meist das Interesse nicht so gross.

Denn wenn Interesse da ist, dann läuft das ab wie in deiner Situation: Man antwortet sofort, man schreibt von sich aus, man fragt nach, man versetzt niemanden etc.

Mach dich rar. Weck den Jäger in ihm. Männer wollen jagen.

Eine gute Freundin sagt immer: "Wenn du einen Mann haben willst, dann zeig ihm das nicht. Sondern gib ihm das Gefühl er könne dich nicht haben. Und so bekommst du ihn schlussendlich."

Hallo Sternli,

ja klar so würd ich normal auch denken, aber das problem bei ihm ist einfach dass er ja auf See unterwegs ist und da keine SMS empfangen kann (sagt er zumindestens).

weiß jemand wie das wirklich ist? hat man wenn man aufm schiff unterwegs ist empfang mitm Handy?

er kann nicht immer sofort antworten, er hat mich nicht mit absicht versetzt und er kann einfach net so viel schreiben.. ist einfach diese scheiß marine..

.

hallo goldengelchen,

eine ganz simple frage: bist du schon mal auf den gedanken gekommen, umzuziehen?

das kann ja nicht das problem sein, dass man zu weit voneinander weg wohnt, wenns sonst eigentlich passen würde.

.

Hallo,

ich habe deine Vorgeschichte, die du unter anderem Nick gepostet hast, angefügt.

Damals hat man schon gesehen, dass du nicht damit klar kommst, dass er sich nicht so oft meldet oder melden kann, wie du dir wünschen würdest. Und wie schnell warst du dann auf 180...

das kann ja nicht das problem sein, dass man zu weit voneinander weg wohnt, wenns sonst eigentlich passen würde.
Ein Umzug ist eine gróße Veränderung. Dein Hund wäre da sicher noch das kleinste Problem. Das wichtigste erscheint mir eher, dass ihr noch nie zusammengelebt habt. Das ist ein großes Risiko.

Wenn du es schaffen könntest, dir dort ein eigenes, erfülltes Leben aufzubauen und ihn und eure Beziehung als Sahnehäubchen auf der Torte betrachten könntest, dann kann es funktionieren.

Aber ich sehe die Gefahr, dass du am Ende in W. hockst und tagelang auf dein Handy stierst, ihm Szenen machst, weil er sich nicht oft genug meldest...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema