2 Jahre und Schluß

Jens0273

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
10
0
0
51
Hi liebe Leute,

ich hab auch mal eine Frage,aber vorher die Story:

Meine vorletzte Freundin hatte ich ganze 10 Jahre und dann war Schluß,weil sie mich betrogen hatte.

Mit meiner letzten Freundin war ich "nur" 2 Jahre zusammen und am Samstag ist sie dann nach einem Streit nach Hause gefahren und hat dann Schluß gemacht.

Ich habe Ihr heute ein paar SMS gesendet und dadurch erfahren das Sie 1.etwas Zeit braucht (das sagte meine Vorletzte auch und was war?Sie hat mich betrogen)

2. das sie sich eine Freundschaft vorstellen könnte,jedoch keine Beziehung mehr,weil die Gefühle nicht mehr da wären...

Wie kann ich das verstehen ?Ich würde mich für Sie ändern und alles tun,nur damit Sie zurück kommt,nur wie stelle ich das jetzt an?

Ich habe nur Angst das Sie in der Zeit in der wir uns nicht sehen einen anderen Typen angelt....

Wer hat einen Rat für mich?

Wäre dankbar für jeden kleinen Tipp

Gruß,Jens ;(

 
Sorry, aber außer ihr es auch zu zeigen, dass du dich für sie ändern kannst (indem du dich also auch besserst) und für sie da zu sein, wenn sie dich braucht, kannst du im Moment nicht viel machen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht, natürlich nicht unendlich viel Zeit, aber eben ein paar Wochen ohne sie irgendwie zu bedrängen. Nur weil es schon einmal schief gegangen ist, muss es nicht ein zweites mal passieren, versuche sie nicht mit deiner Ex zu vergleichen, damit machst du es eher noch schlimmer...

Viel Glück :super:

 
Ich muß Traui zu stimmen , du kannst nichts machen.

Es muß jetzt alles von ihr kommen, vielleicht solltest du dich mal ein bischen rar machen, vielleicht merkt sie dann das sie dich vermisst.

Aber sowas kann auch nach hinten losgehen.

Gib ihr die Zeit die sie braucht, und dann wer weiß....

Gruß

almac

 
Danke schonmla für die guten Ratschläge,nur habe ich natürlich Angst das Sie sich in der Zeit in der wir uns nicht sehen einen neuen kennenlernt.Sie sagte mir ja das Sie es mir nicht versprechen kann das Sie einen neuen findet....

Das schlimme daran ist nur,das Sie auf Ihrere Arbeitsstelle draussen arbeitet und mit vielen Männern zu tun hat (Gärtnerin)....

Ich hoffe nur das echt nix passiert und alles wieder ins Lot kommt!

Gruß,Jens

 
Hey, aber wer sagt den das es dir nicht auch passiert,

auch du kannst dich plötzlich in jemanden anderen verlieben und schon ist die Tür für deine Ex zu.

Ich denke auch das du auch viele Leute kennst...

 
Ich weiß es nicht,ich glaube sie hat schon einen anderen,denn sonst würde sie nach der Arbeit sich auch noch per SMS mal melden was sie aber nicht tut...Ich hab jetzt seit der trennung ewig Übelkeit und kann kaum was essen....Am besten nie wieder verlieben!

:heulen:

 
Ja so eine Trennung geht auf den Magen, habe auch 10 Kilo in 2 Wochen verloren als sich meine Ex von mir trennte.

Aber auch das geht vorbei.....und dann kommt man leider wieder auf die alten Kilos.

Wer sagt den das sie jemanden hat, nur weil sie sich nicht meldet?! Das heißt gar nichts...sie will abstand und den nimmt sie sich jetzt...sie wird sich schon melden!

 
hi jens,

das kommt mir alles so bekannt vor, du bist wie ich. ich kann auch, kaum dass es vorbei war - und das jetzt schon mehrmals seit anfang feb - nichts mehr essen und denke auch nur noch an ihn, gucke die ganze zeit auf mein handy und frage mich, warum er nicht mehr schreibt. ich hab auch angst, dass er eine neue kennenlernt und möchte nichts mehr, als wieder mit ihm zusammenzusein.

ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du sie wiederkriegst.

mir war eigentlich gar nicht bewusst, das so viele leute auch leiden, denn wenns einem gut geht, denkt man nicht dran!

 
Danke für die aufmunternden Worte von euch.Sowas baut doch schon ein wenig auf und Hilft.

Ich werde glaube ich erstmal abwarten und auch nur noch 1 sms pro Tag schreiben anstatt 10 oder so.

Hoffe Du hast recht@ almac und sie meldet sich wirklich bei mir oder steht sogar irgendwann unverhofft vor meiner Tür :rolleyes: ??

Aber das man immer auf´s Handy schaut is wirklich schlimm @Simone,ich trage es im ganzen Haus mit mir rum und warte ständig auf eine sms....Naja,kommt Zeit kommt Rat (hoffentlich)

Grüße an alle,Jens

 
hi jens,

ja, das handy hab ich auch immer im ganzen haus bei mir.

shit

aber schreib ihr doch einfach mal einen tag lang keine oder so. meiner hat dann wenn ich mal nix geschrieben habe, geschrieben, warum ich denn nix mehr schreiben würde oder so. das war ein hoffnungschimmer, obwohl er das jetzt auch nicht mehr macht. ich weiss, dass ich ihn in ruhe lassen muss, auch wenn es schwer ist. versuch du es doch auch mal einen tag. mach das handy mal aus aber sei nicht enttäuscht, wenn du es wieder anmachst und keine sms bekommen hast. so geht es mir den ganzen tag, aber ich versuche ganz stark nicht zu schreiben. denn wenn du sie nervst, wird sie bestimmt nur noch viel wütender!

ich hoffe so für dich, dass sie dich wieder an sie ranlässt, weiss ja wie das ist.

simone

 
Tja das ist leichter gesagt als getan,das Handy auszumachen und nichts zu schreiben.Habe eben ein Liebesgedicht via sms geschrieben und ihr es geschickt,mal sehen was passiert.

Aber ich werde es Morgen mal versuchen auszulassen und keine sms zu schreiben.

Vielleicht braucht sie ja wirklich etwas Abstand,doch wir sind im Streit auseinander gegangen und ich würde gerne mit ihr darüber reden,denn dann würde sie sehen das ich mich geändert habe und sie wirklich von ganzem Herzen liebe...

Warum bekommt man einfach keine 2. Chance es nochmal zu versuchen?Man kann doch ganz locker erstmal eine Beziehung aufbauen und wenn es dann nicht klappen sollte kann man sagen "Ich hab´s versucht es klappte eben nicht zwischen uns"...

 
genau mein denken. aber gut, manche sehen das etwas anders. aber wirklich. schreib ihr heute nichts mehr. du hast ihr das gedicht geschrieben und jetzt warte einfach ab. und sie wird sich wundern, warum du nichts mehr schreibst. auch wenn es heute nicht ist, aber sie wird dann automatisch an dich denken. versuche es einfach. du hast nichts zu verlieren.

 
Ok,ich versuch´s mal,vielleicht hab ich ja Glück und es klappt...

Danke für Deinen Tipp Simone!