Zum Inhalt springen

*..2 Männer ??:::

6 Antworten1'244 AufrufeGestartet von fallenderEngel ·

fallenderEngelThemenstart
ich habe ein echtes problem..n , also ich versuche mal meine lage zu erklären:

ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen, seit 6 Monaten ist bei uns die Luft draussen er hat keine zeit für mich ,und ich bin ihm einfach zu viel, wir haben uns immer wieder zusammen geredet hat aber nichts gebracht,ich bin ihm momentan nicht mehr wichtig haben wir festgestellt,auch sexuell läuft bei uns nicht mehr viel, ich bin eine gutaussehende Frau ( ich modle für unterwäsche) und er ist immer eingeschlafen ,hat mich nicht gross berührt,seit anfang an der beziehung ich habe gedacht das ändet sich noch,weil ich das nicht kenne,,als ich dieses Problem ansprach meinte er ja er sei nicht SEXGeil aber 1 mal im Monat ist mir zuwenig..er sagte immerwieder er liebe mich und so und seit 6 Monaten hat er gar keine zeit mehr...kaum eine sms kommt von ihm wenn ich eine schicke...es ist alles irgendwie im sand verlaufen.....

:verliebt:seit ein paar wochen habe ich einen neuen Mann kennengelernt wir sind auf der selben wellenlänge und haben so vieles gemeinsam.er hat sich sofort in mich verleibt.. :]

Ich liebe meinen Freund aber kann nicht einsehen das es nicht mehr geht und kann mich nicht neu verlieben :heulen:

bitte helft mir,. :mauer:

Hallo fallender Engel

du hast selbst geschrieben das ihr festgestellt habt das es nicht mehr klappt und habt euch immer mehr oder weniger zusammen gerauft.

wenn dein herz sagt das du ihn immer noch über alles liebst dann sag es ihm und sprich mit ihm.

auch darüber das du jemanden neues kennen glernt hast.

ich denke mal das du dich sehr vernachlässigt fühlst,

und wenn du dich so in einer beziehung fühlst, fühlst du dich bestimmt auch allein gelassen.

rede noch einmal mit ihm und warte ab was dann dein herz sagt?

lieben gruss tausende

ja da hast du recht ..aber ich bin irgendwie in einer Zwickmühle....wie soll ich dies bewältigen ich habe schon mit ihm gesprochen konnte aber nicht schluss machen... :(

ich weiss nicht was ich tun soll jetzt habe ich 2 Freunde gleichzeitig und habe beide gleich viel Lieb! :rolleyes:

wie soll ich merken was das beste für mich ist.??

Lieber fallenderEngel....

Naja, alter Spruch: Aber vielleicht merkst du, wen du wirklich willst oder liebst, indem du dir diese Zeit nimmst und dich zurückziehst.

Ich kann dich verstehen, dass du deine alte Beziehung nicht einfach aufgeben willst. Dennoch ist es eigentlich bereits ein Zeichen, dass die Beziehung nicht richtig ist, wenn du dich in einen anderen "verguckt" hast.

Ich würde einfach ehrlich bleiben, erzähl alles deinem Freund. Das wird ihn bestimmt auch nicht kalt lassen. In der Hoffnung, dass dies bei ihm etwas auslöst und ihr euch zusammenraufen könnt, falls die Liebe da ist!

Aber fahr nicht zweigleisig, damit werden alle verletzt!

Wünsche dir viel Glück!

Ich kann Dir nur raten, so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen. Es wird nämlich nicht einfacher.

Ich und viele andere, die in meinem Thread ("Zwischen 2 Männern") schreiben befinden sich seit Monaten teilweise seit Jahren in dieser Bredouille und für mich kann ich sagen, dass ich am Anfang näher dran war, eine Entscheidung zu treffen als ich es mittlerweile bin.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald und richtig entscheidest.

Denk nicht so viel drüber nach, lass Dich einfach von Deinem Herz leiten!

Egal, was apssiert, das Leben geht weiter und es gibt eine Menge Männer auf dieser Welt! ;)

Liebe Grüße

vivi

hallo zusammen

habe meinen ganzen mut zusammen genommen und mit meiner langen 2 jährigen Beziehung schluss gemacht...ich konnte nicht mehr.. jetztfühl ich eine leere in mir...

ich hoffe das ich es nicht bereue,,,,....er will nochmals über alles reden...er versteht das ganze nicht....

ich will aber nicht will ich wieder weich werde ;(

ich fühl mich so alleine und weiss nicht mehr was ich jetzt tu soll.. :mauer:

bitte helft mir---

Hi Engel

Lass erst einmal etwas Zeit vergehen! Ich finde, du hast genau die richtige Entscheidung getroffen.

Du wirst sehen das es dir bald besser gehen wird. Ist klar, das man sich nach einer langen Beziehung die man dann beendet erst einmal alleine fühlt. Wird aber sicher bald vergehen. :]

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema