16 Jahre und jetzt Ende ?
4 Antworten1'013 AufrufeGestartet von molli ·
molliThemenstart
Hallo Zusammen,
ich fasse mich kurz. Bin 36 Jahre und seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben einen Sohn (4) und eine gemeinsame Firma. Seit ca. 3 Monaten hat meine Frau beim Tango einen Mann kennengelernt und ist äußerst verliebt. Zeitweise ist Sie auch ausgezogen. Ich denke wir haben uns in all der Zeit zuviel um Kind/Firma/Alltag gekümmert. Derzeit kann ich gar nicht sagen ob ich Sie wirklich noch liebe. Ich spüre einfach nur Schmerz und geh zur Psychologin.
Heute sagte Sie mir, dass sie Ihn 3 Monate nicht sehen wird um zu schauen, ob es mit uns noch was wird. Wir können über alles reden, jedoch ist die Luft erst mal raus. Habt Ihr einen Rat wie ich mich verhalten sollte ?
Vielen Dank
Molli (Enrico)
ich fasse mich kurz. Bin 36 Jahre und seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben einen Sohn (4) und eine gemeinsame Firma. Seit ca. 3 Monaten hat meine Frau beim Tango einen Mann kennengelernt und ist äußerst verliebt. Zeitweise ist Sie auch ausgezogen. Ich denke wir haben uns in all der Zeit zuviel um Kind/Firma/Alltag gekümmert. Derzeit kann ich gar nicht sagen ob ich Sie wirklich noch liebe. Ich spüre einfach nur Schmerz und geh zur Psychologin.
Heute sagte Sie mir, dass sie Ihn 3 Monate nicht sehen wird um zu schauen, ob es mit uns noch was wird. Wir können über alles reden, jedoch ist die Luft erst mal raus. Habt Ihr einen Rat wie ich mich verhalten sollte ?
Vielen Dank
Molli (Enrico)
Hallo...
16 jahre is echt ne lange zeit u. die kann man auch bestimmt nich
so vergessen... aber das sie den anderen jetzt 3 monate nich sieht und um dann zu schaun ob aus euch noch was wird... ich weiß..nich recht.. sie sollte lieber darüber nachdenken wovon sie ''mehr hat''..damit meine ich das sie diesen typen gerade kennengelernt hat und sich dann von dir trennt wegen ihm,obwohl ihr immerhin 16 jahre zusammen wart und ein gemeinsames kind habt..was auch noch dazu kommt.... ich weiß ja nich wie sie im moment über diese ganze sache denkt..
aber mehr kann ich da wohl auch nich zu sagen...
lg
16 jahre is echt ne lange zeit u. die kann man auch bestimmt nich
so vergessen... aber das sie den anderen jetzt 3 monate nich sieht und um dann zu schaun ob aus euch noch was wird... ich weiß..nich recht.. sie sollte lieber darüber nachdenken wovon sie ''mehr hat''..damit meine ich das sie diesen typen gerade kennengelernt hat und sich dann von dir trennt wegen ihm,obwohl ihr immerhin 16 jahre zusammen wart und ein gemeinsames kind habt..was auch noch dazu kommt.... ich weiß ja nich wie sie im moment über diese ganze sache denkt..
aber mehr kann ich da wohl auch nich zu sagen...
lg
Danke für deine antwort. Naja Sie ist schon ziemlich fertig und war immer gegen ein Scheidungskind. Nächste Woche fahren wir für ca. 2 Wochen in den Urlaub. Obwohl ich Sie schon vernachlässigt habe und Sie auch sehr einnehmend ist, hoffe ich, dass wir wieder zusammenfinden. Das mit den 3 Monaten ist natürlich Horror (Hop oder Top). Kann nur hoffen, dass Sie Ihn irgendwie vergisst, wenn dass überhaupt geht.
Beweis ihr einfach das du sie immer noch liebst,
und errinner sie auch an euer gemeinsames Kind...
Wünsch dir viel Glück!!! :trost: :klatsch:
und errinner sie auch an euer gemeinsames Kind...
Wünsch dir viel Glück!!! :trost: :klatsch:
glaubst du das kind bekommt nicht mit wie eure partnerschaft funktioniert? find den ausdruck gegen ein scheidungskind zu sein echt hart. sorry.
was ist wenn ihr nicht wieder zusammenfindet? was tut ihr dann? zusammen bleiben obwohl sie dich nicht mehr liebt? wird keinem von euch dreien gut tun.
ich hoffe dass sie sich für dich entscheidet. aus liebe und nicht aus moral.
was ist wenn ihr nicht wieder zusammenfindet? was tut ihr dann? zusammen bleiben obwohl sie dich nicht mehr liebt? wird keinem von euch dreien gut tun.
ich hoffe dass sie sich für dich entscheidet. aus liebe und nicht aus moral.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema