Zum Inhalt springen

15 Jahre unterschied

8 Antworten2'175 AufrufeGestartet von herzenschmerzen ·

herzenschmerzenThemenstart
Hallo erstmal,

nach langer Zeit habe ich nun jemanden kennen gelernt. Manche erinnern sich evtll. an meinen alten werdegang. Ich bin bzw. genieße mein Single leben.

Ich habe jemanden kennen gelernt oder viel mehr die kannte ich schon. Aber nun, die besagte Frau ist 15 Jahre älter wie ich und möchte eine tiefere Beziehung. Nun fragt nicht wie ich dazu stehe, denn das wäre die erste Frage die kommen wird. Ich habe die Einstellung das das alter nicht aussagekräftig ist in eine Beziehung, aber dennoch behindernt das wenn man älter wird. Soll ich das nun und jetzt genießen auch wenn alle hier im Doorf darüber reden? Natürlich stehe ich dann dazu, denn mir ist es Schei.. egal wie andere darüber denken. Manche würden denken, die hat ein Haus (hat Sie auch und was für eins) aber materielle Dinge interessieren mich nicht.

PS. bin ein wenig blau, sorry wenn meine Rechtschreibung nicht so hin haute, aber ich habe meine Prüfung bestanden und muß gefeieret werden.

Wie meinst du das mit dem "behindernden" Alter? Siehst du schon greisenhafte Pflegebedürftigkeit kommen oder meinst du, dass ihr bestimmte Hobbies nicht teilt, da sie 'aus diesem Alter dafür raus' ist?

Doofer Dorfklatsch ("alle hier im Doorf darüber reden") sollte allerdings kein Grund sein, mit dem Menschen, den man liebt, nicht zusammenzusein. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Keiner wird sie auf dem Dorfanger als Hexe verbrennen. Und wenn einige Klatschweiber im Supermarkt tuscheln oder grinsen - wayne interessiert's?!

Dein Posting klingt, als würdest du ein Jobangebot abwägen. Was sagt denn dein Herz dazu?

Ne gute Frage was mein Herz dazu sagt. Der ist sich nicht im klaren, bzw schon. Ich weis auch nicht irgentwie. Mit dem behindert war nicht so gemeint, meine es wenn wir älter werden.

Schreibe morgen mehr in datails.

Gruß HS

Hallo,

wenn dein Problem wirklich nur äußere Einflüsse sisnd, dann hast du kein wirkliches Problem.

Steh' mit deiner Liebe über den Dingen und lebt euer gemeinames Leben. :klatsch:

Grüsse,

candida

also mein exfreund *heul* war 12 jahre jünger als ich und es hat bis vor kurzem prima geklappt....denke halt ich bin irgendwie "jung geblieben" und er war schon immer in seinem denken wiederum "reifer"...also bei uns gabs kein problem wegen dem alter....also wenn du findest sie passt zu dir ..........außerdem seh ich jünger aus als ich bin (werde immer paar jahre jünger geschätzt) und er eben etwas älter.....da wars auch wieder kein problem:-)...also wenns passt passt schon:-)

Ich danke euch-

probleme haben meine Kollegen damit und ich denke meine Mutter auch. Aber nun. Wie es aussicht hat es sich eh damit erübrigt.

Ich bin nicht unbedingt ein eifersüchtiger Mensch, aber andere Männer auf dem Mund küssen in meiner gegenwart finde ich nicht richtig. ich habe Ihr es gesagt, aber von Ihrere Seite kam nur, "wenn das nicht ab kannst, kannste gehen". Das habe ich halt auch getan und so mit habe ich zeit hier so spät zu schreiben.

Wie denkt Ihr darüber? Kann nicht sein, das ein Partner in gegenwart des anderen vor den Augen jemanden anderen Küßt, auch wenn es nur auf dem Mund ist.

452
Hm... also, das Alter sollte mal nun gar keine Rolle spielen. Wenn ihr euch wirklich lieb habt, sollte das kein Problem darstellen. Die Meinung "der Anderen" solltest Du auch nicht beachten, was bringt es sich um andere zu kümmern, manchmal muss man auch an sich und sein Glück denken!!

Hallo Herzenschmerzen,

ihre Reaktion nimmt überhaupt keine Notiz von Deinen Gefühlen, die sie verletzt hat.

und ich denke, sie muß es ja nötig haben, andere Männer vor Dir auf den Mund zu küssen. wahrscheinlich ist sie schon so lange Single, daß sie es wohl übernötig hat.

daß Du sagst, daß Du das nicht schlucken möchtest und dann auch tatsächlich gehst finde ich konsequent und cool. also mache Dir keinen Kopf. in meinen Augen zumindest hast Du richtig gehandelt.

Grüße

Verlassen?

Danke euch zwei.

@452

Der altersunterschied ist mir auch egal, es geht nur einen langsam auf den Zeiger ständig drauf angesprochen zu werden.

@Verlassen

Ja Sie ist schon lange Single, da hast Du recht.Ich muß dazu sagen, daß Sie sich gestern beschwert hat, ich hätte Sie nicht gesucht auf dem Konzert, dabei habe ich es. Und außerdem stand ich die meißte Zeit beim Kollegen an der Theke und Sie wußte wo ich zu finden bin. Sie sagte noch " Ich hätte so mit jemanden hinterm Zelt verschwinden können und Du hättest es nicht mal gemerkt". Meine Antwort war," Ich habe vertrauen zu Dir". Aber rechtfertigt es das mit anderen zu Küssen (wenn auch nicht mit der Zunge) nur weil ich nicht den ganzen Abend bei Ihr stand?

Tja, ich werd erstmal funkstille halte oder was meint Ihr?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema