Zum Inhalt springen

1. Monat glückliche beziehung und jetzt Scherben??

19 Antworten2'869 AufrufeGestartet von firefighter ·

firefighterThemenstart
Hallo Zusammen.

Es fing eigentlich genau vor 3 Monaten an, ich lernte sie kennen, wir unternahmen immer mehr zusammen. Wir lernten uns in der Zeit auch besser kennen. Sie wollte schon viel früher als ich eine Beziehung, Ich war mir einfach noch nicht ganz so sicher. Vor einem Monat sprang dann der Funken. Wir waren ein glückliches Paar, hatten nie zoff. Eigentlich lief alles sehr harmonisch ab. Sie ist 18 jahre alt, und noch in der Ausbildung, hat nächsten Frühling LAP. Leider wird sie am arbeitsplatz von ihrem chef gemobbt, und desswegen ist sie auch in psychologischer Behandlung. am letzten Freitag drohte ihr Chef sogar an sie auf di Strasse zu stellen.Ihr Selbstvertrauen ist dadurch zimmlich am Boden. Bis zum letzten Samstag lief alles sehr gut und sie sagte mir auch mehrmals dass sie mich liebt. Dann kaum waren wir im Ausgang marschierte sie zur Bar und bestellte sich gleich zwei Drinks. Im Verlaufe des Abends wurde Sie dann immer Abweisender mir gegenüber, also sie verschwand auch plötzlich oder liess mich aleine stehen und feierte mit ihren Kolegen die ich nicht mal kenne. Ihre Kolegen sagten ihr auch mehrmals sie solle doch auch wiedermal bei mir vorbeischauen aber weitgehend vergeblich. Ok ich verstehe ja das sie mit ihren kolegen feiern möchte. Am Sonntag war sie dann immer noch abweisend und wollte auch nicht sagen warum. Irgendwann wurde mir ihr verhalten mir gegenüber zu bunt und ich fuhr nach Hause. So und am Montag hatten wir dann keinen Kontakt, am Dienstag meldete sie sich bei mir und meite wir müssen reden. Dienstag Abend redeten wir dann, Sie sagte sie hätte keine gefühle mehr für mich, und es stimmte nicht mehr und zo damit den Schluss- strich. Aber sie konnte mir nicht sagen warum es nicht mehr stimmt oder warum die gefühle so plötzlich gingen. Eigenartig, nicht? Und jetzt bin ich am Boden zerstört, denn ich Liebe Sie nach wie vor,und ich will sie auch nicht verlieren. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? wie ich sie vileicht zurückgewinnen kann? Binn euch allen sehr dankbar. greez firefighter

Sorry man, klingt für mich wie eine Typische Psychisch Instablile Jugentliche...

du kannst warten... aber nicht stressen oder sonst was....

nja hör besser nicht auf mich ;P

aber sag mal, es ist einfach nicht möglich das sie dich liebt und vom einen Moment auf den Andren nicht mehr, da muss irgentwo irgentwas gewesen sein!

Hey,

irgendwie hört sich das ähnlich an wie bei meinem ex-freund, das hat auch genau ein monat gedauert und war wie im Traum, einfach die perfekte beziehung, nur das er nicht psychisch labil war.

Ich hab auch versucht ihn irgendwie zurück zu gewinnen doch leider vergeblich, in der zeit war ich einfach nur am boden zerstört und es tut heute noch weh wenn ich ihn sehe und er mir von irgendwelchen mädls erzählt die er halt sehr gern hat.

Was ich dir damit sagen möchte ist das du dir Zeit lassen solltest, ich denke mal das ihr die ganze sache auch nicht so leicht gefallen ist und ich denke auch nicht das Gefühle einfach so von einem auf den anderen tag weg sein können, du hast selbst gesagt sie ist in Behandlung das heißt sie ist einfach labil und braucht wohl noch etwas länger zeit um solche sachen zu verdauen aber ich würde sie auf keinen fall drängen, du solltest dich einfach mal nicht bei ihr melden, mal schaun was passiert und dann wenn du denkst das die zeit reif ist dann kannst du dich ja wieder mal mit ihr treffen und sie darum bitten mit dir über alles zu reden.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Lass dir Zeit.

bussale maybe :schmatz:

hm... also 1 monat mal ganz ehrlich... kann man da schon von liebe sprechen???

und es ist ganz offensichtlich das sie dich nur ausgenutz hat ...

sie sagt sie liebe dich kann aber nicht den grund nennen...

ja ich war mit meinen ex 1.5 jahren zusammen war auch von ihm schwanger und irgendwann kam mal ich liebe dich nicht mehr.

das ist doch am einfachsten so schluss zu machen... zeigt die schwäche eines menschen...

ganz ehrlich habe auch mal so mit einem jungen schlussgemacht weil ich nicht weiterwusste heute bereue ich es auch....

aber zerbrich dir nicht den kopf melde dich nicht bei ihr und versuche dich wie gut es geht abzulenken... weil dieses mädchen hat dich nur ausgenutzt.

ich finde nicht du solltest noch einmal mit ihr reden...

Also ich weiß eigentlich nicht was das mit ausnutzen zu tun hat, ich mein ja es kann schon sein aber ich denke wenn sie psychisch labil ist dann ist es erst mal klar das sie eine schwäche hat aber gerade deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie jemanden wirklich ausnutzen kann, außerdem denke ich auch das es zwar eher unwahrscheinlich ist das man in so einem Zeitraum von Liebe sprechen kann aber möglich ist es, immerhin kommt es da ja nicht auf die zeit sondern auf das Gefühl ankommt.

@jana wenn du selbst schreibst das du schonmal so schlussgemacht hast auf so eine art weil du nicht weiterwusstest und es dann bereut hast, warum sollte es dann nicht möglich sein das sie es sich dann doch wieder überlegt und vor allem, hast du ihn denn ausgenutzt? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (P.S: is nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen)

ich bereue es das ich so krass schlussgemacht habe... es ok von ausnutzerei kann man nicht reden aber vieleicht ein kick... so zu sagen einfach so das man jemanden bei sich hat... ich weiss es tönt krass aber es ist meistens so... vieleicht hat er ihr die aufmerksamkeit gegeben die sie brauchte... verstehst du???

und na ja ich glaube echt nicht das die gefühle so stark sind nach einem monat das man von liebe sprechen kann ich war erst ein jahr mit meinem ex zusammen als ich sagen konnte.. ja ich liebe ihn ich will definitiv mein leben mit ihm teilen... und das auch nur weil ich dan von ihm schwanger wurde und mich das noch mehr mit ihm verbunden hat...

aber wiederum denke ich kann man mit 19, 20 jahren die liebe des lebens finden??

ich selbst bin 19 habe aber so viele fragen und einfach keine antwort...

doch nun zu dem ICH LIEBE DICH NICHT

kann entweder eine ausrede sein da man wirklich nicht mehr kann... aber widerum wieso hat sie so einen sheiss abgezogen an der party hallo einfach mit kolegen weg gehen und ihn alleine lassen...

Jap ich geb dir absolut recht das was sie bei der party gemacht hat war mies aber ich denke das sie sich von ihm entfernen wollte weil sie schon gewusst hat das es aus sein würde.

Also ich bin jetzt auch 19 und mir gehts genauso das ich einfach antworten immer noch suche doch ich denke so geht es unser ganzes leben lang, ich glaub es ist schon möglich das man in dem alter die große liebe finden kann, nur kommt es eben nur sehr selten vor, doch ich denke das liegt daran das man in dem alter noch vieles überstürzt was beziehungen angeht allerdings kenn ich auch ein ehepaar die sind sicher schon 15 jahre oder so verheiratet, lieben sich jeden tag mehr und sind mit 17 zusammengekommen... also möglich ist es schon nur stehen wir uns in so einem alter wohl einfach zu sehr selbst im weg um soetwas zu finden da wir einfach noch mit zu vielen anderen sachen beschäftigt sind...

ja das stimmt... was für fragen hast du denn gehörst du auch zu uns *er/sie liebt uns nicht mehr von heute auf morgen :D

jap das oder *vadammt was mach ich falsch *was soll ich tun damit er mich liebt *liebt er mich *werd ich überhaupt jemals einen typen zum "heiraten" finden *schau ich wirklich so furchtbar aus das mich in da bar keiner anredet^^

wie sind ihr denn auseinander gekommen??

naja, erst haben wir einen wahnsinnigst geilen abend gehabt, dann am nächsten tag war er bei mir, er hat etwas abstand genommen und gemeint das er sich nicht wohl fühlt, dann wollten wir planen was wir das nächste wochenende vorhaben und plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Vorher hat er mir schon immer gesagt das er nie schluss machen könnte selbst wenn er wollte weil er das einfach nicht übers herz bringt, ich hatte dann so eine ahnung nachdem er sich einfach nicht mehr gemeldet hat und hab ihm die sache erleichtert, hab ihn einfach gefragt ob er gerne die beziehung beenden würde oder ob wir eine pause machen sollen und er soll nur ja oder nein sagen, tja und als antwort kam das er in der beziehung keinen sinn mehr sieht und das wir das beenden sollten, wir wären dann sogar fast wieder zusammengekommen nach ein paar monaten nur das wurde uns dann leider von nem anderen mädl versaut, ist aber wahrscheinlich eh besser so gewesen... tja...ich war wochenlang down und das wars.

nicht das mädl hats versaut er hats versaut

nicht das mädl hats versaut er hats versaut
ja, du könntest recht haben, naja vermutlich wäre es eh nicht gut gegangen ich denke wir passen einfach nicht zusammen... war damals wohl auch eine dumme idee zu denken das es nochmal was wird, tja sowas passiert mir wohl öfter...

Hey vielen dank für eure tipps.

Ja ich de3nke auch dass sie sehr viel zeit braucht. Ich will sie einfach nicht verlieren. Vermutlich lastet ein zu grosser druck auf ihr. Gestern sah ich ihre beste Freundin im Ausgang, sie sprach mich auf diese Sache an, ich erzählte ihr wie ich das alles erlebe. Sie sagte, dass sie nie gedacht hätte dass meine Freundin schluss macht, vermutlich habe sie aus kurzschluss gehandelt. vieleicht stehen meine chancen schon etwas besser, vieleicht auch nicht.

jo kenn ich auch.. hat 2 tage gedauert dann ist sie wieder zu mir gekommen :)

Toll, bei mir ists jetzt eine ganze woche her. und habe noch quasi keine anzeichen bemerkt. Aber ich hoffe mal dass es sich wieder in die wege leitet. Ich kann einfach nicht verstehen warum sie schluss gemacht hat, man kann doch über alles reden. vermutlich hat sie einfach den für sie einfachsten Weg gewählt.

hmm.. hast du mal versucht sie zurück zu erobern?

bis jetzt noch nicht wirklich denn ich möchte sie nicht unter druck setzen odr so. Und als sie schluss machte sagte sie dass sie keine Gefühle mehr habe, und das es nicht mehr stimmen würde, diese reaktionen kamen im prinzip innerhalb von 2 tagen. aber wirkliche gründe konnte sie mir nicht nennen. Weiss momentan auch nicht wieviel hoffnungen ich mir machen soll oder nicht. Es ist einfach sch..... im moment. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich sie zurückerobern kann?

bitte gebt mir eure Tipps, weis echt nicht was ich tun soll!! vielen dank!!!

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema