2 mal?? wer denn ?
3 Antworten957 AufrufeGestartet von schnuffel1988 ·
schnuffel1988Themenstart
HI erstmal bin 17 Jahre alt und hab mich mal wieder voll verliebt, nur da gibt es einen Hacken, der jenige der von seinem Glück noch nichts weiß ist mein bester freund, wir sehen uns täglich, gezwungerner weise auf dem Schulhof. Nur ich möchte diese Gefühle nicht erweidern, denn durch genau das selbe Problem hab ich letztes Jahr shcon mein leben verbaut, ich möchte mit ihm befreundet bleiben und so weiter machen wie es bis jetzt lief. Ich habe aber angst das ich wieder alles verbaue, und das er heraus findet über meine gefühle. Außerdem gibt es noch einen zweiten für den ich auch gefühle hab aber der etwas weiter weg wohnt. Telfoniere jedoch täglich mit ihm und ich möchte so nicht weiter machen, da ich mit meiner besten freundin stress hab hoffe ich das es hier jemanden gibt der mir bitte bitte helfen kann hoffe ich zumindestens. Danke Schnuffel
Du sagst es gibt zwei die dir gefallen?!Wie weit ist denn der andere entfernt von dir??
der eine wohnt 2 dörfer weiter geht auf die selbe schule aber möchte meine gefühle nicht wahr haben dafür ist er mir einfach zu wichtig und der ander wohnt 50 km/h weiter entfernt
Hi!
Du schreibst "Nur ich möchte diese Gefühle nicht erweidern"
Heißt das also er hat auch Gefühle für dich? Wenn ja: Warum versuchst du ihm nicht zu sagen, was du für ihn emfpindest? Ich meine: willst du nicht mit ihm zusammenkommen?
Und wieso sollte eure Freundschaft auseinanderbrechen, wenn ihr beide das gleiche empfindet?
MFG
EDIT: Oder besteht der Tippfehler nicht im e, sondern darin, dass das d ein t sien soll? Hm, dann ists zwar ein komischer Satz, passt aber besser zum gesamten posting ^^
naja, in dem fall: Bist du dir sicher, dass er nicht das gleiche für dich empfindet, wie du für ihn?
Du schreibst "Nur ich möchte diese Gefühle nicht erweidern"
Heißt das also er hat auch Gefühle für dich? Wenn ja: Warum versuchst du ihm nicht zu sagen, was du für ihn emfpindest? Ich meine: willst du nicht mit ihm zusammenkommen?
Und wieso sollte eure Freundschaft auseinanderbrechen, wenn ihr beide das gleiche empfindet?
MFG
EDIT: Oder besteht der Tippfehler nicht im e, sondern darin, dass das d ein t sien soll? Hm, dann ists zwar ein komischer Satz, passt aber besser zum gesamten posting ^^
naja, in dem fall: Bist du dir sicher, dass er nicht das gleiche für dich empfindet, wie du für ihn?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema