Zum Inhalt springen

1. Liebe. Hilfe.

1 Antworten556 AufrufeGestartet von youreverlastinglove ·

youreverlastingloveThemenstart
Hey Leute, ich hab n ziemlich großes Problem.

Ich kenn meine erste wirklich große Liebe jetzt seit ca. einem Jahr,

er ist auf meiner Schule, ne Stufe höher und joa. Wir verstehen uns eigentlich voll gut.. Am 10..4. hab ich mich halt in ihn verliebt und wir haben auch immer fast jeden Tag SMS geschrieben und sowas.. Der hat mich damals auch immer gefragt ob ich n Freund hab und voll oft wie's denn grad so läuft inner Liebe bei mir und ja.. Der hat mich auch voll oft angeschrieben und mich inner Schule angelächelt nun ja.. so wirklich persönlich kannten wir uns noch nich so, ham zwar schon paar mal getelt aber sonst naja.

Aufjedenfall.. Ich war so glücklich und dachte auch voll das der auch in mich verliebt is, wobei ichs ja eig nich wissen konnte. Und wenn ich ihn mal gefrat hatte ob wir zusammen Fußball gucken wollen oder so meinte der immer "Mal schaun". Aufjedenfall hatte der.. am 9.6. dann ne Freundin, ich war so fertig.. aber als ich herausgekriegt hab wer es is musst ich eig nur lachen.

Und zwar, dieses Mädchen, issn halber Junge die benimmt sich auch so und macht nur Jungssportarten und so, und alle aus seiner Klasse meinten der ist nur mit der zusammen weil sie so "cool" ist und Fußball spielt.. Ich hab ihm dann paar Tage danach auch gesagt das ich ihn liebe und der meinte halt so: ,,Ja, tut mir Leid das ich dich verletzt habe oder dir falsche Hoffnungen gemacht habe."

Dann hab ich ihm gesagt er soll das nich mehr machen.

Und was passierte? ca. ne Woche danach schreibte der mich wieder ganze Zeit an und ruft sogar jeden Tag bei mir an.. (Ich hab aber nie abgehoben weil ich einfach keine Lust mehr hatte) und ja.. das ist jez schon ca. 3 Monate her. Der schreibt mich jetzt auch noch immer die ganze Zeit an und vor ca. einer Woche stand ich in der Schule mit meiner Freundin so am Fenster und dreh mich zufällig um, lächelt er mich voll an und zeigt so Peace. Ich hab dann voll schüchtern weggeguckt, kam so plötzlich oô

Und joa.

Diesen Freitag kam ich mit meiner Freundin halt die Treppe runter und er mit seinem Freund und wo wir uns gesehen haben haben wir beide aufgehört mit unseren Kumpels zu reden und haben uns nur angestarrt.. und dann meinte der Freund von dem so: eh hallo?! noch da?! und dann er so: äh was?! ja, das is auch voll geil..

das fand ich schon ziemlich auffällig. aber als er dann gestern abend noch meinte:

Wieso guckst du mich immer so böse an, so als ob du mich nich kennen würdest?

Und dann hab ich gesagt: Ich mach das unbewusst.. ich will das nich.. aber du machst das auch..

Er so: ?! heute auch?! du kamst an mir vorbei und dann kam der wer-bis-du-denn-blick :D naja is auch egal ^^ muss los cu^^

dann hab ich ihm halt gesagt das ich das nich mehr machen werd und joa.. denk aber ich kanns nich versprechen weil ich mach das wirklich unbewusst..

auch inner pause.. guckt der mich die ganze zeit an.. und das mit seiner freundin.. is ja wohl eher was freundschaftliches oô ich meine dies wirklich n halber typ.. und

voll viele aus seiner klasse meinen auch das der sich mit der nur ein vormacht und das der voll mich liebt......

Was denkt ihr? Wie könnte ich weiter vorgehen?

Dankeschon einmal :D

Hallo! :)

Ich würde ihn nochmal auf sein Verhalten ansprechen. Du hast ihm klar gesagt, er soll dir keine Hoffnungen mehr machen. Sag ihm, dass du findest, dass er sein Verhalten dir gegenüber nicht geändert hat. Und dass du dich wunderst warum.

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass alle anderen recht haben und dass er doch in dich verliebt ist. Vielleicht haben sich seine Gefühle seit damals doch noch geändert und er ist froh, dass du nochmal fragst.

Oder aber, du bekommst die gleiche Anwort wie damals. Dann hat er seine Chance bei dir eindeutig gehabt und wollte sie nicht nutzen. Egal ob seine Freundin ein halber Kerl ist oder nicht, dann wird er wohl seine Gründe haben mit ihr zusammen zu sein.

Viel Glück!

Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema