11.09.2002

Tigga3000

Benutzer
16. Aug. 2002
72
0
0
41
Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses posting über den 11.09 auch wirlich schreiben sollte...und ich möchte hier wirklich keine plumpe Leier darüber halten, wie tragisch das alles ist! Ich habe gester viele dieser Spezial-Sendungen und Reportagen über das WTC gesehen....und der einzige Gedanke unter vielen die ich gegenüber diesem Vorfall hier kund tun möchte, ist, wie schrecklich das sein muss, einen Menschen den man liebt auf so eine primitive, perverse Art und Weise zu verlieren! Das ist ein Schmerz, den nur wenige nachvollziehen können! Ich wollte euch nur bitten, all die Menschen, die gestern mit gebrochenem Herzen am Ground Zero standen, in eure Gebete und Gedanken einzuschliessen!

By ihr lieben!

Tigga

 
Ich hatte gestern den ganzen Tag Angst das wieder so Irre durchdrehen und wieder sowas tun......meine Gedanken sind den Angehörign gewiss....