2 Fragen an alle: Gibt es welche,denen es jetzt wieder richtig gut geht?

Aktienfuzzi

Erfahrener Benutzer
29. Apr. 2003
243
0
0
46
Frage 1: Hier sind ja eigentlich nur Leute denen es beschissen geht, logisch. Aber ist auch jemand dabei dem es total beschissen ging und wo jetzt alles wieder bestens und gluecklich ist? Waere ja mal schoen sowas zu lesen

Frage 2: Haben sich hier eigentlich schonmal 2 kennengelernt und sind ein paar geworden? Ich frag das weil ich mir vorstellen kann das Trauer auch zusammenbringen kann.

Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu auessern!

euer alter weiser Aktienfuzzi :party:

 
Ja ich, mir gehts jetzt sooooooooooooooooooooooo gut.

Ich war ja in meinen besten kumpel verliebt...

(siehe -----> doch nicht über ihn hinweg?<--- )

zur zeit bin ich sehr happy, ich habe einen wunderbaren mann

kennengerlernt und bin mit ihm soo happy. Und mein bester freund bleibt mein bester freund..........

Ich kann euch sagen leute;

LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, NACH EINER SCHEISS PHASE KOMMT AUCH WIEDER NE GUTE !!!!!! BESTIMMT !!!!!

gruss patti

 
Das ist ja angenehm sowas mal zu hoeren, beir dauert es ja noch leider sehr sehr lange

 
Zu Deiner Frage Nr. 1 .. na ja .. zwischenzeitlich ging es mal ganz prima - und nun holt mich "meine" Geschichte grad wieder ein und ich fang vor vorne an .... aber......

und hier geht es zu Frage Nr. 2: Ich habe vor ca. 2 Monaten hier im Forum jemandem eine PN geschickt - es kam Antwort und seither sind wir täglich im Kontakt via SMS, Mail - und wir sind die allerbesten Freunde geworden. Ihm geht es besser und ich fall auch nicht mehr so tief, weil ich ihn hab.

Wir sind 24 Std. füreinander da und haben eine so tiefe Herzbeziehung .. wenn mir das jemand vorher erzählt hätte, wir hätten Beide nur gelacht..!

Danke, liebes Liebeskummerforum!!!!!!

Alles Liebe - Sternenzauber

 
Mein lieber freund Aktienfuzzi,

evtl. haben sich hier paare gebildet, aber ich glaube alle sind hier so in ihrem schmerz verstrickt, das das nicht das richtige forum für neue "Liebesentwicklungen" ist.

Wer geht denn bitte auf google.com und gibt "liebeskummer" ein. da ist man schon ziemlich am rande mit den nerven wenn man das macht. Das kann verbinden, aber eine neue Liebe beginnen...die ist wohl erstmal so weit weg wie ein anderer planet.

bestimmt gibts flirts, weil man mit liebeskummer erstmal durch einen selbswertgefühlknacks geht. Aber Liebe...

Trotzem - deine frage deutet auf ausschau nach etwas positivem hin.

verlasse das forum der liebesbekümmerten zeitweise (nicht daß ich das wollte, aber dir wünsche) und schaue nach den liebesunbekümmerten von Zeit zu Zeit...

Wir marinieren derweil hier weiter in unserem leid. Denn das ist keine bewußte Entscheidung - eher ein Prozeß den man durchläuft und an dessen ende hoffentlich wieder die sonne scheint.

Laß die sonne in dein herz und schreibe uns "Liebes-Sardinen" deine neu gewonnen ratschläge. der nächste liebeskummer kommt hoffentlich niemehr!!!!!!!!!!!

Das Leben geht weiter - aber manchmal muß man stehen bleiben und sich "ölen".

Um jeden Beitrag der schildert, wie Ölsardinen wieder zurück im ozean sind und glüklich herum schwimmen und familien gründen etc - Träume leben - bin ich auch froh...

Hoooooooooooooooffnung ist doch ein eigener Glaube. Ausdruck von Optimismus der in einem Glauben begründet liegt.

Glaube an die Liebe - Liebeskummer ist da wohl ein Sideeffect :]

Wer nicht liebt der fühlt nicht - haha ich weiß - superoriginell.

Dennoch, es gibt so etwas wie die besonderen momente im leben. und die lohnt es sich zu finden und zu erleben.....und zu teilen...mit einem anderen Herz.

Wünsche Dir eine neue Liebe und nieme(e)hr Liebeskummer. :party:

 
Hmm, ich bin im moment in einer wahren Achertbahn der Gefühle. GEstern gings mir noch gut, heute wieder schlecht !

Das ist voll scheisse ;(

 
heute gehts mir schlecht... die näcshten monate gehts mir schelcht, ach alles einfach nur scheisse :heulen:

 
Die Erinnerungen quälen mich sehr.

Hatte in den 15 Tage Trennung erst ein Tag, der relativ OK war.

Bei mir gehts auch immer hoch und runter

 
bei mir ist es 5 Wochen her, und auch ich fahre die Achterbahn der Gefühle. Irgendwie sieht es nach aussen aus als ob ich lebe, innendrin fühle ich mich tot.

Zombie ist das richtige Wort.

Mir gehts insofern besser, als dass ich mein Studium wieder einigermassen geregelt bekomme. da hat mir geholfen, dass ich mich direkt nach dem Schock gezwungen habe in jede Vorlesung zu gehen, was ich noch nie getan habe, aber rein gefühlsmässig spüre ich, dass da noch einiges kommt.

 
Bei mir gibt es nichts positives, ich weiss auch nicht warum ich das board verlassen soll. Ich versuch halt nur positiv zu denken und mit sicherheit wird es von zeit zu zeit besser. Man muss halt nach vorne schauen!

 
Bei mir ist die Trennung knapp 6 Wochen her und es geht mir wieder gut. Nicht, dass ich jemand neues hätte, aber ich kann auch ohne Beziehung glücklich sein, im Moment will ich gar keine. Klar gibt es Augenblicke, in denen ich mich ein bisschen einsam fühle, aber die sind selten, und von der Grundstimmung bin ich glücklich.

 
DAs ist nach einer Beziehung immer so, aber langfrisitg wirst du ungluecklich sein ohne Beziehung, da bin ich mir sicher!

:party:

 
sagen wür glücklich nicht gerade...aber mir geht wieder einiger maßen normal, je nach dem wie man das definiert. Der Kummer ist schon relativ lange weg, aber unter glücklich sein versteh ich was anderes.

hm... dein 2. hat mir eigentlich auch recht viel versaut. Klar wenn jemand trauer und du in dieser Phase zu ihr stehst, wird sie sicherlich nicht abgeneigt sein. Tröste jemand im richtigen moment und sie ist vielleicht die deine....irgendwie arm sowas. Da sagen sich glaub ich viele lieber einen Freund als gar keinen und außerdem ist die Übergangslösung Nr.1 bei Liebeskummer sich in eine neue Beziehung zu stürzen (geh jetzt mal von den (oder einem Mädel) Mädelz aus die ich so kenne. Kann so was zwar verstehen, aber das war es dann auch schon....

 
mir geht es wieder sehr gut...und nicht zuletzt wegen euch.

lieben heisst numal leiden. auch wenn ich sage es geht mir sehr gut, kann es morgen schon wieder anders sein und übermorgen auch wieder.

wenn man zu sich selber gefunden hat, geht die liebe irgendwann nicht mehr so ans lebendige. dh nicht das es halbherzig wird, im gegenteil, aber es wird beständiger...

:] :] :]

 
ich hatte damals schlimmen liebeskumemr bei der trennung von meinem ersten freund .... mir gings dann wieder richtig gut als ich meinen neuen freund kennenlernte, da machte er "klick" ... mir wurde klar das mein 1. freund ein arschloch is ... für nichts auf der welt würde ich zu iohm zurück .. er hat es damals dann versucht, aber da wollte ich nciht mehr ...

es kann einem sicher wieder richtig gut gehen, aber wenns die große und wahre liebe ist die man verliert ... ich weiss nicht ... ?(

 
bei mir ist es jetzt fast ein halbes Jahr her und ich weine immer noch.

Aber man kann sich wieder verlieben...fragt mal eure Eltern :]

 
also bei mir ist das so...

es gibt taga an denen bin ich sowat von gut drauf usw... da bin cih total glücklich und dann gibt es wieder solche Tage an denen könnte ich alle killen (also das mit diesen mordlüsten geht nur ca 1 stunde oder weniger)

und wenn ich zum beispiel solche lieben beiträge bekomme auf meine gedichte oder so geht es mri auch immer voll gut...