10 1/2 wochen!!!
2 Antworten876 AufrufeGestartet von bibi64 ·
bibi64Themenstart
Hallo Zusammen!!
Ich bin entsetzt!
Gestern dachte ich, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.
Mein Freund hat mir gsagt das er eine flüchtige Bekannschaft geküsst hat.
Wir sind frisch verliebt 10 1/2 Wochen , ich war mir seiner Liebe so sicher!
Ich habe ihn gefragt wie es sein könnte das man nach dieser kurzen intensieven
Zeit das Bedürfnis hat einen Wildfremden Menschen zu küssen.
Er hat mir versichert das er mich liebt wie keinen anderen Menschen.
Das schon öffters und meist immer von ihm ausgehend.
Er sagte nach langem rumdrucksen, das er immer wieder diesen Jagdinstinkt spürt.
Er meinte auch das er vielleicht ein Phyisches Problem hätte, das klang alles sehr ehrlich.
Ich habe heute seine Ex-frau angerufen und sie gebeten ob sie mir das bestätigen
könnte. Es war ein aufschlussreiches Gespräch und deckt sich mit seinen Aussagen.
Die beiden sind seid 2 jahren geschieden und haben ein tolles Verhältnis zueinander.
Er hat ihr auch schon erzählt das er Mist gebaut hat.
Sie meinte auch das in der Ehe Probleme aufgekommen sind weil er sich ihr gegen-
über nie richtig geöffnet hat und er ein schlechtes Selbstwertgefühl hat.
Betrogen hat er sie wohl nicht.
Sie war seine zweite Frau (sexuell) in seinem Leben und sie ist der Meinung das er etwasnachholen möchte. obwohl er mich liebte.
Meine Frage ist nun kann so jemand sich ändern, muss ich mir das geben.
Ich liebe ihn über alles, er ist der erste mann in meinem Lebenfür den ich auch mal
etwas tun würde. ich habe sonst immer verlassen. Soll ich es jetzt auch tun?
Ich bin entsetzt!
Gestern dachte ich, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.
Mein Freund hat mir gsagt das er eine flüchtige Bekannschaft geküsst hat.
Wir sind frisch verliebt 10 1/2 Wochen , ich war mir seiner Liebe so sicher!
Ich habe ihn gefragt wie es sein könnte das man nach dieser kurzen intensieven
Zeit das Bedürfnis hat einen Wildfremden Menschen zu küssen.
Er hat mir versichert das er mich liebt wie keinen anderen Menschen.
Das schon öffters und meist immer von ihm ausgehend.
Er sagte nach langem rumdrucksen, das er immer wieder diesen Jagdinstinkt spürt.
Er meinte auch das er vielleicht ein Phyisches Problem hätte, das klang alles sehr ehrlich.
Ich habe heute seine Ex-frau angerufen und sie gebeten ob sie mir das bestätigen
könnte. Es war ein aufschlussreiches Gespräch und deckt sich mit seinen Aussagen.
Die beiden sind seid 2 jahren geschieden und haben ein tolles Verhältnis zueinander.
Er hat ihr auch schon erzählt das er Mist gebaut hat.
Sie meinte auch das in der Ehe Probleme aufgekommen sind weil er sich ihr gegen-
über nie richtig geöffnet hat und er ein schlechtes Selbstwertgefühl hat.
Betrogen hat er sie wohl nicht.
Sie war seine zweite Frau (sexuell) in seinem Leben und sie ist der Meinung das er etwasnachholen möchte. obwohl er mich liebte.
Meine Frage ist nun kann so jemand sich ändern, muss ich mir das geben.
Ich liebe ihn über alles, er ist der erste mann in meinem Lebenfür den ich auch mal
etwas tun würde. ich habe sonst immer verlassen. Soll ich es jetzt auch tun?
habe das erste mal hier geschrieben und der platz reichte nicht mehr.
ich würde nur wieder mit im eine beziehung führen, wenn er mir ein zeichen der ernsthaftigkeit gibt. zb. eine therapie macht.
ich weiss das ich die frau bin die er liebt. das macht es so schlimm.
nur kann das ein harter weg sein, ich scheue mich nicht. nur er muss es auch wollen.
er hat um etwas zeit gebeten, er kann nicht so mit worten umgehen und am telefon
hat er geweint. ich kenne ihn schon ganz gut. ich habe solche angst ihn zu verlieren.
ihr männer hier im forum könnt ihr mir sagen, ist das normal das man nach so kurzer zeit
jemanden anders küsst nur weil man wissen will ob die beute erlegt werden kann.
frauen natürlich auch!
danke für eure hilfe
bibi
ich würde nur wieder mit im eine beziehung führen, wenn er mir ein zeichen der ernsthaftigkeit gibt. zb. eine therapie macht.
ich weiss das ich die frau bin die er liebt. das macht es so schlimm.
nur kann das ein harter weg sein, ich scheue mich nicht. nur er muss es auch wollen.
er hat um etwas zeit gebeten, er kann nicht so mit worten umgehen und am telefon
hat er geweint. ich kenne ihn schon ganz gut. ich habe solche angst ihn zu verlieren.
ihr männer hier im forum könnt ihr mir sagen, ist das normal das man nach so kurzer zeit
jemanden anders küsst nur weil man wissen will ob die beute erlegt werden kann.
frauen natürlich auch!
danke für eure hilfe
bibi
Hey Bibi,
ich hab schonmal sowas ähnliches durchgemacht und zwar ziemlich lange.
So hart es klingen mag, aber ich kann dir nur raten: Lass die Finger weg oder du machst dich kaputt!
ich hab schonmal sowas ähnliches durchgemacht und zwar ziemlich lange.
So hart es klingen mag, aber ich kann dir nur raten: Lass die Finger weg oder du machst dich kaputt!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema