Zum Inhalt springen

2009

10 Antworten1'335 AufrufeGestartet von thinking ·

thinkingThemenstart
Bald haben wir ein neues Jahr.

Für mich - wie für viele hier - war das Jahr 2008 mehr als besch*****

Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr?

Ich habe Flugtickets für meine Tochter und mich gebucht.

Wir fliegen an Ostern für eine Woche nach Rom. :D

Was habt ihr vor?

ich hab viel vor

eine kleine Wohnung, etwas für mich tun, der Bauch muss weg,

irgendwie planen, meine dann ca 700 km entfernten Kinder oft

zu sehen, im Job Alles geben um nicht zu versinken,

das rauchen, ich weiss nicht, bin mir unschlüssig ob das geht,

zumindest beim Joggen-Versuch war deutlich, wie wenig Pust daist.

Öhm ja und irgendeinen finden, dem ich die Ohren vollheulen kann ;)

Ich hatte so viele Pläne für 2008, die das Schicksal zu 99,9% zu durchkreuzen wusste. Daher tue ich mich schwer mit Hoffnungen oder gar Plänen für 2009.

10kg abnehmen fänd ich ganz gut und ist auch eher abhängig von mir als vom Schicksal, also vielleicht mach ich das. Muss nur aufpassen, dass es nicht wieder mehr als 10kg weniger werden...

Keine Pläne, keine Vorstellung wies weitergeht, wie immer, ich lass mich auf alles ein und nimm halt was die welt mir bietet :rolleyes: Vllt ist mein dauersingle darsein mit 20 ja mal irgendwann vorbei :rolleyes: :D

hmm 2009...

erstens kommt es sowieso anders und zweitens als man´s denkt...

meine Eltern zu besuchen...vielleicht mit den "unnötigen Dingen" aus dem Keller zum Flohmarkt fahren (damit man wieder neues unterbringen kann :D )...auf mich weiterhin zu achten...auch auf mein Umfeld...nicht nur reden über Dinge, sondern sie auch zu tun...

ich denke...das es gewisse Dinge gibt...die man sich Datums unabhängig immer wieder in Erinnerung rufen sollte...

nur beim Jahreswechsel ermahnt man sich halt selber mehr dazu...

die ilmy

Hm... was ich mir vornehme..

- abnehmen :D

- in Urlaub fahren

- Familie gründen bzw. die Grundlagen dazu schaffen :D

2009 keine ahnung...es kommt eh anders als man(n) denkt

wünsche euch, das eure träume in erfüllung gehn!!!!

Ich habe mir eigentlich nie irgendwas vorgenommen oder so, aber mit dem Alter mehren sich auch die Probleme und Pflichten. Also werde ich mir für 2009 auf jeden Fall etwas vornehmen ;)

Sofern ich zum Sommersemester zugelassen werde möchte ich mich um ein erfolgreichen Start in mein Studentenleben bemühen!

Ebenfalls möchte ich endlich mal nicht mehr vor Anderen zurückstecken - ich liebe ein Mädchen und werde alles dafür geben endlich auch mal mit dem Herzen erfolgreich zu sein!

Hohe Erwartungen bringen oft große Enttäuschungen mit sich, aber ich bin dennoch optimistisch! 2009 kann kommen! :D

So schlecht war 2008 gar nicht, nur das ende hätte ich mir sparen können...

Und für 2009 nehm ich mir eigentlich nur vor, mein leben wieder in vollen zügen genießen zu können auch ohne Partner!

Und im Endeffekt kanns ja nur besser werden!

ja nieh mehr einene mann anfassen..........das thema ist für mich erledigt endgültig

2009 ........ will ich nur noch gutes für mich

2009? Was ist Zukunft? Nur Vergangenheit in Vorbereitung...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema