17 und immernoch keinen freund?

N

Nata

Guest
Bin langsam am verzweifeln .versteh nicht ,warum alle glück in der liebe haben ,bzw .wenigstens schonmal glücklich verliebt waren und ich nicht.hab immer nur pech.

ich weiß einfach nicht ,was ich falsch mache.

könnt ihr mir weiterhelfen?

bin ich noch normal ,oder schon bekloppt? :heulen:

 
hey, Du bist erst 17. Bitte keine Torschlusspanik, Du bist echt noch sooooooooooo jung, dass Du Dir echt keine Sorgen machen musst, dass Du nicht normal bist, falls Du noch keinen Freund hattest.

das hilft Dir zwar auch nicht weiter, weils echt abgedroschen klingt, aber es ist absolut die Wahrheit......

also Kopf hoch und ein wenig Geduld.

ich habe Freunde, die hatten mit 31 noch keine Freundin, das ist dann ein Alter , wo ich mir langsam denke, da wirds Zeit, dass die mal Erfahrungen sammeln, aber mit 17.......

Gruss

Thomas

 
Ja wirklich, ich 24 und habe zur Zeit keine Freundin. Also mit 17 ist das nun wirklich nicht wild, wenn du mit 30 noch nie einen Freund hattest wuerd ich mir sorgen machen, aber jetzt noch nicht. Kommt noch, glaub mir das!

 
Ich bin 19 und hatte noch nie eine Freundin und überlege doch mal, die meisten Beziehung in dem Alter halten eh nicht lange, ein Freund von mir hatte seitdem er 16 war aller paar Monate eine neue, meinst du, das hat was mit wahrer Liebe zu tun? Mache dir da keine Gedanken, solange du nicht alleine zu Hause rumsitzt, wirst du auch noch den richtigen treffen. Es liegt also nicht an dir und du bist auch keinesfalls eine Ausnahme. Lasse dir da also nichts einreden.

 
Kopf Hoch!

Wie es die Anderen schon formuliert haben, bist Du noch Jung und hast noch Zeit deine grosse Liebe zu finden. Diese kommt bestimmt noch. Ich hatte in deinem Alter schon ein paar Freundinnen, aber das hatte rein gar nichts mit grosser Liebe zu tun.

 
macvh dir da keine gedanken drüber... ich bin auch 16 und hatte noch nie nen *richtigen Freund* immerhin nur so 2 tage besziehungen und das seh ich net so an... warte lieber bis dir der richtige über den weg läuft!!!

viel glück

 
du kannst auf einer seite froh sein das du keinen hast les dir mal ein paar threads hier durch, sowas ist dir immerhin noch erpart geblieben. Sobald du mal jemanden kennenlernst und dich verliebst werden dabei auch immer einige tränen fließen wenn gefühle im spiel sind. und du wirst bestimmt auch bald jemanden kennenlernen.

viel glück und baba

lady