Zum Inhalt springen

1 1/2 Jahre

1 Antworten988 AufrufeGestartet von noboy ·

noboyThemenstart
hi all ..

war vor einiger zeit mal in diesem forum aktiv und wollte jetzt einfach mal wieder meinungen von aussenstehenden personen einholen .. also zu meinem problem .. ich wurde vor 1 1/2 jahren verlassen (wir waren 1 jahr zusammen) und seither denke ich immernoch fast jeden tag mind. 2-3x an sie?! langsam mach ich mir echt sorgen um mich ist denn das normal? in meiner umgebung hab ich liebe menschen welche mir helfen und zuhören aber ich kann bei denen auch ned alle 2wochen ankommen mit meiner ex (die meisten meinen ich hätte das schon lange hinter mich gelassen) nunja es ist nicht so :/ habe auch seitdem schluss ist kein wort mehr mit ihr gewechselt sei es per sms, brief, telefon oder sogar augzuaug .. ich denke dieser schluss macht mir immernoch zu schaffn ok es geht mir natürlich viel besser als dazumals innerlich habe ich es schon grösstenteils überwunden aber eben ich bekomm sie nicht aus meinem kopf raus! schrecklich .. habe auch nicht das verlangen nach was neuem fragt mich nicht wieso .. es ist auch kein liebeskummer es ist wie ein geist/fluch welcher noch über mir schwebt .. hoffe konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken und evtl. hat ja jemand auch mal eine solche erfahrung gemacht?

liebe grüsse

wow...

nunja...sie muss dir anscheinend wahnsinnig viel bedeutet haben dass sie irgendwie in einer qweise noch immer in deinem leben präsent ist...

ich denke trotzdem das alles bracvuht zeit und in deinem fallwäre es wahrscheinlich am besten das zu akzeptieren oder hasdt du einfach noch irgendetwas bestimmtes auf dem herzen das du ihr gerne mitteilen möchtest !?

ich denke sie wird "verschwinden" wenn du eine neue liebe gefunden hast...

ich denk auch noch fast jeden tag an meinen exaber empfinden tu ich nicht wirklich was...nur verbinde ich einfach manche sachen/orte/lieder/gerüche mit ihm...sowas wird einfach nie verschwinden weil die erinnerung immer da sein wird.....die frage ist nur ob es einen belastet oder nicht....ich würde sagen mit der zeit wird auch das vergehen....

auch wenns schwer is...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema