1 Monat ein Traum und dann plötzlich
5 Antworten897 AufrufeGestartet von mrskarin ·
mrskarinThemenstart
Hi Leute! Gewaltiges Problem: Ich doch schon 27 hab es gewagt und mich mit einem 21Jährigen getroffen (guter Freund von meinen Bruder). Es hat toll angefangen ... eine traumhafte Liebeserklärung ... traumhalfte SMS ... und trauhalfte Stunden ... einziges Problem war, das wir das Ganze geheim hielten ... und dann von einem Tag auf den anderen keine liebevollen SMS, kein Treffen mehr. Er hat mich zwar jeden Tag mind. 2 mal angerufen aber die Telefonate war einfach nur total lieblos . Weine nur wenn ich an ihn denke ... dann versuch ich ihn nicht mehr anzurufen .. halte es nicht lange aus ... daher folgt wieder ein "Schei.." Telefonat... Wißt ihr warum er so war und was ich machen soll? ?(
hi du arme
dein monatstraum kann wohl nicht dazu stehen, eine "ältere" freundin zu haben.
er will sich vor seinen kumpels wohl nicht blamieren.
kam mir als erstes in den sinn, da ich auch schon in dieser lage war. bei mir noch krasser, da ich einen 16-jährigen teenie als sohn habe.
das verkraften viele jungs noch nicht so ganz und hauen dann ab.
sicher hat er die zeit mit dir genossen. war wahrscheinlich das erste mal, dass er mit einer reiferen frau was hatte. schon, dass ihr das heimlich machen musstet - warum denn?
du schreibst nicht gerade viel, was bei euch abgelaufen ist. so von einem tag auf den andern - er ist dir schon eine erklärung schuldig.
vielleicht liegt sein problem auch ganz wo anders, kann im moment nicht mehr dazu sagen.
lg mörli
dein monatstraum kann wohl nicht dazu stehen, eine "ältere" freundin zu haben.
er will sich vor seinen kumpels wohl nicht blamieren.
kam mir als erstes in den sinn, da ich auch schon in dieser lage war. bei mir noch krasser, da ich einen 16-jährigen teenie als sohn habe.
das verkraften viele jungs noch nicht so ganz und hauen dann ab.
sicher hat er die zeit mit dir genossen. war wahrscheinlich das erste mal, dass er mit einer reiferen frau was hatte. schon, dass ihr das heimlich machen musstet - warum denn?
du schreibst nicht gerade viel, was bei euch abgelaufen ist. so von einem tag auf den andern - er ist dir schon eine erklärung schuldig.
vielleicht liegt sein problem auch ganz wo anders, kann im moment nicht mehr dazu sagen.
lg mörli
Du fragst, warum heimlich: Naja er ist der beste Freund meines Bruders und meine Eltern kennen ihn und ich wüßte nicht wie ich ihnen das erklären sollte! Ich wollte dem ganzen noch Zeit geben und er? Er hatte Angst von meinen Bruder als Freund abgelehnt zu werden (kennen sich seit sie 2 Jahre alt waren) und von seiner Clique, die ich auch kenne verarscht zuwerden. ... Ich weiß, das dies keine Ausrede ist, aber es war nunmal so! ... Ich wollte gar nichts mit ihm anfangen, aber er sich so bemüht und im Geheimen hab ich schon immer etwas für in empfunden. Bei der Liebeserklärung hat er sogar gezittert ... Ich habe ihn schon gefragt, warum er plötzlich so ist? Er sagte, das er seine ganzen Bekannten nicht anlügen will und er weiß momentan auch nicht weiter. Er braucht Zeit. Ich glaub, ich hab dann einen großen Fehler gemacht: Ich klammerte! Leider, aber es ging nicht anders und jetzt ..
dann liege ich wohl mit meinen vermutungen nicht so ganz daneben, denn es
geht ihm vor allem um die ANDEREN und was sie denken.
er ist überfordert, ist noch nicht so weit, dazu zu stehen. deshalb hat er
es vorgezogen, schnell "abzuklemmen".
dein klammern war da bestimmt nicht das richtige, doch ich begreife dich; ist
meistens die reaktion, wenn man spürt, dass einem etwas oder jemand entgleitet.
ich kann dir leider nur sagen, dass du ihm nicht hinter her rennen sollst und er wohl zeit braucht, um sich klar zu werden, was ihm wichtiger ist. seine gefühle zu dir und die sind bestimmt auch jetzt noch da - trotz liebloser telefonate (schutzmechanismus) - oder eben die meinung deines bruders und seiner clique.
das kann er nur heraus finden, wenn du dich erst mal zurück ziehst.
lg mörli
geht ihm vor allem um die ANDEREN und was sie denken.
er ist überfordert, ist noch nicht so weit, dazu zu stehen. deshalb hat er
es vorgezogen, schnell "abzuklemmen".
dein klammern war da bestimmt nicht das richtige, doch ich begreife dich; ist
meistens die reaktion, wenn man spürt, dass einem etwas oder jemand entgleitet.
ich kann dir leider nur sagen, dass du ihm nicht hinter her rennen sollst und er wohl zeit braucht, um sich klar zu werden, was ihm wichtiger ist. seine gefühle zu dir und die sind bestimmt auch jetzt noch da - trotz liebloser telefonate (schutzmechanismus) - oder eben die meinung deines bruders und seiner clique.
das kann er nur heraus finden, wenn du dich erst mal zurück ziehst.
lg mörli
so jetzt hab ich all seine SMS gelöscht und seine Nummer! Ich hoffe nun, das ich ihn nicht mehr anrufe oder ähnliches. Es ist echt schlimm, jetzt sitzte ich wieder da, anstatt das ich lerne oder arbeite und warte auf eine Nachricht von ihm ... aber es wird nichts kommen. wie kann man nur so gefühlskalt sein. Meine Freunde fragen mich schon, ob ich einen Vogel hab, weil ich an ihm so hänge.
Wenn jemand tipps fürs vergessen hat, dann her damit:mauer: :mauer: :evil: :evil:
kenne das mit meiner ex gehts mir nich besser also mit dem vergessen mein ich jetz hmh lösch alles von ihm verbrenne die bilder falls ihr welche habt lenk dich ab geh spaziern(hat mir seeehr geholfen ) lies bücher mach einfach irgendwas egal aber bloss nicht in erinnerungen schwelgen und dir die decke auf den kopf fallen lassen . Hatte auch mal das problem das eine meiner Exfreundinnen nicht ins schema meiner Freunde passte habe sie aber so sehr geliebt das ich die Freunde die sie verurteilten und nich abkonnten einfach gelassen habe .. hätte meine freundin aus dem grund niemals ``abgeschossen´´ wenn ich jemanden liebe und mit im zusammen sein will ist mir der rest der welt fast egal hauptsache ich mag sie mfg pascal
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema