Zum Inhalt springen

1.Schritt

6 Antworten2'055 AufrufeGestartet von lasandra ·

lasandraThemenstart
HILFE!

Wer kann mir, einer unglaublich schüchternen Person, ein paar Tipps geben bezüglich dem 1.Schritt! Habe mich unsterblich in einen Mann verliebt und wir sehen uns fast jeden Tag. Wir sind dann meistens bei mir und reden lange, schauen DVD, liegen auf dem Bett usw. also eine gute Ausgangsposition. Das ganze geht jetzt schon 7 Monate ABER wir kommen uns einfach nicht näher! Er gibt mir die ganze Zeit Singnale das er gerne mehr möchte aber, er macht den 1.Schritt auch nicht da er auch ziemlich schüchtern ist! Jemand muss ihn jetzt einfach machen ABER WIE ???????????????????????

Ich kann ihn nicht einfach Küssen oder umarmen oder soll ich was sagen das ich gerne aber, das wäre sicher wieder zu viel gerede, schreckt ja meistens Männer ab und ach ich weiss auch nicht mehr weiter!! Und ausserdem ist er ein totaler Traummann und ich bin immer wie gelehmt wenn er vor mir steht!!!!!!!!!!!! :heulen:

gib mir seine nummer und deinen namen per PM, ich ruf ihn an und sag es ihm.

@drell :D

also wenn er dir eindeutige signale gibt dass er auch mehr möchte, dann würde aufs ganze gehen und ihn küssen... jawohl =)

hey :) easy going,

dann koennte es auch sein das er dich kuesst ;) vermutlich denkt er nicht viel anders als du und quaelt sich selbst.. dann ist die ganze Last von ihm.

aber kann auch sein das es nicht so ist, dann hast aber wenigstens die gewissheit

hallo lasandra

ihr scheint euch gut zu kennen, ihr habt eine gute Voraussetzung für eine Beziehung, ihr müsst bloss noch den ersten Schritt tun......

Wart ihr in den 7 Monaten nie in der Situation, das ihr euch zufällig berührt, sanft "angerempelt" oder sonst irgendwie körperlich berührt habt?

Sag ihm einfach das nächste mal, wenn ihr zusammen sitzt und redet, das Du das Verlangen hast, ihn zu küssen, an seiner Reaktion merkst Du dann sofort, ob er es auch will..... oder tus einfach völlig überraschend, ist meistens besser, es braucht weniger Mut als vorher noch lange darüber zu reden......

Aber wartet nicht allzu lange, sonst seit ihr so gut miteinander befreundet, das ihr die Freundschaft nicht für eine Beziehung aufgeben wollt, ist alles schon vorgekommen....

Gruss

Hallo Lasandra!

Ein wirkliches Patentrezept gibt es da glaub ich nicht,weil jeder mensch anders reagiert! Aber es hört sich doch alles sehr gut an,er scheint dich sehr zu mögen,sonst würd er ja nicht soviel zeit mit dir verbringen....Versuch ihm doch einfach zu sagen,dass du unsicher und nervös bist und nicht weißt was du tun sollst,ihn aber einfach mehr als gern hast...Dann siehst du ja wie der reagiert...Er weiß dann auch,dass du gern wollen würdest und dann kann er auf dich eingehen,so weiß er vielleicht gar nicht woran er ist...Männer sind ja auch nicht immer selbstsicher und mutig.... ;) Vielleicht traut er sich auch nicht...

Mir hat das immer geholfen,einfach zu sagen,dass ich unsicher bin und bis jetzt (toi,toi,toi) hatten auch alle Verständnis dafür und sind dann auf mich eingegangen...;)Und irgendwann kommt das Selbstvertrauen dann von allein....Ich drück dir die Daumen!Berichte doch mal,wie es weitergeht!

Lieben Gruß! Blasimuki

sinnlich
Ist das süss....

Ach-mal ehrlich-ist diese Phase eben nicht die beste?!

Hmmm....also ich denke es ist eine Frage der Zeit. Gut-ihr habt nun so lange schon Kontakt und verbringt sehr viel Zeit miteinander (herrlich!)...soweit soPERFEKT! Nun-ich würde an Deiner Stelle nicht viel reden! Von wegen ala: Du, ich muss Dir was beichten-in der langen Zeit, die wir miteinander verbracht haben, (...), ...ich mehr Gefühle für Dich habe, als nur freundschaftlich (...)...ich in Dich verliebt habe...(....)....und bla!

Obwohl-verkehrt wäre es sicherlich auch nicht, aber ich persönlich fänd es auch besser, wenn Du ihm das non-verbal zeigst! :schmatz: :schmatz:

Je nachdem-z.B. kannst Du wenn Ihr spazieren geht, oder sogar wenn ihr eine DVD guckt einfach mal seine Hand nehmen. So ganz nebenbei und unschuldig. Ihn sofort küssen würde ich zunächst auch nicht, sondern erst so kleine vieldeutige Berührungen, so dass sich die Gefühle explosiv steigern! So sehr bis das Kribbeln nicht mehr auszuhalten ist. Spiel ruhig etwas mit der Situation, wie gesagt: mal nimmst Du seine Hand und streichelst sie sanft, mal streichst du über seine Wangen, mal legst Du einfach mal Deinen Kopf auf seinen Schoss, wenn Ihr eine DVD guckt (" Du bist ja auch sooooooooo müde =) )...er wird mit 100%iger Sicherheit nicht nur einfach stumm da sitzen (Es sei denn er ist wirklich wirklich schüchtern, was aber schon wieder seltsam wäre!)...Mit Sicherheit wird er mit den Fingern durch die Haare gehen und co! Eine sinnlich Annäherung, die zunächst unschuldig bleibt und glaub mir-Du treibst ihn dadurch in den Wahnsinn!

Ein zwei Wochen diese Schiene fahren und wenn er Dich bis dahin schon nicht geküsst hat, weil er es nicht mehr hormonell aushält :D :D

küsst Du ihn 8o 8o

Setz in jedem Fall noch mehr Deine Weiblichkeit ein...

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und würde gerne erfahren, wie die Geschichte weiterläuft!

Viel Glück schreibt

sinnlich

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema