1. Treffen als Freunde
41 Antworten2'941 AufrufeGestartet von moon22 ·
- dem kann ich nur zustimmen -
hat bei mir mit dem Klassiker 'Sex mit dem EX' geendet und hat die ganze Sache echt nicht leichter gemacht ....
hat bei mir mit dem Klassiker 'Sex mit dem EX' geendet und hat die ganze Sache echt nicht leichter gemacht ....
Jadawin,
lies mal Deine pn.
lies mal Deine pn.
Habe ich - danke. =)
Leider kann man die via PM nicht antworten. ;)
Leider kann man die via PM nicht antworten. ;)
Ich würd mich rießig freuen, mich mal wieder mit einer ex zu treffen...bei mir sinds nun 7 Wochen...
Wünsch dir viel Glück, du packst das... bleib locker und nicht aufdringlich...
Wünsch dir viel Glück, du packst das... bleib locker und nicht aufdringlich...
Naja ich hab meinen Ex gestern das erste Mal alleine bei ihm getroffen...
War echt schön, haben uns super verstanden und ne
Menge Spass gehabt, er hat mich dann später gefragt ob
ich ihm den Rücken massiere, hab ich dann auch 2 Std. !!! lang
getan und währendessen hat er halt angefangen mein Bein zu
streicheln und wie sollte es auch enden...natürlich hatten wir Sex
Fand ich jetzt aber nicht weiter tragisch =) Sehe es auch als puren
Sex an und nicht als ein Zeichen dafür dass da vllt Gefühle sind...
Da hoffe ich eher auf die Zeit, dass die alles regelt :)
War echt schön, haben uns super verstanden und ne
Menge Spass gehabt, er hat mich dann später gefragt ob
ich ihm den Rücken massiere, hab ich dann auch 2 Std. !!! lang
getan und währendessen hat er halt angefangen mein Bein zu
streicheln und wie sollte es auch enden...natürlich hatten wir Sex
Fand ich jetzt aber nicht weiter tragisch =) Sehe es auch als puren
Sex an und nicht als ein Zeichen dafür dass da vllt Gefühle sind...
Da hoffe ich eher auf die Zeit, dass die alles regelt :)
Okay, dann ist die Jugend da anders :D
Ich wäre direkt wieder im 7. Himmel gewesen usw. usf.
Aber freut mich für dich.
Es sei denn du belügst dich selber.
Gruß
FallFromGrace (der es echt nicht glauben kann)
Ich wäre direkt wieder im 7. Himmel gewesen usw. usf.
Aber freut mich für dich.
Es sei denn du belügst dich selber.
Gruß
FallFromGrace (der es echt nicht glauben kann)
hallo malaysia,
irgendwie kommt mir deine geschichte bekannt vor.
tatsache ist, dass ihr beide noch gefühle habt, es aber für eine bez. deiner oder seinerseits nicht reicht. kann ich durch deine infos nicht beantworten.
dass du aber schreibst, du siehst es als puren sex, da kann ich nur schmunzeln oder die stirn runzeln.
überleg dir mal, wie es wäre, wenn er eine neue hätte?
wie wären deine gefühle dann? immer noch...hach es war nur sex mit dem ex??
glaube kaum!!!!
gruß
hexhex
irgendwie kommt mir deine geschichte bekannt vor.
tatsache ist, dass ihr beide noch gefühle habt, es aber für eine bez. deiner oder seinerseits nicht reicht. kann ich durch deine infos nicht beantworten.
dass du aber schreibst, du siehst es als puren sex, da kann ich nur schmunzeln oder die stirn runzeln.
überleg dir mal, wie es wäre, wenn er eine neue hätte?
wie wären deine gefühle dann? immer noch...hach es war nur sex mit dem ex??
glaube kaum!!!!
gruß
hexhex
@Malaysia
Wie hexhex71 schreibt, glaube ich auch nicht, dass es nur "sex mit dem ex" ist. Ich bin ja gerade selber in dieser Situation. Und ja, ich habe noch Gefühle für sie. Und sie hat es mir gestern auch gesagt.
Das vergeht nicht von heute auf morgen :nono: Du machst dir was vor
Wie hexhex71 schreibt, glaube ich auch nicht, dass es nur "sex mit dem ex" ist. Ich bin ja gerade selber in dieser Situation. Und ja, ich habe noch Gefühle für sie. Und sie hat es mir gestern auch gesagt.
Das vergeht nicht von heute auf morgen :nono: Du machst dir was vor
Also bei mir wurde 'Sex mit dem Ex' gefolgt von ein paar Wochen, wo wir nur telefonierten - als ich meinte, treffen wir uns mal wieder, sagte er:
ist zur Zeit keine so gute Idee -
er hatte ne Neue 8o
Ich war grad auf der Uni und hab mich mit dem Handy einfach auf den Boden gesetzt - Kollegen fragten: alles o.k.?
Ich muss furchtbar ausgeschaut haben - AUTSCH!!!!
ist zur Zeit keine so gute Idee -
er hatte ne Neue 8o
Ich war grad auf der Uni und hab mich mit dem Handy einfach auf den Boden gesetzt - Kollegen fragten: alles o.k.?
Ich muss furchtbar ausgeschaut haben - AUTSCH!!!!
Hallo an alle
Tja bei uns endete es nicht mit Sex, wir haben uns nur 2 x in die Arme genommen, aber der Abend war irgendwie komisch. Eben man ist so anders zueinander. Wir hatten viele Momente, in denen wir einfach nichts sagten. Es ist zwar komisch, weil ich sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit, aber gestern war irgendwie komische Stimmung. Ist nicht so super glaufen, auch weil ich so komische Gefühle hatte und irgendwie sind doch wieder Trauer etc. hochgekommen. Ich konnte einfach nicht so offen sein wie sonst...
Nun ja, was soll ich sagen, es war wirklich kein Erfolg gestern und ich glaube, dass ich mir einfach immer noch was vormache :heulen: !
Er war höflich, aber eigentlich sehr distanziert...was solls, mal schauen ob ich ihn irgendwann wieder alleine treffe...aber gestern war es einfach nicht so super!
Danke, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt. Zum Glück, gibt es Euch ;)
Moon
Tja bei uns endete es nicht mit Sex, wir haben uns nur 2 x in die Arme genommen, aber der Abend war irgendwie komisch. Eben man ist so anders zueinander. Wir hatten viele Momente, in denen wir einfach nichts sagten. Es ist zwar komisch, weil ich sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit, aber gestern war irgendwie komische Stimmung. Ist nicht so super glaufen, auch weil ich so komische Gefühle hatte und irgendwie sind doch wieder Trauer etc. hochgekommen. Ich konnte einfach nicht so offen sein wie sonst...
Nun ja, was soll ich sagen, es war wirklich kein Erfolg gestern und ich glaube, dass ich mir einfach immer noch was vormache :heulen: !
Er war höflich, aber eigentlich sehr distanziert...was solls, mal schauen ob ich ihn irgendwann wieder alleine treffe...aber gestern war es einfach nicht so super!
Danke, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt. Zum Glück, gibt es Euch ;)
Moon
hey, moon! :trost:
das hätten wir dir wohl alle prophezeien können.... aber eben... man muss es selber erlebt haben.
Ich kenne diese Situation nur zu gut... habe auch schon solche "freundschafts-treffen" probiert. Richtig toll kam das nie raus.
Und ich bin momentan auch in der situation, dass ich meine ex (schluss vor 1 woche) sehr gern wieder treffen würde (und auch gern wieder sex mit ihr hätte), aber eigentlich genau weiss, dass ich dabei nur leiden würde. V.a. danach, wenn sie fröhlich wieder von dannen zieht.
Es klingt komisch, aber ich möchte mit dieser Frau weiterhin befreundet bleiben, auch wenn es keine Liebe mehr ist. Aber wie genau ich diesen Zustand erreichen kann, ist mir noch ein Rätsel..... :(
das hätten wir dir wohl alle prophezeien können.... aber eben... man muss es selber erlebt haben.
Ich kenne diese Situation nur zu gut... habe auch schon solche "freundschafts-treffen" probiert. Richtig toll kam das nie raus.
Und ich bin momentan auch in der situation, dass ich meine ex (schluss vor 1 woche) sehr gern wieder treffen würde (und auch gern wieder sex mit ihr hätte), aber eigentlich genau weiss, dass ich dabei nur leiden würde. V.a. danach, wenn sie fröhlich wieder von dannen zieht.
Es klingt komisch, aber ich möchte mit dieser Frau weiterhin befreundet bleiben, auch wenn es keine Liebe mehr ist. Aber wie genau ich diesen Zustand erreichen kann, ist mir noch ein Rätsel..... :(
ich frag mich grad, ob so ein (erstes) Treffen nicht zwangsläufig ddof ist, da man einfach (beide) in einer sehr komischen Situation ist....und von daher eh verkrampft.
Oh mann, ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Oh mann, ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Ist wohl wirklich so, er sagte, dass es normal ist beim 1. Treffen, aber ich denke eher, dass ich einfach noch ein Problem mit dem Ganzen habe. Denn irgendwie ging es mir wirklich gut, aber ich habe wieder so komische Gedanken und weh tut es mir auch noch...
Ich weiss genau, dass da nie mehr was werden wird, weil die Anzeichen sind klar und ich denke, er hat sich bereits anderem zugewendet...aber wieso will er mir einfach nicht aus dem Kopf :mauer: !
Es werden sicherlich bessere Zeiten kommen...ich hoffe es zumindest.
Ich weiss genau, dass da nie mehr was werden wird, weil die Anzeichen sind klar und ich denke, er hat sich bereits anderem zugewendet...aber wieso will er mir einfach nicht aus dem Kopf :mauer: !
Es werden sicherlich bessere Zeiten kommen...ich hoffe es zumindest.
ja das hätte wir dir wirklich prophezeien können. vier wochen sich auch noch keine lange heit. ich hätte das nach dieser zeit niemals gekonnt :( versuche jetzt wieder mehr abstand zu gewinnen...
Danke Patrizia
4 Wochen sind nicht eine lange Zeit, da hast Du recht, aber ich sehe ihn täglich bei der Arbeit... :ohman:
gruss
moon
4 Wochen sind nicht eine lange Zeit, da hast Du recht, aber ich sehe ihn täglich bei der Arbeit... :ohman:
gruss
moon
Also Treffen hin oder her, in unserer Situation haben wir nur sehr begrenzte Auswahl an Möglichkeiten.
1) Nicht melden oder hinterherlaufen
2) Sich selbst wieder in den Mittelpunkt rücken
Beides ist kein Garant dafür, dass Du Ihn schnell vergisst,aber im Nachhinein gesehen wirst Du sehr stolz auf DIch sein, so gehandelt zu haben.
Es ist halt wichtig, aus der Passivität heraus zu kommen. Und glaub mir, wenn ein(e) Ex etwas nervt, dann, wenn der mit dem Schluss gemacht wurde anscheinend voll gut drauf ist. Sowas wurmt. Nach dem Motto "Jetzt habe ich schon den Joker gespielt und ich bin dennoch nicht obenauf". Und dann, wenn wir Glück haben, fängt bei denen das gedankenspiel an. "Hmmm, an sich doch ein cooler Mensch.....wie der das so macht....der braucht mich ja garnicht....vielleicht hab ich einen Fehler gemacht".
Gibts natürlich keine garantie für, aber auf diese Weise geht es Dir viel schneller wieder besser. =)
Kopf hoch!
1) Nicht melden oder hinterherlaufen
2) Sich selbst wieder in den Mittelpunkt rücken
Beides ist kein Garant dafür, dass Du Ihn schnell vergisst,aber im Nachhinein gesehen wirst Du sehr stolz auf DIch sein, so gehandelt zu haben.
Es ist halt wichtig, aus der Passivität heraus zu kommen. Und glaub mir, wenn ein(e) Ex etwas nervt, dann, wenn der mit dem Schluss gemacht wurde anscheinend voll gut drauf ist. Sowas wurmt. Nach dem Motto "Jetzt habe ich schon den Joker gespielt und ich bin dennoch nicht obenauf". Und dann, wenn wir Glück haben, fängt bei denen das gedankenspiel an. "Hmmm, an sich doch ein cooler Mensch.....wie der das so macht....der braucht mich ja garnicht....vielleicht hab ich einen Fehler gemacht".
Gibts natürlich keine garantie für, aber auf diese Weise geht es Dir viel schneller wieder besser. =)
Kopf hoch!
ja das machts natürlich auch nicht einfacher :( wie schaffst du das denn ? stell ich mir sehr schwierig vor... warum habt ihr euch eigentlich getroffen ?
hi jadawin
besten dank für deinen ratschlag. habe ich auch schon probiert und es ging eine zeitlang ganz gut mit dem "cool drauf" sein. aber irgendwie hat mich das ganze wieder eingeholt und das weekend steht auch schon wieder vor der tür..
ich gebe mir wirklich mühe, aber teilweise klappt es besser, andere male weniger gut. aber ich werde ihn kaum zurück gewinnen, denn ich denke für das ist es zu spät und er hat schon längstens abgeschlossen.
wird schon mal wieder werden, irgendwann ;)
wie sieht es eigentlich bei dir aus?
besten dank für deinen ratschlag. habe ich auch schon probiert und es ging eine zeitlang ganz gut mit dem "cool drauf" sein. aber irgendwie hat mich das ganze wieder eingeholt und das weekend steht auch schon wieder vor der tür..
ich gebe mir wirklich mühe, aber teilweise klappt es besser, andere male weniger gut. aber ich werde ihn kaum zurück gewinnen, denn ich denke für das ist es zu spät und er hat schon längstens abgeschlossen.
wird schon mal wieder werden, irgendwann ;)
wie sieht es eigentlich bei dir aus?
Also mit "cool drauf sein" meinte ich auch vor allem, dass Du Dich um Dich kümmern musst. Um Gottes Willen nicht irgendwelche Aktionen, wo er denken könnte "macht die doch eh nur für mich". Ich weiß, es ist echt scheiße und Mitten in der Nacht krieg ich auch meine Anfälle...aber tagsüber versuche ich mich da durch zu beißen. Kannst Du Ihm denn bei der Arbeit aus dem Weg gehen?
Wie es mir geht? Nun, schau mal unter "Sie ist weg...und jetzt?" - da ist eine sehr aktuelle Situationsangabe. =)
Wie es mir geht? Nun, schau mal unter "Sie ist weg...und jetzt?" - da ist eine sehr aktuelle Situationsangabe. =)
@Jadawin
habe deine story gelesen...nun ja hoffentlich geht es bei dir gut aus, ich drücke dir ganz fest die daumen :super:
habe deine story gelesen...nun ja hoffentlich geht es bei dir gut aus, ich drücke dir ganz fest die daumen :super:
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema