Zum Inhalt springen

2. Treffen. Wie weit kann ich gehen und möchte sie mich wirklich?

5 Antworten1'457 AufrufeGestartet von Highabove ·

HighaboveThemenstart
Hallo,

ich habe vor etwas über einer Woche ein sehr hübsches und überaus kluges Mädchen kennenglernt (20). Wir haben uns dann vor kurzem auch getroffen und und hatten, dafür das es das erste Date war, einen doch recht netten Abend.

2 Probleme habe ich nun:

1.) Sie ist die dominantere Person und weiß was sie möchte und was nicht. Ich kann bei ihr absolut nicht einschätzen, wo ich bei ihr stehe. Eher als guter Freund, oder eher doch der, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann.

Wir haben nur sehr kurze SMS - Kontakte und telefoniert auch noch nicht oft.

Sie hat bis jetzt auch noch keine Andeutungen bzgl mir gemacht.

Wie kann ich rausbekommen, ob sie mich nicht als guten Freund haben will sondern als Partner?

2.) Wäre es zu früh, beim erst 2. Treffen meine Zuneigung durch einen Kuss zu zeigen oder schrecke ich sie eher ab, weil zu verfrüht?

Wie weit kann ich beim erst 2. Treffen gehen? Darf ich nach einem Kuss fragen oder nicht? Bis jetzt hatte ich es immer so gehandhabt, dass ich bei einer, der ich mich zugeneigt fühlte während wir unterwegs sind einfach meinen Arm um sie gelegt habe und dann geschaut habe, ob sie abwimmelt oder es zulässt.

Wäre die Methode beim 2. Treffen zu früh?

Danke für Tipps

Gruß

Warum ist Liebe nur so kompliziert .... ? :trost:

Hallo Highabove,

nach einem Kuss fragen finde ich ganz furchtbar, aber da denkt wahrscheinlicher jeder anders.

Schau doch einfach, wie sie auf kleine Gesten reagiert wenn du sie nicht gleich küssen willst. Berühr ihre Hand usw und schau was sie macht. Das mit dem kurz in den Arm nehmen ist doch auch nett. Dann siehste schon ob sie mehr will oder sich eher zurück zieht.

Ich habe am Donnerstag übrigens auch ein zweites Date... Mal schauen wie sich meiner "benimmt".

Dir viel Glück!

muci

Also ich meine nicht umarmen sondern meinen Arm während wir laufen um sie zu legen.

Da du ja eine Frau bist, mal die Frage: Was schreckt allgemein schon bei den ersten Treffen ab ?

Ich würd den Arm mal kurz um sie legen beim gehen. Dann siehste ja ob es ihr passt oder sie sich rauswindet.

Meinst du körperliche Annäherungen oder so ganz allgemein?

Also da muss ich muci recht geben, nach einem Kuss zu fragen zieht villeicht in so machen Filmen, aber nicht in der Realität....

Mach ihr kliene Gesten, villeicht keine Komplimente (nur nicht schleimen und auch nicht zu viel auftragen, das bewirkt höchstens das Gegenteil)

Kannst ja mal probiern, des mit den Arm um sie legen.... abwarten wie sie reagiert.

Was schreckt allgemein schon bei den ersten Treffen ab ?

Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, aber wenn du dich betrinkst (davon gehe ich zwar nicht aus aber naja) nur nicht sprüche klopfen und auf cool machen, ich kann dir nur sagen dass ich das hasse....

nicht nach einem kuss fragen oder dergleichen fragen

sei einfach du selbst und sei ehrlich

viel glück

midnight

Rumschleimen kommt auf jeden Fall nicht gut!Keine Arschkriecherei!

Ansonsten, versuch doch erstmal ein bißchen zu flirten, wenn sie noch nichtmal irgendwelche Andeutungen gemacht hat, würd ich noch nicht so auf die Vollen gehen, sondern mir ein bißchen Zeit lassen...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema