Zum Inhalt springen

11 Monate vorbei und immernoch Kummer.

4 Antworten997 AufrufeGestartet von ExistenZ6 ·

ExistenZ6Themenstart
Hi

Ich hatte vor 11 Monaten eine Beziehung die fast 3 Jahre ging als sie dann schluss gemacht hat wegen einem anderen ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Seit 11 Monaten versuche ich drüber hinwegzukommen und es klappt einfach nicht fast täglich sitze ich zuhause Nachts denk über mein Leben usw nach und schieb böse Depresionen. Seit dem ist für mich nichtsmehr wie es einmal wahr. Früher ging ich auf Frauen zu und hab sie angesprochen mitlerweile habe ich da wie einen Block ich trau mich es nicht mehr dabei sehe ich nichtmal schlecht aus sagen zumindest andere. Ich könnte natürlich jede anquatschen und auf eine Nacht aussein aber das ist einfach nicht mein Ding was mir so zu schaffen amcht ist das ich das zusammen einschlafen , kuscheln , die zärtlichkeit vermisse logo das sex auch aber lang nicht so wie das andere.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben ich bin echt verzweifelt jede Nacht unter Depresionen läst einen an seinem Leben zweifeln.

hi,

ja das ist immer ein scheiss gefühl hatte es selbst ein lange zeit. Wenn gefühle noch da sind lassen sie sich leider nicht unterdrücken so gerne man das auch würde.

Das einzige was ich dir sagen kann ist das du irgendwann über sie hinweg sein wirst vergessen wirst du sie nie aber das gefühl der liebe wird verschwinden mit der zeit es ist leider bei jedem anders der eine braucht lnger der andere nicht.

kopf hoch morgen ist ein neuer tag...

Geh zu nem Psychologen! Keine Trennung dieser Welt sollte einem sooo lange zu schaffen machen. Das ist keine Schmerzbewältigung, das ist Selbstzerstörung.

Beruhigende Medikamente (gibt es auch vollkommen sanfte, die nicht abhängig machen) und vielleicht einige Stunden Gespräch mit dem Psychologen - und schon hast du einen neuen Weg!

trinitysmile
hallo,

"nur" 11 monate kummer? ich habe liebeskummer schon bald 2,5 jahre. ich versuche möglichst auf andere gedanken zu kommen. geh doch mit kollegen aus oder versuch mit jemanden darüber zu reden. ich sag dir nur: reden tut immer gut!

kisses,

nadia

Original von trinitysmilehallo,

"nur" 11 monate kummer? ich habe liebeskummer schon bald 2,5 jahre. ich versuche möglichst auf andere gedanken zu kommen.
:( Und das findest du normal? Warum tust du dir das an?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema