Zum Inhalt springen

...

3 Antworten1'023 AufrufeGestartet von rosjen ·

rosjenThemenstart
...

hmm für mich hört sich das so an, als würde er einfach die körperliche nähe zu dir genießen.. mehr aber auch wohl nicht.... ich persönlich kann das verhalten auch nicht nachempfinden.. entweder man mag jemand wirklich richtig.. und dann mag man auch gern mit ihm kuscheln.. etc.. oder eben nicht ...

was mir da noch einfallen würde, wäre eine sexbeziehung, aber das hörte sich garnicht danach an... hmm

also meiner ansicht nach hast du ihm echt viel zeit, und freiraum gelassen... es wäre langsam mal zeit ernsthaft mit ihm zu reden,.. was er für dich empfindet.. aber das ist nur meine meinung

...

Tja, habe das Gleiche erlebt. Nur mit umgekehrten Geschlechtern. War schonmal vor 3 Monaten hier, damals sind wir an einem toten Punkt angekommen und es war eigentlich Schluss. Und dann bin ich doch wieder weich geworden und bin zu Kreuze gekrochen.

Na letzten Endes - seit heute ist es endgültig vorbei. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen was Du täglich durchmachst. Hab alles versucht. Weder Freiräume, noch Zuneigung, noch verständniss, auch nicht als ich ihr unmissverständlich gesagt habe, dass ich mehr erwarte, nichts hat geholfen. Garnichts. Ich hab gegeben, nehmen wr mir aber nicht erlaubt. Habe ihr gestern die Pistole auf die Brust gesetzt weil ich einfach nicht mehr konnte. Sie hat mir als Antwort meinen Wohnungsschlüssel vorbei gebracht. Wortlos.

Ich hatte eine einfache Entscheidung zu treffen. Entweder Selbstaufgabe und Beziehung oder Selbstachtung und Kummer. Hab mich dann doch lieber für Letzteres entschieden. Der Kummer geht vorbei.

Es ist sehr schwer sich dazu durchzuringen, besonders natürlich dann wenn die Liebe schon sehr stark ist wie in meinem Fall. Mir hat es geholfen die letzten 6 Monate Stück für Stück auseinanderzunehmen und alles zu rekapitulieren. Insegsamt musste ich selbst verblüfft feststellen, dass es mir innerhalb der letzten Monate öfter schlecht ging als gut und vor allem, dass es mir vor unserer Beziehung besser ging. Warum also weiter daran festhalten? Ich hatte also nichts mehr zu verlieren und hab ihr Klipp und Klar gesagt, was ich mir von eine Beziehung erwarte, was ich mir von ihr erwarte, was ich mir wünsche und was ich hoffe. Als Antwort bekam ich wie gesagt wortlos meinen Wohnungsschlüssel ausgehändigt.

Wird ein tolles Wochenende....

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema